Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Im Vergleich zur Häme die der Verein hier bekommen hat sehe ich jetzt nicht den großen Unterschied - beides wirkt holprig. 

unterschied: eines ist ein professioneller Verein, mit hoffentlich einer professionellen Merchandise abteilung, deren Aufgabe es ist, so etwas zu tun. Der Andere ist ein Fan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

unterschied: eines ist ein professioneller Verein, mit hoffentlich einer professionellen Merchandise abteilung, deren Aufgabe es ist, so etwas zu tun. Der Andere ist ein Fan....

Ich wollte aber nicht den Unterschied kritisieren sondern das Ergebnis - mit dem Rest hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ich wollte aber nicht den Unterschied kritisieren sondern das Ergebnis - mit dem Rest hast du natürlich recht.

hab ich eh verstanden, aber man sollte das resultat der arbeit eines profi vereins halt schon strenger kritisieren dürfen als die eines Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dann kann's offensichtlich nicht so schlecht ankommen das schlichte Design (der Vorderseite).

Dass es nicht 90% gefallen kann ist schon klar, verkauft sich aber gut --> wichtige Einnahmen für den Verein, und das ist das wichtigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
maschi schrieb vor 46 Minuten:

Dann kann's offensichtlich nicht so schlecht ankommen das schlichte Design

Diesem Trugschluss scheint unsere Marketingabteilung auch immer wieder aufzusitzen. Ich behaupte, dass das Design bei der Kaufentscheidung für Fanartikel zumeist zweit- oder drittrangig ist. Für die Frage, ob man die Fetzen später insbesondere außerhalb des Stadions auch anzieht, könnte es deutlich entscheidender sein.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maschi schrieb vor 21 Minuten:

Dann kann's offensichtlich nicht so schlecht ankommen das schlichte Design (der Vorderseite).

Dass es nicht 90% gefallen kann ist schon klar, verkauft sich aber gut --> wichtige Einnahmen für den Verein, und das ist das wichtigste. 

Mit "gut ankommen", sollte man abet nicht zufrieden sein. Man stelle sich vor das "Ding" würde nochdazu gut aussehen. Die Absatzzahlen wären dann vrmtl. noch höher.

Trotzdem schön f. unsere Austria das es sich trotz des "Naja Design" so viele Fans zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.