Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Wir sind alle sicher schon sehr gespannt auf die leiwande, spielstarke Saison, die die Vorbereitung versprochen hat :davinci:

Vorfreude auf die Saison: -100. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laut Di Marzio hat Barca tatsächlich ein Angebot für Pogba abgegeben. Yerry Mina + Andre Gomes + €50m. Ahahahaahahahahahahaha. Wurde natürlich zurückgewiesen. Glauben die wirklich, wir würden Pogba zwei Tage vor dem PL-Transferschluss, ohne die Aussicht, ihn zu ersetzen, abgeben? Der Mann ist der Kopf jeder Marketingkampagne des Klubs. £200m, und wir können mal das Telefon abheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Laut Di Marzio hat Barca tatsächlich ein Angebot für Pogba abgegeben. Yerry Mina + Andre Gomes + €50m. Ahahahaahahahahahahaha. Wurde natürlich zurückgewiesen. Glauben die wirklich, wir würden Pogba zwei Tage vor dem PL-Transferschluss, ohne die Aussicht, ihn zu ersetzen, abgeben? Der Mann ist der Kopf jeder Marketingkampagne des Klubs. £200m, und wir können mal das Telefon abheben.

Das Angebot ist schlicht und einfach ein schlechter Witz. 

Ich hoffe allerdings, dass sich das mit der Vidal Verpflichtung erledigt hat und das Angebot entgegen mancher Berichte vor diesem Transfer war.  Man kennt die Praktiken des FC Barcelona, wir brauchen sicher nicht nach der miserablen Vorbereitung auch noch Probleme mit Pogba, wo man dann vielleicht noch mit einem Trainingsstreik rechnen muss. 

Möglicherweise ist auch daran der Mina Deal gescheitert, kann nicht sein, dass wir Everton sonst nicht ausstechen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub einfach, dass Barca Mina überall angeboten hat und wie so oft unser Name nur benützt wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben.

Barcas Taktik ist klar, sie bauen für nächstes Jahr vor. Pogba sollte nun klar sein, dass Barca ihn will, und wenn wir noch so eine titel- und konkurrenzlose Saison wie die letzte abliefern, wird er seinen Wechselwunsch früher äußern und für eine Weltrekordsumme weg sein. Denn eines ist klar: Bei Pogba geht es um mehr als die Fähigkeiten am Platz. Er ist ein Weltmeister und das Gesicht unserer Marketingkampagnen, sprich für den Klub unbezahlbar. Da wird schon eine Summe jenseits der von Neymar nötig sein, um ihn gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub einfach, dass Barca Mina überall angeboten hat und wie so oft unser Name nur benützt wurde, um den Preis in die Höhe zu treiben.

Barcas Taktik ist klar, sie bauen für nächstes Jahr vor. Pogba sollte nun klar sein, dass Barca ihn will, und wenn wir noch so eine titel- und konkurrenzlose Saison wie die letzte abliefern, wird er seinen Wechselwunsch früher äußern und für eine Weltrekordsumme weg sein. Denn eines ist klar: Bei Pogba geht es um mehr als die Fähigkeiten am Platz. Er ist ein Weltmeister und das Gesicht unserer Marketingkampagnen, sprich für den Klub unbezahlbar. Da wird schon eine Summe jenseits der von Neymar nötig sein, um ihn gehen zu lassen.

Bei Barca wissen sie tlw. ohnehin nicht was sie tun. Mina war bei der MW sehr stark und vor allem bei Standards bringt er viel Gefahr mit, was bei Barcelona bei hohen Bällen eh ein Problem ist. Aber die holen die Südamerikaner wohl oft auf Verdacht, bis wieder mal zu viele Passprobleme haben. 

Pogba ist bei Barca heuer ohnehin nicht mehr drinnen und für sie auch so schwer zu realisieren. Was ich mitbekommen habe, haben die jährlich ein Transferbudget von ca. 100 Mio. € und die Neymar Kohle ist sowieso schon längst weg. Auch kein Wunder, was die tlw. für Gehälter zahlen und schon enorme Handgelder für Vertragsverlängerungen auslegen. Messi zu halten geschieht halt doch nicht nur mit Liebe zum Verein. 

Wird auch nächste Saison schwierig, falls sie auf mehreren Stellen aktiv werden. Unter 150 Mio. € darf sich da nichts abspielen. Neymar Verhältnisse wird aber nicht spielen, Stürmer sind einfach mehr wert und punkto Marketing steht Neymar noch weit über Pogba. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. spanischen und italienischen Medien (Pogba wird ja eigentlich nur mit uns und Juve in Verbindung gebracht) ist da halt Raiola (wieder mal) der Antreiber eines evt. Transfers.
Bis zu den Meldungen, dass er Pogba von United loseisen will, gabs überhaupt keine vertrauenswürdigen Quellen, die von einem großen Interesse unsererseits berichtet haben.

Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Laut Di Marzio hat Barca tatsächlich ein Angebot für Pogba abgegeben. Yerry Mina + Andre Gomes + €50m. Ahahahaahahahahahahaha. Wurde natürlich zurückgewiesen.

