Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

Posting-Pate

Vielleicht bin ich zu ungeduldig aber ich find die Wartezeit am Buffet noch immer sehr ausbaufähig.

20 min vor Beginn bei Nordkiosk Nähe Ost 10 min an der "fast lane" gestanden für ein Bier und da waren ganze 8 Leute vor mir.

Halbzeit das selbe Spiel beim anderen Nordkiosk, ca 10 Leute vor mir. Ich bin dann als noch zwei vor mir waren wieder zurück zu meinem Platz gegangen weil das Spiel gerade wieder angefangen hat. Wenn ich schon eine fast lane nur für Getränke hab, muss ich die Kunden dort schnell abfertigen können und nicht 1,5- 2 Minuten pro Kunde rum scheißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht bin ich zu ungeduldig aber ich find die Wartezeit am Buffet noch immer sehr ausbaufähig.

20 min vor Beginn bei Nordkiosk Nähe Ost 10 min an der "fast lane" gestanden für ein Bier und da waren ganze 8 Leute vor mir.

Halbzeit das selbe Spiel beim anderen Nordkiosk, ca 10 Leute vor mir. Ich bin dann als noch zwei vor mir waren wieder zurück zu meinem Platz gegangen weil das Spiel gerade wieder angefangen hat. Wenn ich schon eine fast lane nur für Getränke hab, muss ich die Kunden dort schnell abfertigen können und nicht 1,5- 2 Minuten pro Kunde rum scheißen

Man muss aber auch erwähnen, das auch die Kunden öfters sehr viel Zeit brauchen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man ein Event veranstaltet und den Wetterbericht kennt, sollte man zumindest Schirme aufstellen.

Das Standl-Personal bei diesem Event war auch wieder mal so schnell wie eine Rennschnecke - wenn die bei meinem unterklassigen Dorfklub so agieren würden ... ich sag nur "nasser Fetzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, die Sportsbar heute leider nicht gut, da wurden schon einige Euro liegen gelassen, wenn schon Leute nichts mehr zum Essen bekommen haben, weil man nicht mehr rechtzeitig bis zum Spiel fertig wird. Die Dauer, bis das Essen kam geht auch nicht. Die Qualität zwar in Ordnung, aber gesamt jetzt nichts besonderes, vor allem die Auswahl ist für mich und auch vielen anderen zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 21 Minuten:

Die Idee mit dem Oktoberfest nett, aber wenig sinnvoll wenn man das Wetter nicht berücksichtigt und ein Zelt aufstellt.

Auch muss man sich etwas einfallen lassen mit der Terrasse im 2. Stock der Violasportsbar, die ist so nur Platzverschwendung.

Angeboten hätte sich, hier das Oktoberfest bei Schlechtwetter hinzuverlegen und das auch entsprechend anzukündigen. Dann kann man sich auch das Zelt sparen.

Ich habe es schon in der vergangenen Woche geschrieben, der Verantwortliche für diesen Bereich gehört seit Jahren schon gestanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Man muss aber auch erwähnen, das auch die Kunden öfters sehr viel Zeit brauchen.

Stimmt schon, aber bei einem Spiel gibt es 2 "Rush Hours" - vor dem Spiel und in der Pause.

Da muss man vorbereiten um möglichst schnell abzufertigen - z.B. Bierbecher auf Vorrat zumindest zu 3/4 anfüllen.

Wenn es 1en Abzapfer gibt - der das Geschäft auch nicht wirklich beherrscht - helfen auch 2 Kassen, 3 Maxis als zusätzliches Personal und elektronische Abbuchung nichts wenn man nichts vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Vertrauenswirt gabs heute Kürbiscremesuppe und im Anschluss Rehsteak mit Bandnudeln und Steinpilzen um wohlfeile €11,80! Beides auch wohl temperiert. Und weil es so sensationell war, hab ich mir noch Böhmische Palatschinken gegönnt. Fazit: über kalte Weisswürste kann ich nur lachen!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Ich ärger mich nicht mehr weil ich nicht mehr rein geh in den Pub - und gegessen wird vor den Spiel - insbesondere heute bei der Uhrzeit - oder danach. Henry ist ein Reinfall....

Mal ein Screenshot aus dem fb….

Wobei man sagen muss, dass die Qualität und das Service in den Kiosken immer besser wird, was ich nicht verstehe, warum es so einen großen Unterschied zwischen Kiosken und Sportsbar gibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 48 Minuten:

schlechte wahl. jeder roßfleischer hat besseren leberkäs

Natürlich gibt es bessere. Aber ich finde den Leberkas Pepi trotzdem gut. Mir wäre der Loschy aus Großpetersdorf natürlich auch Recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man sagen muss, dass die Qualität und das Service in den Kiosken immer besser wird, was ich nicht verstehe, warum es so einen großen Unterschied zwischen Kiosken und Sportsbar gibt? 

Also ich bin heut in Summe 8-10 Min. gestanden für einen Becher Getränk + Rückgabe. Und bei der Tanke 3 x 1 Min...für 9 Saftln...hab meinen Konsum im Stadion drastisch reduziert gegenüber letzte Saison(en) und wird eher weiter reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Also ich bin heut in Summe 8-10 Min. gestanden für einen Becher Getränk + Rückgabe. Und bei der Tanke 3 x 1 Min...für 9 Saftln...hab meinen Konsum im Stadion drastisch reduziert gegenüber letzte Saison(en) und wird eher weiter reduziert.

Ich habe mir schon lange abgewöhnt, etwas zu konsumieren. Nur in absoluten Ausnahmefällen.

Tanke und sonst nichts. Reicht auch völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.