Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Drum bin ich in den meisten Gastro-Betrieben (nicht nur Stadion) zurück zum Bier gegangen. Den Essig den man da teilweise vorgesetzt bekommt kann ja keine Sau mehr saufen.
Früher war alles besser :(

Wir sollten darüber sprechen wieso du initial vom Bier weggegangen bist. Ich bin entsetzt! 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Im Sommer bin ich eher der Spritzertyp. Erfrischender und ist auch nicht so schlimm wenn der mal ein bisserl wärmer wird 

Außerdem ist im Spritzer immer Alkohol drinnen und beim Bier kann man sich manchmal nicht sicher sein, schon gar nicht über die Volumsprozent. Das ist auch für @DeusAustria's Zugang wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Außerdem ist im Spritzer immer Alkohol drinnen und beim Bier kann man sich manchmal nicht sicher sein, schon gar nicht über die Volumsprozent. Das ist auch für @DeusAustria's Zugang wichtig.

Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern und bitte auch nur draufklicken wenn man seelisch gefestigt ist aber

 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten:

Außerdem ist im Spritzer immer Alkohol drinnen und beim Bier kann man sich manchmal nicht sicher sein, schon gar nicht über die Volumsprozent. Das ist auch für @DeusAustria's Zugang wichtig.

der @DeusAustria braucht eh nur irgendwas zum herumwerfen. daher eigentlich wurscht was in dem becher drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Hubertus Stadl ist auch sehr in Ordnung. Aldaudagasse mit der U1 und dann ca. 10 mins zu Fuß. 

Alaudagasse - Fasswirt - Bierfront

Viele verschiedene Biere, viele Gins, extrem viele Whiskys....   

 

...und a Schnitzel gibt's a....   (Trotzdem nicht unser "Vorspiel-gastro".  :eek:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Wäre alles egal, wenn es in den Stadion IRGENDWO was Ordentliches zum Trinken gäbe.

Ich bin mit dem Schwechater Zwickl eh scho selig, viel mehr kann i von der Brauunion ned erwarten.

Pompfinewra schrieb vor 7 Stunden:

nein, da gehts um büffelmozarella mit tomaten. ist wohl do&co geschuldet. die preise sind ja auch entsprechend.

Ok, das ist eine klare Themenverfehlung für ein Stadionpub. Mir ist das Violapub auch vom interieur her viel zu steril und ungemütlich, da möcht i gar ned bleiben. Wenns da ein bissl ein britisches Flair hineinbringen würden mit angenehmen Sitzgelegenheiten, dann würd ich dort am Matchtag wahrscheinlich wesentlich früher auftauchen und a nimma hamgehn.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.