Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Da heut meine bessere Hälfte hackelt, und ich herumsitze, hab ich mich weiter gespielt.

Leider gibts folgendes Shirt nicht in violett, deshalb hab ich grau genommen. ;) 

 

 

11484128.jpg

11484128 (1).jpg

 Warst du bis vor kurzem der hauptverantwortliche Designer bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden:

 Warst du bis vor kurzem der hauptverantwortliche Designer bei uns?

Trifft es auf den punkt. 

since1312 schrieb vor 17 Stunden:

und ich dachte schon mein Entwurf sieht grausam aus :fuckthat: 

 

Das wolfsberg trikot ist top gegen eure vorschläge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
brillantinbrutal schrieb vor 13 Stunden:

 Warst du bis vor kurzem der hauptverantwortliche Designer bei uns?

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Entwurf ernst gemeint ist oder einfach nur Weihnachtsgetrolle ist :=. Wobei es fast schon so "schön" ist, dass es schon wieder kultig ist :v:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
AFCA schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob der Entwurf ernst gemeint ist oder einfach nur Weihnachtsgetrolle ist :=. Wobei es fast schon so "schön" ist, dass es schon wieder kultig ist :v:.

Bewusst, gewollt  dick aufgetragen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mir haben soviele Leute mit tollen Inputs geschrieben und hier wurden ja auch ein paar gute Ideen gebracht (zB für @Horr_Forever extra kein Rot sondern Gold-Textur). Macht voll Spaß dann was zu designen. Deswegen nach dem erneuten Genießen des Spiels beim Familienessen hier zwei neue Motive zum Derbytriumph:

https://www.redbubble.com/de/people/eni-me/works/35928675-kings-of-wien?asc=u&p=t-shirt

https://www.redbubble.com/de/people/eni-me/works/35928830-6-1-derbysieger-austria?asc=u&p=t-shirt

(PS: auch das erste Shirt ist zu 100% in Illustrator handgebaut und nicht über ein Online Shirt Tool gemacht) 

derbyscorer.jpg

derbykings.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.