Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Eventuell wäre ja ein "Veilchentag" auch lässig. Alle Promis die auch echte Veilchen sind kommen und unterhalten die Fans vor dem Spiel. Z.B. Dorfer,Hader machen kurzes Kabarett, Interviews bzw. Autogrammstunden mit Melzer,Dujmovits,.... Ev. auch mit Ex Kickern (Legenden).... Und jeder der Promis nimmt etwas mit das versteigert wird. Das Geld kommt sozialen Projekte die vom Verein unterstützt werden zu Gute. Alles am Vorplatz der Ost aufziehen. Mit Bühne und Sitzplatzmöglichkeiten. Wäre sicher ein lässiger Nachmittag vor einem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Eventuell wäre ja ein "Veilchentag" auch lässig. Alle Promis die auch echte Veilchen sind kommen und unterhalten die Fans vor dem Spiel. Z.B. Dorfer,Hader machen kurzes Kabarett, Interviews bzw. Autogrammstunden mit Melzer,Dujmovits,.... Ev. auch mit Ex Kickern (Legenden).... Und jeder der Promis nimmt etwas mit das versteigert wird. Das Geld kommt sozialen Projekte die vom Verein unterstützt werden zu Gute. Alles am Vorplatz der Ost aufziehen. Mit Bühne und Sitzplatzmöglichkeiten und Freibier. Wäre sicher ein lässiger Nachmittag vor einem Spiel. 

fyp
jetzt ist dein Vorschlag annehmbar :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hätte gerne wieder ein Weißbier als Alternative an den Buffets.

Gabs an dem "österreichische Schmankerlstand" schon jemals die angepriesenen Schmankerl? Ich schau jedes mal aus Interesse, bis jetzt wie ich zugegen war noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

 

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Eventuell wäre ja ein "Veilchentag" auch lässig. Alle Promis die auch echte Veilchen sind kommen und unterhalten die Fans vor dem Spiel. Z.B. Dorfer,Hader machen kurzes Kabarett, Interviews bzw. Autogrammstunden mit Melzer,Dujmovits,.... Ev. auch mit Ex Kickern (Legenden).... Und jeder der Promis nimmt etwas mit das versteigert wird. Das Geld kommt sozialen Projekte die vom Verein unterstützt werden zu Gute. Alles am Vorplatz der Ost aufziehen. Mit Bühne und Sitzplatzmöglichkeiten und Freibier Gratis Kozel. Wäre sicher ein lässiger Nachmittag vor einem Spiel. 

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

fyp
jetzt ist dein Vorschlag annehmbar :super: 

 

 

Bedankt euch später. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 10 Stunden:

Eventuell wäre ja ein "Veilchentag" auch lässig. Alle Promis die auch echte Veilchen sind kommen und unterhalten die Fans vor dem Spiel. Z.B. Dorfer,Hader machen kurzes Kabarett, Interviews bzw. Autogrammstunden mit Melzer,Dujmovits,.... Ev. auch mit Ex Kickern (Legenden).... Und jeder der Promis nimmt etwas mit das versteigert wird. Das Geld kommt sozialen Projekte die vom Verein unterstützt werden zu Gute. Alles am Vorplatz der Ost aufziehen. Mit Bühne und Sitzplatzmöglichkeiten. Wäre sicher ein lässiger Nachmittag vor einem Spiel. 

Vorschlag ist super - allerdings würde es an diesem Tag wie aus Kübeln schütten. Und zwar garantiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
jimmyhogan schrieb am 14.11.2018 um 11:27 :

Was is an mozzarella kulinarisch divers? Das is doch, zumindest in gebackener stickform, Grundausstattung jedes Fried-Basket in einem normalen Pub.

I bin a ein totaler Fan der klassischen Wiener Küche mit Kalbsnierenbraten, Beuschl und Blunzengröstl aber ob du damit a Gschäft machen kannst is halt die Frage. Die Masse verlangt weder nach worldfood noch nach Wiener küche sondern nur nach dem nächsten schlecht zubereiteten geschmackslosen Schweinschnitzel.

Bezüglich der Kulinarik im Stadion find ichs halt gut wenns Klassiker sind die aber ein bisschen raffinierter zubereitet werden. Man könnt zb das Hotdog a bissl interessanter machen indem man Röstzweibel und Essiggurken anbietet, stört nicht das Matchbild. So fad wies jetzt schmeckt hab i wenig lust drauf.

Also auf ein Weibel, das noch dazu sauer ist, kann ich getrost verzichten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.