Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

BITTE EINE ABSTIMMUNG MACHEN OB ES:

CHRISTKINDLMARKT

ODER

WEIHNACHTSMARKT 

HEISST!!!!

Christkindlmarkt - Eh klar. 

Und damit hat es sich auch, es ist hiermit festgeschrieben. Wie man auf "Weihnachtsmarkt" kommt :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

Christkindlmarkt - Eh klar. 

Und damit hat es sich auch, es ist hiermit festgeschrieben. Wie man auf "Weihnachtsmarkt" kommt :lol: 

und das von einen Atheisten - respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
tazman schrieb vor 2 Minuten:

und das von einen Atheisten - respekt

Sowieso. Ein paar kulturelle Gepflogenheiten darf man in der heutigen Zeit auf jeden Fall noch hoch halten. Vor allem Gepflogenheiten die per se etwas nettes darstellen und Leute zusammenbringen sollen.

"Denkt denn niemand an die Kinder?"

 

Der religöse Hintergrund ist eben geschichtlich gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bzgl Catering werd ich wohl auch noch einen Liebesbrief an den Verein verfassen müssen :clever:

Die gesamte Halbzeit wegen fünf Bestellungen vor mir warten zu müssen ist das eine, aber dann den armen Buam beim hackeln zuschauen dürfen wie der sich laufend durch einen Spalt zwischen Budel und Stütze durchzwängt weil er sonst die Eskimo Kühltruhe hinter der Stütze umrunden müsste (der Jolly, Cornetto und Magnum Verkauf muss ja geboomt haben...) 

Hauptsache Do&Co hat die Kioske mitgeplant und angeblich wurden extra Leute aus München geholt die das ganze managen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
cmburns schrieb vor 21 Minuten:

Ich werde kontrollieren, ob er eine Bischofsmütze trägt am Samstag, um seinen Stab soll sich z.B. der Deus oä. kümmern.

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaau, ANSAGE!

@cmburns macht den Nikolo und @DeusAustria trägt seinen Stab

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.