Verbesserungsvorschläge an den Verein


Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde der Verein sollte wieder ein bisserl vom Nachhaltigkeitsgedanken weg, und zum Beispiel aufhören dass die jene Flüssigkeiten die bei den Toiletten runterlaufen dann aufbereitet und bei den Standln als "Wein" verkauft werden

Ich glaub, dass das Aufbereitete noch immer besser ist, als der Fusel, den sie da oben Wein nennen. Sogar a G‘Spritzter mit Mautner Markhof Hesperiden-Essig wär da noch 4*

5D509D63-E469-46DA-BBC4-0CBC5A71BB46.png

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal was grundlegendes was mir in letzter Zeit sehr auffiel!

Wenn man bei uns anruft, egal ob Fanshop oder Geschäftsstelle ist es immer wieder eine 50/50 Chance das jemand abhebt. Geschweige denn das man eine Antwort auf Mails bekommt.

Das muss doch möglich sein das in einem Fußballverein jemand abhebt wenn man anruft. Sorry aber das gehört für mich zu einem NoGo bei so einer Größe...

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 26 Minuten:

Mal was grundlegendes was mir in letzter Zeit sehr auffiel!

Wenn man bei uns anruft, egal ob Fanshop oder Geschäftsstelle ist es immer wieder eine 50/50 Chance das jemand abhebt. Geschweige denn das man eine Antwort auf Mails bekommt.

Das muss doch möglich sein das in einem Fußballverein jemand abhebt wenn man anruft. Sorry aber das gehört für mich zu einem NoGo bei so einer Größe...

Naja... Wenn's so läuft wie am Donnerstag (Karten für den Ankicktag besorgt) werden am Ticket Schalter Karten verkauft und am Fanshop Schalter (zu diesem Zeitpunkt kein Kunde) läutet das Telefon und die Dame dort ignoriert es einfach. Ich und mein Vordermann haben beide gegrinst und den Schädel gebeutelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Naja... Wenn's so läuft wie am Donnerstag (Karten für den Ankicktag besorgt) werden am Ticket Schalter Karten verkauft und am Fanshop Schalter (zu diesem Zeitpunkt kein Kunde) läutet das Telefon und die Dame dort ignoriert es einfach. Ich und mein Vordermann haben beide gegrinst und den Schädel gebeutelt.

bei solchen sachen sollten wir aber nicht grinsen sondern die auch kommunizieren. 
Wie soll es sonst besser werden? 
Exzellenz kann nur erreicht werden wenn die kleinen Rädchen auch greifen.
Und nichts anderes darf es sein nach dem die Austria streben soll, auch wenn einige vorgestrige das nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Problematik mit den Plastik Flaschen ist mir auch schon aufgefallen. 

Wie so man generell nicht auf Getränke Automaten umstellt. Also jetzt nicht die SB Automaten, sonder Gastro Automaten, Becher drunter stellen Knopf drücken, fertig! 

 

Screenshot_20190714-110858.jpg

bearbeitet von schlogmike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb am 7/14/2019 um 08:59 :

Naja... Wenn's so läuft wie am Donnerstag (Karten für den Ankicktag besorgt) werden am Ticket Schalter Karten verkauft und am Fanshop Schalter (zu diesem Zeitpunkt kein Kunde) läutet das Telefon und die Dame dort ignoriert es einfach. Ich und mein Vordermann haben beide gegrinst und den Schädel gebeutelt.

Ich hab die Woche davor angerufen und auch in der Woche wo das Spiel war.

 

Am Donnerstag hat dann im Fanshop jemand nach 3 mal anrufen abgehoben. 

Sorry aber das geht nicht das man immer wieder ins Leere kommt. Wenn da ein "neuer" Fan Infos haben will und dann nicht mal jemand abhebt?

Sehr guter Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Decay26 schrieb am 14.7.2019 um 08:29 :

Mal was grundlegendes was mir in letzter Zeit sehr auffiel!

