Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

get the fuck in!
Kante schrieb vor 3 Minuten:

IMO bekommts ihr Alderweireld noch, und der hilft euch sehr.

Hab auch irgendwie das Gefühl, dass der noch kommt und nix dagegen, aber ein paar grotesk vernachlässigte Schwachstellen bleiben dann doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kante schrieb vor 4 Stunden:

Mina war imo eh overrated. OK, er ist stark bei Standards, aber defensiv hat Kolumbien schon vor allem von Sanchez gelebt, der die Abwehr zusammengehalten hat und auch gegen England ein Koloss war.

Für mich war er schon überzeugend, aber ja, es war vor allem der Luftkampf, der beeindruckt hat. 

Aber kenn ich auch so sonst gar nicht. 

Ist aber eh auch wieder ruhig um ihn geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Valencia ist verletzt und Darmian hat bis zu seiner Rückkehr einen Stammplatz. 

Young oder Shaw?

Ist Lukaku verletzt - erm. Rashford ist für mich keine 9. 

MMn kann man auch die Top4 abschreiben wenn man Martial nicht behält und zufrieden stellt. 

Jaja, Pessimismus bevor die Saison bereits anfing, aber leider nur zu realistisch.

Keine Ahnung wie es bei Shaw aussieht, aber bevor ich Darmian bringen würde, lasse ich Shaw spielen und auf der anderen Seite Young, falls der schon in Form ist. Ansonsten würde ich sogar eine Dreierkette oder einen unserer Innenverteidiger auf der Außen sehen, bevor ich den unnötigen Italiener nochmals im United Dress auflaufen sehe. Kann es nicht glauben, dass er immer noch nicht Geschichte ist. 

Lukaku war bei der gesamten WM angeschlagen, aber er ist ja jetzt erst zurück gekommen. Daher sollte er am Freitag spielen können, außer dass er nichts von der Vorbereitung mitgemacht hat. 

Ich sehe mit Rashford kein Problem im Sturmzentrum, bekam auch nicht zu Unrecht viel Lob auf der Position, als Zlatan damals ausfiel. Kann dies überhaupt nicht nachvollziehen, warum er nicht auf der 9 spielen können sollte. 

Top 4 wird für uns heuer wahnsinnig schwierig, vor allem da wir schon mit einem verpatzten Saisonstart noch zusätzlich rechnen müssen. Aber so dermaßen von Martial sind wir absolut nicht abhängig. Schade ist es bei ihm nur, weil er viel Potential besitzt. Aber mir geht er schon unglaublich auf die Nerven, er wirkt mir, als ob er gar nicht versucht sich durchzubeißen und nur mehr die beleidigte Leberwurst spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das wird mit Sicherheit eine richtig zähe Angelegenheit zu Beginn. Wobei eher die ganze Saison. Rechne max noch mit einen Neuzugang für die IV. Martial abgeben wäre, ohne das man in der Offensive nachbesetzt, trotzallem nicht klug. Ich bleibe dabei, Mou kann jetzt mal beweisen was er aus diesen Team herausholen kann.

Wenn ich mir die direkte Konkurrenz ansehe bzgl Transferfenster muss man sagen das einzig Liverpool wirklich gut aufgerüstet hat bzw sich auch in die Breite verstärkt hat (was deren Problem über die letzten Jahre war) City hatte es so oder so nicht nötig, hat sich trotzdem noch mit Mahrez verstärkt. Ansonsten wird Arsenal nach Wenger halt eine Wundertüte sein. Spurs haben gar nichts gemacht und bei Chelsea hat sich mit dem Trainerwechsel und Jorginho auch nichts weiter getan. Im Gegenteil, die werden sogar noch Courtois verlieren.

Natürlich wünscht man sich immer das man den Kader weiter verstärken kann, aber nochmals, der Kader ist nicht so schlecht und Mou soll endlich mal zeigen was er daraus machen kann. Das ers bzw das Team es kann hat man meiner Meinung nach in der ersten Hälfte der vorigen Saison gesehen. Immer nur jammern und auf andere zeigen ist einfach nur mühsam und geht mir mittlerweile schwerst auf die Nerven. Die ganze Pre Saison war vom Auftreten und Körpersprache von Mou einfach eine Gemeinheit.

