Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

die Preisfrage ist: Wie wollen wir jetzt eigentlich spielen? Das ist (soweit ich das in 5 Minuten halt erkennen kann) ein Spieler der hauptsächlich RA/LA besetzt und zum Teil auch das Sturmzentrum bzw. eine sehr offensive OM Position. 

Spiel ma doch zum Teil auch ein 4-3-3 oder sowas? (wär wie vorher geschrieben eh wünschenswert, zumindestens wenns Gegner oder Spielverlauf erfordert) 

Vielleicht hat sich ja wirklich die Erkenntnis durchgesetzt, dass nur 4-3-1-2 bisserl grenzwertig ist. Eh gescheit wenn man da Alternativen schafft solange es noch geht, eine strategische Meisterleistung wäre es halt nicht. 

Man könnte auch fragen ob es nicht sinnvoller gewesen wäre statt ihm und Edo nur einen aber dafür größeren Transfer anzustreben. Die qualitative (soweit man das von den Stats her sagen kann)  "more of the same" Seitwärtsbewegung vorne stört mich schon etwas. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ein Flügespieler also, obwohl man gerade das System umgestellt hat und ohne Flügel spielt. :davinci:

Für den Sturm kann das ja nicht sein wenn man Turgeman, KF, CM und Edo hat. Und wenn man sich die Werte so anschaut, dann sind die in BRA als junger noch ok, aber danach eine Katastrophe für einen offensivspieler. 1 Tor in 15 Spielen bei einem unbekannten Portugiesen und davor 5 Spiele für Udinese nach einer langen Verletzung.

Udinese hat immerhin 3 Mille hingelegt vor 2 Jahren, mit der Hoffnung auf mehr anscheinend. Da wird die letzte Leihe ihnen auch gezeigt haben, dass hier nicht mehr kommen wird.

Da redet man gerade noch von, wir haben zu viele Legios, und dann so ein Transfer.

naja, mal schauen. viel erwarte ich auch hier nicht.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Steve_Stifler schrieb vor 38 Minuten:

Backup fürn Friesenbichler? :clever:

Am Kevin kommt keiner vorbei. Der ist gesetzt für die nächsten 10 Jahre!

Vielleicht kann er auch RV. Offensive hätten wir genug.

Wie auch immer: Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sieht nach einem spannenden Transfer aus. Mittlerweile habt ihr euch ja zu Südamerika Experten gemausert... not bad.

Weiß jemand ob die Verpflichtung bedeutet, dass man auf den Österreichertopf verzichtet? Wäre durch das Gazprom Engagement quasi ein nachvolziehbares Argument, weil man vllt finanziell weniger drauf angewiesen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

nicht ganz nachvollziehbar. Wir brauchen einen RV, eventuell noch einen IV (falls Borkovic nicht einsatzfähig ist) oder ZM. Dann holt man einen Stürmer, der ähnlich spielt wie Venuto, Edo oder Fitz.

bearbeitet von Gary Lineker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Sieht nach einem spannenden Transfer aus. Mittlerweile habt ihr euch ja zu Südamerika Experten gemausert... not bad.

Weiß jemand ob die Verpflichtung bedeutet, dass man auf den Österreichertopf verzichtet? Wäre durch das Gazprom Engagement quasi ein nachvolziehbares Argument, weil man vllt finanziell weniger drauf angewiesen ist....

Hoffentlich bringen die auch was. Nur weil jemand aus Südamerika kommt ist er ja nicht gleich ein Fussballgott. Aber hoffen wird man ja noch können. :D

Ich glaube, dass sich die Legio's unter der Woche beim Training matchen werden, wer einen von den 6(?) Plätzen am Matchtag bekommen wird. Mit Matic, Turgeman, Igor & auf lange Sicht Cuevas sind von Haus aus mal 4 sowieso weg.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.