Wenn man bei uns anruft, egal ob Fanshop oder Geschäftsstelle ist es immer wieder eine 50/50 Chance das jemand abhebt. Geschweige denn das man eine Antwort auf Mails bekommt.

Das muss doch möglich sein das in einem Fußballverein jemand abhebt wenn man anruft. Sorry aber das gehört für mich zu einem NoGo bei so einer Größe...

Mein Mail wurde zuletzt bei einer Abo-Anfrage innerhalb von weniger Minuten beantwortet. Die Antwort war zwar nicht richtig, aber immerhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Würde eine Aktion starten, jeder der noch ein neongelbes oder orangenes Auswärtstrikot hat, kann dieses gegen ein neues Heim- oder Auswärtstrikot, egal ob KM oder Young Violets, eintauschen und zahlt nur max. 50% des Trikotpreises.

Das ist aber nicht sehr nachhaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alizee schrieb vor 11 Stunden:

Mein Mail wurde zuletzt bei einer Abo-Anfrage innerhalb von weniger Minuten beantwortet. Die Antwort war zwar nicht richtig, aber immerhin.

Also meine wurde damals ignoriert. Aber ist auch nicht allzu tragisch. Wenn man im Shop anruft sollte es halt nicht ins Leere gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Gizmo schrieb am 11.7.2019 um 15:50 :

Um ein bisserl den Schwung aus diesem Thread mitzunehmen: 
Wer hier drinnen hätte Interesse und würde auch etwas Zeit opfern (arbeitnehmerfreudlich) um sich in Planungen einzubringen?
Nicht nur Phantasiereien hier im ASB sondern um konkret etwas zu planen? 
Der Ankicktag ist mir ein wenig im Magen gelegen und ich hab mal versucht ein wenig an den richtigen Stellen...nachzufragen...
Im Thread hier wäre mir

@t.m.

@hope and glory

@Austrianer48

@Landstraßer Steinbock

aufgefallen, vielleicht hab ich den ein oder anderen nicht im Gedächtnis (sorry dafür). 
Wer grundsätzlich Interesse hätte schreibt mir (nicht @XSCHLAMEAL  :davinci:) eine PN dann kann ich noch ein paar Worte dazu verlieren.

Gizmo, ich nehme deinen post als Ausgang um diese Idee anzubringen und weil du ja offensichtlich eine gewisse Nähe zu Vereinsverantwortlichen pflegst. Ich glaube dass man deine Idee, deine Intention dem Verein einen Input zu geben erweitern könnte und vielleicht auch für alle Fans transparenter machen könnte. 

Ich würde, so unangenehm das vielleicht für die Verantwortlichen klingt, eine regelmäßige "Fans - Klub Feedbackrunde" vorschlagen.
Eine Veranstaltung für Austria Mitglieder mit Verantwortlichen des Vereins um Anliegen, Ideen, Kritik zu äußern. Das kann über konkrete Ideen, notwendige Kritik und auch gemeinsames Brainstorming gehen. Wenn ich sehe wie viele gute Ideen alleine von Fanseite für den Ankicktag geäußert wurden oder über die Zeit in diesem Thread gesammelt wurde, denke ich das wir als Fans einen wertvollen Input liefern könnten.
Wie können wir den Verein gemeinsam stärken?
Welche Dinge kann der Verein verbessern? Wo gibt es berechtigte Kritik?
Was kann der gemeine Fan, die Fanklubs beitragen um den Verein zu stärken?

Natürlich müsste diese Feedbackveranstaltung in irgendeiner Weise gesteuert/kontrolliert werden um das nicht unsachlich aus dem Ufer laufen zu lassen. Wahrscheinlich wären von Fan- und Vereinsseite Moderatoren notwendig um die Anliegen fokussiert anzubringen.
Und der Verein müsste offen genug sein um sich berechtigter Kritik zu stellen und sich verbessern zu wollen.

Mein Feedback an den Verein habe ich schon angebracht. Aber das ist auch nur eine einzelne Meinungsäußerung. Anstatt den Verein immer wieder mal mit emails zu kritisieren, könnten wir doch gemeinsam an einem Strang ziehen.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.