Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann nur heissen, dass Venuto gehen wird....es sind sehr viele Offensivspieler.

Monschein Turgemans Friese Edomwonji Venuto Sax Fitz Ewandro....da sollten eher noch 2 gehen (Friese und Venuto?)

Das Problen ist nicht die Offensive sondern die AV ... beide AV bringen sowohl die Abwehr als auch die Offensive mit ihren Fehlern und dem "Stellungsunspiel" in Schwierigkeiten

RAV .... Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich bringen die auch was. Nur weil jemand aus Südamerika kommt ist er ja nicht gleich ein Fussballgott. Aber hoffen wird man ja noch können. :D

Ich glaube, dass sich die besten Legios unter der Woche beim Training matchen werden, wer einen von den 6(?) Plätzen am Matchtag bekommen wird. mit Matic, Turgeman, Igor sind von Haus aus mal 3 sowieso weg.

Seh ich auch so, Leistung zählt mehr als Reisepass, aber da es in Österreich nur wenig interessante und leistbare Stürmer gibt, ist es nachvollziehbar hier im Ausland zu suchen...

Wenn Jeggo wieder fit ist, werden somit 4 Spieler um 2 Plätze kämpfen... Allerdings da ohnedies hie und da Spieler verletzt oder gesperrt sind, wird das in der Praxis wahrscheinlich nicht so tragisch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Was wir brauchen :  RV, ZM, IV

Was wir haben: Offensive 

Was wir holen: Offensive 

So ein Bisserl Franzi sind wir Scheinbar noch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zweyer schrieb Gerade eben:

Was wir brauchen :  RV, ZM, IV

Was wir haben: Offensive 

Was wir holen: Offensive 

So ein Bisserl Franzi sind wir Scheinbar noch immer...

Wir sind ein bisserl Muhr. Der sollte jetzt besser liefern nachdem er schon hochgeputscht wurde, wenn nicht hoffe ich doch, dass ihm nächste Saison ein SD vor die Nase geknallt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

manche hauts nach einer Niederlage schon wieder den Vogel raus. ok. 

Ja weil sie unnötig war, vor dem Salzburg Spiel extrem schlecht und von der Art ein Spiegel der letzten Saison.... deshalb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja weil sie unnötig war, vor dem Salzburg Spiel extrem schlecht und von der Art ein Spiegel der letzten Saison.... deshalb 

jo eh - deshalb hinterfragen wir jetzt gleich das ganze sportliche Konzept? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

 

Natürlich, alle raus....

 

Nein, das sage ich ausdrücklich nicht, aber liefern müssen sowohl Letsch nach dem schlechten Frühjahr als auch Muhr durch seine Hintergrundgeschichte diese Saison mMn, da sehe ich persönlich beide exponiert. 

Dass nicht alles nach den ersten zwei Spielen perfekt sein kann ist auch klar. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell stellt man auf 4-5-1um

Statt Friesenbichler Ewandro ins team

Klein------Madl------Igor-------Cuevas

--------------Ebner----------Matic----------

----Prokop---Grünwald----Ewandro

--------------------Turgemann------------

Wobei einer von den offensiven immer ala 2.spitze vor stösst

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 1 Minute:

 

Nein, das sage ich ausdrücklich nicht, aber liefern müssen sowohl Letsch nach dem schlechten Frühjahr als auch Muhr durch seine Hintergrundgeschichte diese Saison mMn, da sehe ich persönlich beide exponiert. 

Dass nicht alles nach den ersten zwei Spielen perfekt sein kann ist auch klar. 

Erzähl einmal die Hintergrundgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
FAKler schrieb vor 3 Minuten:

 

Nein, das sage ich ausdrücklich nicht, aber liefern müssen sowohl Letsch nach dem schlechten Frühjahr als auch Muhr durch seine Hintergrundgeschichte diese Saison mMn, da sehe ich persönlich beide exponiert. 

Dass nicht alles nach den ersten zwei Spielen perfekt sein kann ist auch klar. 

Bitte um Darstellung der Hintergrundgeschichte. Bin schon ganz neugierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.