Herzlich Willkommen Ewandro


luca1911

Recommended Posts

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Aber Hallo!

Na hat davon niemand was gewusst, dass man per Whatsapp News davon erfahren muss?!?

Kann der was? Kennt den wer? 

Das Gerücht gabs eh schon länger und wurde auch im Transfer-Thread besprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Herzlich willkommen!

9 Scorerpunkte in 27 Spielen der Seria A beim 14. der Liga ist schon nicht schlecht!

Allerdings die brasilianische Serie A, nicht die italienische. 

Aber freut mich, dass die Austria Costa, den Brasilianischen Teamspieler aus der Serie A verpflichten konnte :davinci:

Bitte schieß und viele Tore :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Naja nachdem er offenbar bereits in der eu gearbeitet hat könnts schneller gehen od?!

Das weiß ich ned genau, aber denke es wird nicht länger als 2 oder 3 Wochen dauern.. bin gespannt ob für ihn einer aus der Offensive gehen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen Ewandro! Interessanter Spieler! 

Weiß jemand wie Letsch plant ihn einzusetzen? Ein klassischer Stürmer dürfte er ja nicht sein und RA brauchen wir im neuen System nicht... bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Larsen hätte er btw mitnehmen können :D

Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Allerdings die brasilianische Serie A, nicht die italienische. 

Aber freut mich, dass die Austria Costa, den Brasilianischen Teamspieler aus der Serie A verpflichten konnte :davinci:

Bitte schieß und viele Tore :)

Gut das war ein Fail meinerseits.. wusste ich natürlich.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb Gerade eben:

Das weiß ich ned genau, aber denke es wird nicht länger als 2 oder 3 Wochen dauern.. bin gespannt ob für ihn einer aus der Offensive gehen muss

Wieso soll es 3 wochen dauern wenn er in europa war sowas können wir uns jetzt nicht leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich Willkommen Ewandro! Interessanter Spieler! 

Weiß jemand wie Letsch plant ihn einzusetzen? Ein klassischer Stürmer dürfte er ja nicht sein und RA brauchen wir im neuen System nicht... bin gespannt. 

Vielleicht als Motivation für Prokop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wieso soll es 3 wochen dauern wenn er in europa war sowas können wir uns jetzt nicht leisten

Hallo liest du? Ich kann es nicht genau sagen.

WENN ER EINE BRAUCHT WIRD ES NICHT LÄNGER ALS 2 ODER 3 WOCHEN DAUERN.

So wie bei Cuevas, denke aber um in Ö arbeiten zu können braucht er eine Genehmigung. Je nachdem welche Voraussetzungen er mitbringt dauert es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Preisfrage ist: Wie wollen wir jetzt eigentlich spielen? Das ist (soweit ich das in 5 Minuten halt erkennen kann) ein Spieler der hauptsächlich RA/LA besetzt und zum Teil auch das Sturmzentrum bzw. eine sehr offensive OM Position. 

Spiel ma doch zum Teil auch ein 4-3-3 oder sowas? (wär wie vorher geschrieben eh wünschenswert, zumindestens wenns Gegner oder Spielverlauf erfordert) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.