Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 14 Minuten:

Zumindest war der heuer zu Jahresbeginn unterzeichnete neue Vertrag für Mourinho "nur" bis 2020, ich hatte ja noch ein Trauma vom Moyes-6-Jahres-Irrsinn. :lol:

 

Ich hatte fälschlicherweise im Kopf, dass Mourinhos Vertrag um weitere 4 Jahre verlängert wurde. Gut, wenn dem nicht so ist. Spart uns wohl einiges an Abfertigung :D Aber wer weiß, vielleicht will er es dem Board jetzt beweisen und kitzelt alles aus der Truppe raus - Potential wär ja zur Genüge da.

Ich glaubs ja selber nicht, aber ich wehr mich noch dagegen alles komplett negativ zu sehen, bevor das erste Saisonspiel angefpfiffen wurde. Der Meltdown kommt so oder so noch früh genug!

 

 

 

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Captain Pluheit schrieb vor 29 Minuten:

Bist du deppat dieser Darmian ist mir nimma wurscht.

 

Die Leihe von Fosu Mensah versteh ich gar nicht. Da hast ein Top-Talent und der Typ läuft auf.

Gut angefangen, stark nachgelassen. Klassisch passiv nach Führung. Andreas Pereira hat mir schin im der Jugend super gefallen. Tut es immer noch. Hochveranlagter Bursch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Auch wenns jetzt spielerisch eher direkt an letzte Saison anknüpft,
gibts für mich schon ein paar Hoffnungsschimmer.

Fred deutet schön an was er uns bringen kann/wird und Bailly wirkt fast wie ein neues Signing nach der überschaubaren ersten Jahreshälfte. Liebe seine Art zu verteidgen, erinnert stellenweise irgendwie an Zlatan :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Captain Pluheit schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenns jetzt spielerisch eher direkt an letzte Saison anknüpft,
gibts für mich schon ein paar Hoffnungsschimmer.

Fred deutet schön an was er uns bringen kann/wird und Bailly wirkt fast wie ein neues Signing nach der überschaubaren ersten Jahreshälfte. Liebe seine Art zu verteidgen, erinnert stellenweise irgendwie an Zlatan :)

 

 

https://twitter.com/amadoit__/status/1028003012856500224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken
oggy4tw schrieb vor 3 Minuten:

Hatte es nicht sarkastisch gemeint. Die Situation hat aus dem Spiel heraus harmlos gewirkt und es war erkennbar dass er zum Ball wollte. Übermotiviert ist er natürlich ein wenig.

Kingkooli schrieb vor 9 Minuten:

Die Leihe von Fosu Mensah versteh ich gar nicht. Da hast ein Top-Talent und der Typ läuft auf.

Für mich kein Top-Talent, glaub der hat bisher davon profitiert körperlich vorraus zu sein.
Tuanzebe zeigt deutlich bessere Anlagen, auch für Rechtsverteidiger idF.

 

Darmian ist wie ein Auto, wenn man ihn benutzt verliert er an Marktwert.
Der geht übrigens in seine 4. Saison bei uns, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.