Kann ich mir nicht vorstellen und Di Marzio ist jetzt auch nicht mehr wirklich so zuverlässig, wie er vl. schon mal war (mMn). Posten halt tausende Meldungen, irgendwas wird dann schon wieder mal stimmen. Aber grad bzgl. Transfers von spanischen Vereinen liegens da ziemlich oft falsch...

EMD schreibt heute zB zwar von der Möglichkeit, dass man evt. noch ein Angebot inkl. Spieler abgeben könnte bzw. diesbzgl. überlegt, aber erfolgt ist demnach noch keines.
RAC1, wohl mit die verlässlichste Quelle seitens Barça, hat so ein Angebot auch dementiert.

fidschi schrieb vor einer Stunde:

Bei Barca wissen sie tlw. ohnehin nicht was sie tun.

Ist richtig, aber aktuell halt immer noch mehr als bei euch wies ausschaut (bis zum Vidal-Transfer waren das bisher sehr gute Transfers - Verkäufe muss man halt noch abwarten - aber soll hier nicht Thema sein).
Vl. ein Mitgrund, warum Pogba das Weite suchen will?

fidschi schrieb vor einer Stunde:

Mina war bei der MW sehr stark und vor allem bei Standards bringt er viel Gefahr mit, was bei Barcelona bei hohen Bällen eh ein Problem ist.

Ich mag Yerry zwar auch und er hätte sich eine faire Chance bei uns verdient (liegt halt an Valverde...), aber das ist jetzt schon sehr einfach betrachtet.

Ein Wechsel (in die EPL) wär aktuell ein Win-Win für alle Seiten, kann man auch einfach mal so stehen lassen.

Dass ihr an Yerry (für 30-40) interessiert sein könntets, wenns schon Unsummen für einen Maguire bieten würdets, ist jetzt auch nicht komplett unrealistisch.

fidschi schrieb vor einer Stunde:

Wird auch nächste Saison schwierig, falls sie auf mehreren Stellen aktiv werden. Unter 150 Mio. € darf sich da nichts abspielen. Neymar Verhältnisse wird aber nicht spielen, Stürmer sind einfach mehr wert und punkto Marketing steht Neymar noch weit über Pogba. 

Ich hoff natürlich, dass Pogba nicht zu uns kommt, brauch ich absolut nicht im Verein (zmd. solang ein Rakitic auch noch da ist) und grad heuer mit der Vidal-Verpflichtung machts kadertechnisch 0 Sinn.
Aktuell ist der Verein heuer ziemlich genau im Transferbudget (eher noch im Plus, je nachdem welche Zahl man jetzt als Grundbudget glauben möchte), wenn noch ein paar Abgänge erfolgen könnt schon noch bissl was reinkommen, so ists nicht. Aber sicher nicht in der Größenordnung, um einen Pogba holen zu können.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, dass bei uns keiner weiß, was er tut, ist definitiv bekannt und klar. Allerdings glaube ich mittlerweile an einen Machtkampf hinter den Kulissen, anders ist die kaum vorhandene Aktivität nicht erklärbar. Denke mal, dass Woody Mourinho den Geldhahn zugedreht hat und ihm gesagt hat, er soll mal mehr aus dem Kader rausholen, als er bisher getan hat, v.a. in spielerischer Hinsicht. Schwierig, sich hier auf Mourinhos Seite zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

Naja, dass bei uns keiner weiß, was er tut, ist definitiv bekannt und klar. Allerdings glaube ich mittlerweile an einen Machtkampf hinter den Kulissen, anders ist die kaum vorhandene Aktivität nicht erklärbar. Denke mal, dass Woody Mourinho den Geldhahn zugedreht hat und ihm gesagt hat, er soll mal mehr aus dem Kader rausholen, als er bisher getan hat, v.a. in spielerischer Hinsicht. Schwierig, sich hier auf Mourinhos Seite zu schlagen.

Glaub ich so nicht ganz, außer dass sich Beide sicher vom anderen mehr erwarten. Obwohl man Mou bisher eher nur das spielerische Niveau vorwerfen kann. Rein jetzt auf die Meisterschaft bezogen, wurde man zweiter hinter einem Team das um einiges mehr investiert hat. 

Aber ja, Mou wird wissen, dass er wieder die CL erreichen muss, und jetzt hat er wohl auch die Rückendeckung von Woody verloren. 

Generell ist der Transfermarkt schwierig geworden, vor allem in England. Wennst selbst Leicester keinen Spieler mehr abwerben kannst, egal wieviel man bietet, dann zeigt es klar wie schwierig der Markt geworden ist. Und jede Summe will man auch nicht zahlen. 

