Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Geschmäcker und Ohrfeigen sind halt sehr unterschiedlich.

Da wird immer gefordert das nicht alles zu groß "raufgeklatscht" werden soll und wenn es dann so ist (wie bei dem Hemd mit 1911), passt es auch wieder nicht.

Ich finde das Hemd absolut in Ordnung. Für mich hätte das 1911 bzw. unser Wappen durchaus am Hemdkragen sein dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralphinho

Ist mir heute wieder aufgefallen, es wäre nicht schlecht, sich einen ganzen Tag mit der Reinigung des Vereinsgeländes zu beschäftigen, Kehrmaschine besorgen und los geht es.

Verschmutzter Boden, Bau Müll beim Trainingsgelände, Abfall, usw., ist zwar nur eine Kleinigkeit aber wir sollten unser Gelände schon in Ordnung halten, man will es ja auch herzeigen bzw. auch für die Nachhaltigkeit ist es nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wäre noch immer für ein großes Austria Wappen auf der Seite der A23.

Das ist ungenützte Werbefläche. Außerdem wäre es schön wenn man beim vorbeifahren ein großes Wappen sieht :violett:

Ich möchte gar nicht wissen wie viele Autos da jeden Tag vorbei fahren, bitte liebe Austria mocht´s wos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralphinho

Auf der Website im Punkt "Abo & Mitglied" würde ich die vier verschiedenen Mitgliedschaften-Untergruppen entfernen und dafür den Punkt Mitgliedschaft mehr hervorheben, dann kommt man eh zu den verschiedenen Möglichkeiten. Außerdem sollte die Seite überarbeitet werden, nicht so viel Text z.B.: kann die Erklärung der außerordentlichen Mitgliedschaft dort wegfallen, da man sie eh schon im Unterpunkt drinnen hat, vielleicht ist es dir auch möglich die Links als große Buttons zu ersetzen, violetter Button mit dicker weißen Schrift. Außerdem gibt es in den Unterpunkten der Mitgliedschaften zwar den Link zum Formular, aber es fehlt der Link zum Online bestellen.

Würde zu jeden Punkt noch eine schöne Überschrift und eine tolle Grafik machen: z.b.: bei der Löwenmitgliedschaft mit einem Bild vom Löwenfest oder bei der außerordentlichen Mitgliedschaft ein Foto vom Mitgliederabend usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb am ‎04‎.‎10‎.‎2018 um 10:23 :

Eigentlich gibt es an dem Hemd nix auszusetzen außer der Größenangabe. Bei einem "Bürohemd" wäre die Kragenweite (und eventuell die Passform) doch recht interessant.

Ein Hemd mit Brusttasche hab ich schon lang nicht mehr gekauft, und dann die langweiligen weißen Knöpfe... 

Da gefällt mir sowas schon besser (Farbe anpassen & passt):

Bildergebnis für weißes hemd blaue knopfleiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

War jemand am Dienstag bzw. Mittwoch in der Sportsbar und kann seine Eindrücke wiedergeben, was war gut, was war schlecht, hat sich etwas gegenüber letztes Mal verbessert?

War am Mittwoch ... der Champions Mix war schwer ok und darf gern auf der Karte aufgenommen werden, auch um 1-2€ mehr ... ansonsten kann man schwer ein Resümee ziehen, wenn auf drei Gäste ein Kellner kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.