Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

ASB-Legende

@Ralphinho Ordner bzgl Kiga eine Katastrophe - zuerst wollens mich mit meiner 3 jährigen eigentlich nicht raus (und allein wieder rein) lassen, dann krieg ich zufällig mit dass ein Ordner einem erklärt es gibt keinen Kindergarten (war in der Nähe der Buffets). Hab Ihnen gesagt dass das gegen die Admira überhaupt kein Problem war und die Betreuerin vom Kindergarten hat es ihnen auch noch gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Andrew Laeddis schrieb vor 9 Minuten:

Die Pushnachricht beim Tor für die Gäste braucht auch keine drei Rufzeichen..

04D03B54-6F1D-46A2-9FB1-611B2E5CE1EE.jpeg

Man muss dazu sagen, dass der Liveticker nicht von der Austria gemacht wird. Wenn du bei LAOLA schaust, hast du den identen Wortlaut, was auch den "neutralen" Touch (!!! auch bei LASK-Toren) erklärt

bearbeitet von 01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 47 Minuten:

vielleicht auf curling oder synchronschwimmen umstellen. bei fussball sieht man ja jetzt schon die ein oder andere saison, dass das so nichts wird

Falscher Thread....

Bitte löschen oder verschieben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wie wärs wenn man zumindest 3 der 4 Buffets aufmacht an Spieltagen, wenn die Ost so ausgelastet ist? Die letzten Heimspiele waren genau so viele Leute, und heute stand man wieder 10 - 15 Min an um etwas zu bekommen. Das ist nichts als ein WITZ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho Ordner bzgl Kiga eine Katastrophe - zuerst wollens mich mit meiner 3 jährigen eigentlich nicht raus (und allein wieder rein) lassen, dann krieg ich zufällig mit dass ein Ordner einem erklärt es gibt keinen Kindergarten (war in der Nähe der Buffets). Hab Ihnen gesagt dass das gegen die Admira überhaupt kein Problem war und die Betreuerin vom Kindergarten hat es ihnen auch noch gesagt. 

Vielleicht keine gute Idee, aber was würdet ihr halten, Fans als Servicekräfte im Stadion zu beschäftigen, entweder geringfügig/Teilzeit oder so ehrenhalber, vielleicht, dass sie noch ein Abo gratis bekommen. Damit hätte man Leute als Ansprechposition die sich um die Austria kümmern und gerne vor und nach dem Spiel helfen bzw. in der Pause. Dadurch können sich die Ordner auf andere Sachen konzentrieren und du musst so weniger im Stadion positionieren. 

ein Kind aus Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Dach beim Pfeiler der Flutlichtanlage undicht auf Ecke Nord/Ost. Bitte unbedingt weitergeben, da dies einen Baumangel darstellt.

Weiters gibt es noch immer keine Türstopper! Bei den Toilettentüren. Der Verputz dahinter sieht entsprechend aus.

@Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.