Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

V.I.P.
kingluke schrieb vor 18 Minuten:

Dauert das bei Ewandro jetzt auch wieder ewig mit der Spielgenehmigung/Arbeitserlaubnis ? Warum überhaupt.. war doch in der EU ...:ratlos::facepalm:

man hat nicht automatisch für jedes eu-land eine arbeitsgenehmigung, erteilt natürlich jedes land nur für seines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
kingluke schrieb vor 1 Stunde:

Dauert das bei Ewandro jetzt auch wieder ewig mit der Spielgenehmigung/Arbeitserlaubnis ? Warum überhaupt.. war doch in der EU ...:ratlos::facepalm:

Als EU-BÜRGER darf man in jedem EU Land arbeiten nicht aber wenn du in einem anderen EU Land gearbeitet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 21 Minuten:
Violetter1911 schrieb vor 39 Minuten:
Als EU-BÜRGER darf man in jedem EU Land arbeiten nicht aber wenn du in einem anderen EU Land gearbeitet hast.
 

häää? zudem gehts hier um einen Brasilianer

der Satz ist  nur  unvollständig:

Als EU-BÜRGER darf man in jedem EU Land arbeiten, nicht aber wenn du als nicht

EU-Bürger aktuell  in einem anderen EU Land gearbeitet hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der Satz ist  nur  unvollständig:

Als EU-BÜRGER darf man in jedem EU Land arbeiten, nicht aber wenn du als nicht

EU-Bürger aktuell  in einem anderen EU Land gearbeitet hast.

 

gut, so hab ichs eh etwas vorher schon gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb am 07/08/2018 um 19:12 :

wird natürlich mal was kreatives:
Ewandro, ohohohhhh Ewandrooo ohohohohhhhh

Dies würde voraussetzen, dass bei uns Spieler angefeuert werden.. 

Ewandro ist aber eigentlich sein Vorname, wird er nicht mit Costa benannt weil jeder Dritte in Brasilien so heißt? So wie Stryger bei Jens Stryger Larsen?

Ich hoffe, dass Cuevas, Matic, Turgeman und Ewandro sich zu Beidelpracker-Transfers entwickeln. Dann wird nächsten Sommer eine große Summe fällig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe, dass Cuevas, Matic, Turgeman und Ewandro sich zu Beidelpracker-Transfers entwickeln. Dann wird nächsten Sommer eine große Summe fällig :D

weil wir dann die optionen ziehen müssen?:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.