Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

Eventuell stellt man auf 4-5-1um

Statt Friesenbichler Ewandro ins team

Klein------Madl------Igor-------Cuevas

--------------Ebner----------Matic----------

----Prokop---Grünwald----Ewandro

--------------------Turgemann------------

Wobei einer von den offensiven immer ala 2.spitze vor stösst

 

 

 

 

 

würde mir gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Alternative?

Gute Frage - leider wurde Gluha schon im Fj nicht gebracht statt Klein (leider jetzt nicht möglich) - aber wenn Du einen Spieler auf einer Position (RV) hast, der seit Monaten sehr fahrlässig agiert, kann ich egal wen aus dem Nachwuchs aufbieten und ich bin sicher, die meisten werden Letsch dafür nicht steinigen, wenn es vom Beginn an nicht so klappt. Bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage - leider wurde Gluha schon im Fj nicht gebracht statt Klein (leider jetzt nicht möglich) - aber wenn Du einen Spieler auf einer Position (RV) hast, der seit Monaten sehr fahrlässig agiert, kann ich egal wen aus dem Nachwuchs aufbieten und ich bin sicher, die meisten werden Letsch dafür nicht steinigen, wenn es vom Beginn an nicht so klappt. Bin ich überzeugt.

Wäre jeggo fit wäre ebner ne alternative der rennt um sein leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

Eventuell stellt man auf 4-5-1um

Statt Friesenbichler Ewandro ins team

Klein------Madl------Igor-------Cuevas

--------------Ebner----------Matic----------

----Prokop---Grünwald----Ewandro

--------------------Turgemann------------

Wobei einer von den offensiven immer ala 2.spitze vor stösst

 

 

 

 

 

Was machst du dann mit den ganzen Stürmern ? Monschein, Edomwonji, Friesenbichler ? Und mit Venuto, Sax,Fitz ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

padauz! ziemlich späte Einsicht - vielleicht auch ein bisschen verklärt...

Nein, muss dich wieder enttäuschen, habe letzte Saison schon vieles nicht ok gefunden, dass ich aber Leuten eine zweite Chance gebe und nicht gleich wie du, alles und jeden sofort zu kritisiere, werde ich auch nicht ändern. Sein erstes Jahr bei uns war überdurchschnittlich, habe ich immer geschrieben, er hat danach 2 bis 3 große Fehler gemacht, wo er nicht mehr rausgekommen ist, dazu noch so manches Interview, was die ganze Sache noch etwas schwieriger gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wäre jeggo fit wäre ebner ne alternative der rennt um sein leben

Ebner war gestern im DM noch einer unserer Besseren - vom läuferischen und Zweikampfverhalten, auch die Passgenauigkeit war besser als die der Nebenleute, wenn ich das richtig gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Was machst du dann mit den ganzen Stürmern ? Monschein, Edomwonji, Friesenbichler ? Und mit Venuto, Sax,Fitz ?

Kann man einwechseln. Ist halt mal so, das ist ein leistungssport, hier sollte man auch das bestmöglichste systwm an den kader anpassen. So wie es jetzt ist habe ich meine probleme. Qie spielen mit 2 stürmer, wobei beide ziemlich weit aussen agieren, was ich nicht verstehe,warum das zentrum meist leer bleibt

frastei schrieb vor 2 Minuten:

Ebner war gestern im DM noch einer unserer Besseren - vom läuferischen und Zweikampfverhalten, auch die Passgenauigkeit war besser als die der Nebenleute, wenn ich das richtig gesehen habe.

EBNER gehört in die mitte, der macht drfensiv die meter, die ein Ag oder Prokop nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Kann man einwechseln. Ist halt mal so, das ist ein leistungssport, hier sollte man auch das bestmöglichste systwm an den kader anpassen. So wie es jetzt ist habe ich meine probleme. Qie spielen mit 2 stürmer, wobei beide ziemlich weit aussen agieren, was ich nicht verstehe,warum das zentrum meist leer bleibt

Genau das war gestern einige Male - Flanke und niemand war in der Mitte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, muss dich wieder enttäuschen, habe letzte Saison schon vieles nicht ok gefunden, dass ich aber Leuten eine zweite Chance gebe und nicht gleich wie du, alles und jeden sofort zu kritisiere, werde ich auch nicht ändern. Sein erstes Jahr bei uns war überdurchschnittlich, habe ich immer geschrieben, er hat danach 2 bis 3 große Fehler gemacht, wo er nicht mehr rausgekommen ist, dazu noch so manches Interview, was die ganze Sache noch etwas schwieriger gemacht hat. 

so wie ich alles angeblich nur kritisiere hebst du jederzeit die Verantwortlichen in den Himmel. Und jetzt war FW eigentlich eh nimmer so gut, genau. Du bist echt ein Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Kann man einwechseln. Ist halt mal so, das ist ein leistungssport, hier sollte man auch das bestmöglichste systwm an den kader anpassen. So wie es jetzt ist habe ich meine probleme. Qie spielen mit 2 stürmer, wobei beide ziemlich weit aussen agieren, was ich nicht verstehe,warum das zentrum meist leer bleibt

EBNER gehört in die mitte, der macht drfensiv die meter, die ein Ag oder Prokop nicht machen

Und AG als 10 er 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

so wie ich alles angeblich nur kritisiere hebst du jederzeit die Verantwortlichen in den Himmel. Und jetzt war FW eigentlich eh nimmer so gut, genau. Du bist echt ein Fähnchen im Wind.

Ließt auch alle meine Beiträge, anscheinend nicht, gibt Beiträge die kritisch sind gegenüber dem Verein, aber man sucht sich das raus was einem taugt. Von dir aber habe selten bis gar nicht ein lobendes Wort gehört.

Wie man oben sieht drehst du wieder alles um, also noch einmal für dich, die ersten 1 1/2 Jahre überdurchschnittlich bis gut, zweite Saison, durchschnitt , schon mit ein paar falschen Entscheidungen, einiges hat aber wieder geklappt, seine letzte Saison leider sehr vieles nicht geklappt. Klar, oder? 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja welche stürmer könntwn uns verlassen

Friesenbichler, Venuto und Monschein

Am wenigsten passt aua meiner sicht Friesenbichler, is aber Österreicher. 

Venuto würde als reiner stürmer gut passen, kann auch am flügel spielen. 

Monschein is eher ein spieler der den platz braucht, und den werden wir net oft haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ließt auch alle meine Beiträge, anscheinend nicht, gibt Beiträge die kritisch sind gegenüber dem Verein, aber man sucht sich das raus was einem taugt. Von dir aber habe selten bis gar nicht ein lobendes Wort gehört.

Wie man oben sieht drehst du wieder alles um, also noch einmal für dich, die ersten 1 1/2 Jahre überdurchschnittlich bis gut, zweite Saison, weniger gut , schon mit ein paar falschen Entscheidungen, einiges hat aber wieder geklappt, seine letzte Saison leider sehr vieles nicht geklappt. Klar, oder? 

Überdurchschnittlich? Wann war das? Das es momentan kaum Lobendes zu erwähnen gibt (sportlich) ist nach der letzten Zeit wohl nicht so überraschend. Letsch hat aber sehr wohl noch einen Bonus bei mir.

Und wenn du ehrlich bist - garnichts von FW hat geklappt, garnichts ist aufgegangen.

Zu Ewandro - Wundertüte. Wäre interessant für welche Position er vorgesehen ist. Wenn er Venuto ersetzen soll - gerne. Aber ist jetzt eh mal nur per Leihe - also wahrscheinlich hält sich das Risiko in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.