Erwarten tu ich mir aufgrund dessen daher absolut gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

City und Tottenham haben jetzt nicht so gejammert, aber das sich Trainer wegen Ausfälle beklagen ist jetzt nichts ungewöhnlich. Soll ja auch den Druck von den Spielern vor einem verpatzten Saisonstart nehmen. 

Fakt bleibt nämlich, dass wir zu denbMannschaften gehören, wo die meisten Spieler spät von der WM zurück kamen und leider noch dazu einen Haufen verletzter Spieler oben drein haben. Wir werden am Freitag mit einer Mannschaft auflaufen, die wohl nur am Saisonstart oder im Cupnso aussehen wird. 

Ein Martial, der sich nicht reinhängt, wird uns nicht weiterhelfen. Der war so schon recht unkonstant. Ich hoffe der kriegt sich in den Griff. Er findet diesen Sommer sowieso keinen Abnehmer, dafür ist er zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weils vielleicht ein bissl untergeht, mit dem Transfer von Kepa (£71,6m) zu Chelsea und Courtois' wahrscheinlichem Wechsel zu Real ist die Akte "Spanien" für David De God wohl auf längere Sicht erledigt. Real hat Courtois, Atleti Oblak und Barcelona MAtS, die wohl alle drei zu den Top-10 Goalies auf diesem Planeten zählen. Da dürfen wir uns wohl auf viele weitere Jahre De God in unserem Dress freuen. Danke, Thibaut, und danke, Faxmaschine! :davinci:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Kurz vor der Deadline ein wichtiges Signing: Chivas ist jetzt unser Whisky-Partner! :clap:

Da soll noch einer sagen, Woody arbeitet an nichts.

Die Verpflichtung ist aufgrund der aktuellen Situation ein absolutes Muss.??

Und die schlechte Stimmung ist s8mit runtergespült. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Weils vielleicht ein bissl untergeht, mit dem Transfer von Kepa (£71,6m) zu Chelsea und Courtois' wahrscheinlichem Wechsel zu Real ist die Akte "Spanien" für David De God wohl auf längere Sicht erledigt. Real hat Courtois, Atleti Oblak und Barcelona MAtS, die wohl alle drei zu den Top-10 Goalies auf diesem Planeten zählen. Da dürfen wir uns wohl auf viele weitere Jahre De God in unserem Dress freuen. Danke, Thibaut, und danke, Faxmaschine! :davinci:

Somit eigentlich doch gar nicht so schlecht das Transferfenster :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bin wirklich gespannt ob Mourinho im kommenden Mai noch unser Trainer ist. So viel Vorfreude auf die Saison. Wohlfühloase United & Darmian in der Starting Eleven. Fußballherz was willst du mehr? :love:

Woody ist mittlerweile offensichtlich bei der Kaufsucht-Beratung gelandet. Gut für ihn, scheiße für die Muppets unter uns... (sprich für uns alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

“I'm not confident and the market closes today,” he declared. “So it's time - at least for me - to stop thinking about the market because the market will be closed, so I will have to focus on the players I have in relation to this first couple of matches.

When pressed if nothing will happen, incoming or outgoing, on the final day of the window, he replied: ”The information I have is no.

Schaut dann wohl eher nicht mehr nach einen Neuzugang aus....

Oh und Herrera auch noch schlimmer angeschlagen und morgen nicht dabei. Wenns läuft dann läufts :v:

Verletzt also Herrera, Valencia, Rojo, Matic, Dalot

Pogba, Fellaini, Young, Lingard sind seit Montag retour und wohl eher kein Thema bzw wird mans erst sehen

De Gea

Darmian Smalling Bailly Shaw

Fred McTominay Pereira

Mata Rashford Sanchez

Wird wohl so ähnlich aussehen

Keine Ahnung was und wies mit Martial aussieht und wie weit die anderen WM Fahrer dann wirklich sind. Hab ich wen vergessen?? :facepalm:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.