Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

The King

Puh, Hauptsache den Auftaktsieg heimgebracht, auch wenn es wie erwartet alles, nur nicht schön war. Die Hauptgewinner heute sind sicherlich Shaw und Andreas, das hat mir schon sehr gut gefallen. Fred wird uns wohl drei Spiele fehlen ?

Naja, wenigstens kehrt in der kommenden Woche ein bisschen Ruhe ein. Wichtiger Sieg.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Gar nicht mitbekommen: TFM ist on loan zu Fulham und Tuanzebe bei Aston Villa. 

Hoffentlich bekommen sie Spielpraxis. Unsere loan deals waren ja eher durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eigentlich ein recht gutes Spiel von uns letzten Freitag wenn man die Umstände mit hineinrechnet. Vorallem in der zweiten Hälfte standen wir sehr gut. Sanchez war im Grunde der einzige der mich wahnsinnig gemacht hat. Eine falsche Entscheidung jagte die nächste bzw einfach Ballverluste (Topchance für Lukaku ausgenommen, den muss er einfach machen) 

Pogba war viel besser als er es nach so kurzer Zeit jemals sein dürfte. Hat mich wirklich positiv überrascht, Fred und Shaw ebenfalls sehr gut. Auch Pereira wusste zu gefallen.

Einzig dieses Interview von Pogba (anscheinend nach dem Spiel) hätte er sich wieder schenken können, wirbelt nur wieder Staub auf, dabei wäre es mal wünschenswert wenn etwas Ruhe einkehrt.

Oh, und De Gea steht anscheinend unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

De Gea hat doch eh einen Vertrag bis 2022. Eine Verlängerung würde mich dennoch keineswegs stören nachdem Real ja vom Tisch ist. 

Fred, Pogba,Shaw und Pereira waren eigentlich die Gewinner an diesem Tag. 

Andreas hätte ich auch schon früher diese Rolle zugetraut, endlich ist es soweit. 

Auch für Shaw freut es mich. Ich war damals komplett für den jungen Mann und überzeugt er könne der beste LV der Welt werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soweit ich das noch richtig im Kopf habe hat De Gea noch bis 2019 + Option. So oder so egal, auch wenn Real vom Tisch ist, Big Dave kann man gerne weiter verlängern und ihn (berechtigter Weise) einen gut dotierten Vertrag geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bis Oktober ist Mourinho weg. Was Woodward im Sommer aufgeführt hat, ist allerdings auch bis heute unfassbar. Lindelöf und Bailly wie zwei Angsoffene. Ich verhau mir meinen Sonntagabend sicher nicht mehr mit der 2. Hz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Bis Oktober ist Mourinho weg. Was Woodward im Sommer aufgeführt hat, ist allerdings auch bis heute unfassbar. Lindelöf und Bailly wie zwei Angsoffene. Ich verhau mir meinen Sonntagabend sicher nicht mehr mit der 2. Hz. 

Ich nehm ein paar Niederlagen sowas von in Kauf, wenn dafür Zidane übernimmt. Schau zwar nicht, weil ich selbst im Stadion bin aber 3:1 gegen Brighton klingt nach einem super Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.