Und ich hoffe, dass man da einen Blödsinn wie mit Boateng ruhen lässt, auch wenn das Transferfenster bis jetzt wirklich mehr als traurig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Könnte mir auch vorstellen, dass Woody bei einigen Targets keine große Freude hinsichtlich des Alters hat. Es sind ja z.B. etliche 29-jährige im Gepräch gewesen wie Willian, Perisic, Alderweireld, Boateng etc., bei denen schaut es halt mit dem Resale Value traurig aus. Da ist es o.k. wenn man vielleicht einen davon holt (oder wie Sanchez ablösefrei), aber wenn man mehrere dieser Kategorie auf einmal kauft, ist es finanzieller Irrsinn, jetzt einen Patzen Geld zu zahlen und in ein paar Jahren sind auf einmal alle fast nix mehr wert. 

Bei Leuten wie Pogba, Lukaku, Martial oder Di Maria hat er sich ja auch nicht geziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Ist richtig, aber aktuell halt immer noch mehr als bei euch wies ausschaut (bis zum Vidal-Transfer waren das bisher sehr gute Transfers - Verkäufe muss man halt noch abwarten - aber soll hier nicht Thema sein).

Vl. ein Mitgrund, warum Pogba das Weite suchen will?

Wart mal ab, wie sich die Neuverpflichtungen bei Euch dann tun, bevor du sie lobst. Mich würde nicht wundern, wenn kurzfristig Vidal Eure beste Verpflichtung in diesem Sommer wäre. Zudem schafft ihr es mittlerweile in jeden Transfersommer einen Klub massiv zu verärgern, weiß nicht ob Euch das langfristig nicht schadet. 

Aber es ging mir eigentlich einzig rein darum, dass ihr am südamerikanischen Markt wie wild rumstochert und dann Spieler tlw. nach einer Saison wieder loswerden müsst, auch wenn sie eine ordentliche Leistung abliefern, weil die dann keinen europäischen Pass haben. Da ist für mich kein System dahinter, sondern da wird einfach blind eingekauft und im nächsten Transferfenster ist jedes Talent ohnehin wieder nur im Weg. 

 

Ehrlich gesagt ist dies unser erstes furchtbares Transferfenster unter Mourinho. Davor hatte das alles Hand und Fuß. Und die mittlerweile lächerlichen Forderungen machen es wirklich nicht einfach. Unter Moyes und LVG war es aber viel schlimmer. 

 

Aber das was bei uns wirklich fehlt ist ein Sportdirektor. Vor allem sollte Mourinho nicht mehr sein, dann ist dies bitter notwendig. Diese Struktur ist im heutigen Fußball veraltet. Mit dem Ende von SAF hätte man auch dies ändern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Mina war imo eh overrated. OK, er ist stark bei Standards, aber defensiv hat Kolumbien schon vor allem von Sanchez gelebt, der die Abwehr zusammengehalten hat und auch gegen England ein Koloss war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Mina war imo eh overrated. OK, er ist stark bei Standards, aber defensiv hat Kolumbien schon vor allem von Sanchez gelebt, der die Abwehr zusammengehalten hat und auch gegen England ein Koloss war.

Mina ist defensiv ein ziemlicher Garant für Lufthoheit was bei uns aber eh nicht das Problem sein darf bei der durchschnittlichen Körpergröße des Teams. 

Sehe ich aber auch so. Sanchez war etwas kompletter aber mit euch ist eher zach zu verhandeln um es bei einem jungen record transfer vorsichtig auszudrücken. ;) 

e./Ich versteh’ Mourinho schon. Uns fehlt komplett die Breite in einigen Bereichen. 

Die zentrale Defensive sollte eh nicht das Hauptaugenmerk sein.

Valencia ist verletzt und Darmian hat bis zu seiner Rückkehr einen Stammplatz. 

Young oder Shaw?

Ist Lukaku verletzt - erm. Rashford ist für mich keine 9. 

MMn kann man auch die Top4 abschreiben wenn man Martial nicht behält und zufrieden stellt. 

Jaja, Pessimismus bevor die Saison bereits anfing, aber leider nur zu realistisch.

 

 

 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
farQuhared schrieb vor 50 Minuten:

Mina ist defensiv ein ziemlicher Garant für Lufthoheit was bei uns aber eh nicht das Problem sein darf bei der durchschnittlichen Körpergröße des Teams. 

Sehe ich aber auch so. Sanchez war etwas kompletter aber mit euch ist eher zach zu verhandeln um es bei einem jungen record transfer vorsichtig auszudrücken. ;) 

e./Ich versteh’ Mourinho schon. Uns fehlt komplett die Breite in einigen Bereichen. 

Die zentrale Defensive sollte eh nicht das Hauptaugenmerk sein.

Valencia ist verletzt und Darmian hat bis zu seiner Rückkehr einen Stammplatz. 

Young oder Shaw?

Ist Lukaku verletzt - erm. Rashford ist für mich keine 9. 

MMn kann man auch die Top4 abschreiben wenn man Martial nicht behält und zufrieden stellt. 

Jaja, Pessimismus bevor die Saison bereits anfing, aber leider nur zu realistisch.

 

 

 

 

IMO bekommts ihr Alderweireld noch, und der hilft euch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.