Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Stunde:
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:
Der Sinn ist es ja, dass man den Becher zurück bringt und dieser wiederverwendet wird. 
 

die Spendenbereitschaft wäre halt bei weniger Einsatz höher, und dann freut sich auch noch wer übers einsammeln

Gestern spontan ohne Planung gesammelt —> 89 Becher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:
Gestern spontan ohne Planung gesammelt —> 89 Becher...
 

eben, wärst für 50 CT/becher auch gegangen?

Bei uns haben nahezu alle ihre Becher gespendet, die wir gefragt haben und keiner wegen der 2 (oder noch mehr) Euro was gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Ja. Käskrainer schmeckt saugeil u ist aufgeschnitten. Wurde sogar gefragt ob ich ketchup od senf dazu will. Hab den senf von der frau direkt drauf bekommen u musste nichtmal zum senfspender rüber..... war sehr zufrieden

Berger, Radatz oder Massenware? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Schnellere Bearbeitungszeit in ALLEN belangen.

Es kann nicht sein, dass man auf eine Antwort via Mail eine Woche wartet oder nie was kommt.

Innerhalb Österreichs muss bei Onlinebestellung der Versand spätestens (!!!!) am nächsten Werktag erfolgen und innerhalb 3-4 Tagen zugestellt sein.

Dressenbeflockung OHNE Wartezeit (abgesehen vom Kundenansturm)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.