Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Website steht nur  zb.15 Uhr und nur 1x

zb.: morgen 10 Uhr und 15 Uhr

Es werden nur Zeiten eingetragen, wo die Mannschaft draußen am Feld trainiert, ansonsten sind sie meistens in der Kraftkammer oder machen andere Aktivitäten.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also das kann man nicht sagen, vor allem, wenn man die letzten Saisonen hernimmt.

Schau ich kann es momentan noch immer nicht verarbeiten das manausgeschieden ist und zwar weil der GAK offensichtlich sogar schwächer als wir war  -das schlimmste war das er Sax und Prokop getauscht hat obwohl. Das die einzigen 2 waren die Räume für die anderen geschaffen haben. I packs immer no net Ausscheiden ok aber so gegen eine eindeutige schwächere Mannschaft das ist zuviel .:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

DIE GENERALI-ARENA BRILLIERT BEI EVENTS ALLER ART....

Ich denke, es wäre jetzt aber wirklich an der Zeit sich auch endlich einmal auch auf's sportliche zu konzentrieren damit da endlich was weiter geht!!!!

 

bearbeitet von Mickey69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mickey69 schrieb vor 2 Minuten:

DIE GENERALI-ARENA BRILLIERT BEI EVENTS ALLER ART....

Ich denke, es wäre jetzt aber wirklich an der Zeit sich auch endlich einmal auch auf's sportliche zu konzentrieren und zu investieren!!!!

 

Bitte auf keinen Fall auch nur einen Cent investieren, solang man sich nicht ganz genau überlegt hat wie man den sportlichen Bereich jetzt aufstellen möchte und was da eigentlich unsere Strategie ist. Will man so weiterwurschteln und Laien die wichtigen Letztentscheidungen bzgl. Trainerbestellung und Sportdirektor/Vorstand Sport überlassen? Wer bestimmt langfristig das sportliche Konzept? 

Kurzfristig würd sich vermutlich so einiges lösen lassen wenn man einfach zufällig mal wieder einen guten Trainer erwischt und bei dem dann einfach die völlig blinde Nibelungentreue durchzieht wie man sie gerade bei einem schlechten Trainer vorlebt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Werde gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Mädels dass Heimspiel gegen Hartberg besuchen. 

Aufgrund der beiden desaströsen Darbietungen 2019, fände ich es angebracht wenn der Kader der Kampfmannschaft, die Eintrittsgelder aller Frauen und Kinder übernimmt......

Wegen Charakter&Anstand warads gwesen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Frage bezüglich der Bestellung eines Vorstand Sport ( einen bei den man erkennen kann das dieser die Austria auch von Jahr zu Jahr wirklich auch Verbessert und Qualitativ stärker macht.

2. Die Austria muss endlich eine Mannschaft zusammen stellen wo die eine Hälfte davon Führungsspieler mit Erfahrung hat aber die auch mal Spiele Entscheiden können und die das Spiel Leiten und Lenken können. Die andere Hälfte junge talentierte Spieler die auch wirklich schon soweit sind um der Mannschaft zu helfen. Nur solche wie Dragovic und Co es waren hatten wir jetzt schon länger nicht dabei. 

3. Der richtige Trainer der ein System spielt das die Mannschaft auch wirklich Umsetzen kann und wo man dann wieder sieht Wow das ist eine starke Austria und ein toll eingespieltes Team oder System was uns dann wieder Auszeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ich bin mir nicht sicher ob es schon der richtige Zeitpunkt ist, aber ich gehe einmal davon aus, dass wir uns oPO schaffen aber für den Fall wäre es doch nicht falsch, wenn wir die restliche Saison damit verwenden unser System, die Moral und wenn tatsächlich nötig die Mannschaft und das Trainerteam umzubauen - Quasi ein Konsolidierungsjahr!

Ja ist mir klar, das das eine gewagte Strategie ist, aber ganz ehrlich es hätte einige Vorteile die strategisch helfen könnten:

1. die Sommer-Vorbereitung beginnt bereits in der laufenden Saison (und schlechter als 6ter können wir ja nicht werden)

2. wir könnten die Mannschaft ohne Leistungsdruck auf ein System abstimmen bzw. ein passendes System für die Manschaft entwickeln

3. Wir könnten ohne Druck eine mögliche Trainersuche starten

4. Wir könnten junge Spieler langsam in die KM einbauen

5. Wir könnten auf einen internationalen Startplatz für die übernächste Saison ernsthaft hinarbeiten (ohne Wursteln oder mit kaum Chancen aufs Weiterkommen)

Natürlich gibt es auch einige Kontra-Punkte:

1. Wir geben (mehr oder weniger) jetzt schon die Chance auf einen internat. Startplatz 2019/2020 auf => mit Glück jedoch nicht zwingend

2. Finanzielles Risiko der Nicht-Teilnahme in der EL

3. Möglicher Image Schäden / Sponsor-Erklärungsbedarf

Aber mMn könnte ins genau das weiterbringen bzw auf den richtigen Weg führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.