SV Kapfenberg - SV RIED


NB574

Recommended Posts

Fanatischer Poster
svried1990 schrieb vor 25 Minuten:

Mach ich. Kommt genau die werbung 6 sekunden dann ist alles weg. Am handy gar kein problem. I verstehs ned, gestern dachte ich es hat was mit dem unwetter zu tun, das wars anscheinend nicht

Hm, Adobe FlashPlayer installieren/aktualisieren 

:clap: Goldhändchen von Weissenböck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

schön zu sehen, dass nach einem rückstand nicht wieder komplett kopflos agiert wird, endlich mal ein ordentlich gespielter konter zum 2:1 (zuvor auch noch ein stark erkämpfter ball).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

teilweise zähe sache, vor allem in der schlussphase. aber verdient war der sieg allemal, weil wir mehr vom spiel hatten. kapfenberg war kein schlechter gegner, das deutlich größere kaliber kommt dann allerdings nächste woche. da müssen wir uns schon deutlich steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gotty schrieb vor 3 Minuten:

teilweise zähe sache, vor allem in der schlussphase. aber verdient war der sieg allemal, weil wir mehr vom spiel hatten. kapfenberg war kein schlechter gegner, das deutlich größere kaliber kommt dann allerdings nächste woche. da müssen wir uns schon deutlich steigern.

Daheim sind wir aber generell seit circa seit eh schon immer eine Klasse stärker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
svried1990 schrieb vor einer Stunde:

Mach ich. Kommt genau die werbung 6 sekunden dann ist alles weg. Am handy gar kein problem. I verstehs ned, gestern dachte ich es hat was mit dem unwetter zu tun, das wars anscheinend nicht

War bei mir auch so am Tablet ging's am TV nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bis kurz vorm 1:1 war es ein typisches SVR-Auswärtsspiel, ganz ok gespielt, Tore nicht gemacht und aus der gefühlt 1.Chance des Gegners das 0:1 kassiert. Aber dann kam Julian-wir-gewinnen-heute-Wießmeier. Wichtige 3 Punkte. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Man kann diesen Sieg gar nicht hoch genug einschätzen und das ist mein Ernst. Es ist immer gschissn in Kapfenberg, weil dort alles möglich erscheint. Es hat schon eine 3:0 Führung nicht gereicht um dort zu gewinnen. Und heute holst du nach 0:1 Rückstand noch einen Sieg, der aufgrund dessen, dass wir spielerisch besser und aktiver waren zum einen absolut gerechtfertigt ist und zum anderen auf einer kämpferischen Willensleistung mit einem Schuss Köpfchen basiert. Mir imponiert das sehr. Danke sehr, ich freu mich bereits wieder enorm auf Freitag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.