Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

Posting-Maschine

Würde ihn sehr gerne unter einem Trainer sehen,der auch ein richtiges/passendes Offensivkonzept hat. Unter Letsch schaut nämlich auch Prokop wie ein Amateurkicker aus. Und das ist er ,auch wenn er zwischendurch Durchhänger hat,sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Percudani1974 schrieb vor 4 Minuten:

Ewandro wird noch explodieren, in den Spielformen im Training zerfetzt er mit Prokop den Rest. Die brauchen beide Zeit......das ist ein Fußballer mit Schnelligkeit 

Das ist schön und das Potenzial ist offensichtlich aber die Realität am Platz schaut leider anders aus, da ist er quasi eine Vorgabe, ebenso wie a Prokop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.