Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schade. Bei Young wundert mich aber sowieso nichts mehr. De Gea  ist momentan hald auch nicht sonderlich gut drauf und der Fehler heute unterstreicht das.

Alles in Allem ist United hinten einfach zu schwach. Trotzdem eine zufriedenstellende CL Saison, allein der Sieg gegen PSG hat richtig gut getan.

Jetzt bitte kein Debakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das Spiel hat man selbst verschissen. 2 solch Fehler gegen Barca sind halt tödlich. Dann war die Luft natürlich komplett raus.. Schade, hätte gern den Spielverlauf gesehen, wenn Rashford den direkt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Von mir aus könnens im Sommer massiv umbauen. Rojo, Darmian, Young, Bailly, Herrera, Mata, Valencia, Alexis, Jones, Lingard und auch De Gea, wenn er keinen Bock mehr hat, dürfen gehen. Der Kader is so durchschnittlich, das is nimma normal.

Leider dürften wir wie befürchtet mit Ole ins Klo gegriffen haben, Honeymoon is over. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Von den 5 Defensiv-Spielern in der gestrigen Startaufstellung haben 4 auch 2011 gegen Basel begonnen. Damals ist man kläglich in der Vorrunde der Champions League gescheitert. Drei davon haben neue Verträge erhalten (Young, Jones, Smalling), der einzige den wir wirklich brauchen (De Gea), hat noch nicht verlängert. Hätte fast schon Fun-Fact geschrieben, dann ist mir aufgefallen wie weit weg von lustig das mittlerweile alles ist. :lol:

Starostyak schrieb vor 21 Minuten:

Leider dürften wir wie befürchtet mit Ole ins Klo gegriffen haben, Honeymoon is over. 

Was den Umbau angeht bin ich voll und ganz bei dir. Bei Ole hätte ich ebenso bis Saisonende gewartet, aber das ist jetzt schon sehr übertrieben. Das gestern war Barcelona (inkl. Messi) Away. Unsere Spielanlage gestern hat anfangs perfekt gepasst und unerwartet gut funktioniert. Wird halt einfach schwer bis unmöglich wenn Young Young ist und De Gea so einen Bock schießt. Ich bin nie voll auf den Ole-Hype-Train aufgesprungen, bin aber dennoch der Meinung, dass der einige sehr positiv überraschen wird. Zumindest einen Transfersommer inkl. Pre-Season darf man ihm schon zugestehen.

Nochmal zu De Gea: Der hat  sich imho mittlerweile  genug Kredit erspielt um sich eine  Saison mit ein paar Fehlern leisten zu dürfen. Wenn man gleichzeitig solche Gehaltsforderungen stellt, muss man aber natürlich liefern. Hoffe inständig dieses Theather ist bald beendet.. und De Gea wieder voll bei der Sache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 7 Minuten:

Von den 5 Defensiv-Spielern in der gestrigen Startaufstellung haben 4 auch 2011 gegen Basel begonnen. Damals ist man kläglich in der Vorrunde der Champions League gescheitert. Drei davon haben neue Verträge erhalten (Young, Jones, Smalling), der einzige den wir wirklich brauchen (De Gea), hat noch nicht verlängert. Hätte fast schon Fun-Fact geschrieben, dann ist mir aufgefallen wie weit weg von lustig das mittlerweile alles ist. :lol:

Was den Umbau angeht bin ich voll und ganz bei dir. Bei Ole hätte ich ebenso bis Saisonende gewartet, aber das ist jetzt schon sehr übertrieben. Das gestern war Barcelona (inkl. Messi) Away. Unsere Spielanlage gestern hat anfangs perfekt gepasst und unerwartet gut funktioniert. Wird halt einfach schwer bis unmöglich wenn Young Young ist und De Gea so einen Bock schießt. Ich bin nie voll auf den Ole-Hype-Train aufgesprungen, bin aber dennoch der Meinung, dass der einige sehr positiv überraschen wird. Zumindest einen Transfersommer inkl. Pre-Season darf man ihm schon zugestehen.

Nochmal zu De Gea: Der hat  sich imho mittlerweile  genug Kredit erspielt um sich eine  Saison mit ein paar Fehlern leisten zu dürfen. Wenn man gleichzeitig solche Gehaltsforderungen stellt, muss man aber natürlich liefern. Hoffe inständig dieses Theather ist bald beendet.. und De Gea wieder voll bei der Sache.

 

Ich bin sehr skeptisch, was seine Personalpolitik betrifft. Young is so offensichtlich over the hill, das is unfassbar, dass der spielen darf, egal, ob Dalot noch unbeholfen ist. Da lasse ich lieber einen U18-Spieler agieren, schlimmer kann es nicht werden. Seine Taktiken... naja... sehr viel Variation habe ich nicht gesehen. Es ist mir unerklärlich, wieso er sich nach den ersten zehn Spielen begonnen hat, zu fürchten, Pogba zB wieder weiter hinten aufstellt und prinzipiell eher reaktiven Fußball spielen lässt, wie wir ihn von Mou gewöhnt sind. Das is ja noch nicht alles – ich befürchte, es wird in den kommenden Wochen noch knüppeldick kommen. Gegen Everton und City gibts fix eine Niederlage, und danach ist Platz 6 einzementiert. Wenn ich mir dann in der Post-PK anhöre, dass wir 1-2 Signings im Sommer brauchen werden... naja.

Natürlich liebe ich De Gea, aber er spielt eine äußerst durchwachsene Saison, und weiß, dass er jetzt ins letzte Vertragsjahr kommt. 350.000 pro Woche ist er nicht wert, da verkauf ich ihn dann doch lieber und lasse Romero spielen. Das sollte das geringste unserer Probleme sein, wenn ich mir die Spieler ansehe, die am Feld so rumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Starostyak schrieb vor 56 Minuten:

Leider dürften wir wie befürchtet mit Ole ins Klo gegriffen haben, Honeymoon is over. 

Ich glaube trotzdem an Ole, klar die erste Euphorie ist verflogen. Aber man muss ihm jetzt auch mal Zeit die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu formen. Entscheidend ist die nächste Saison.

Und schaut auch mal Zidane bei Real an, da wars auch nur der Ronaldo der die wichtigen Tore geschossen hat. Da habe ich 100x lieber den Ole bei uns als den Zidane.

Jetzt heißt es von den Spielern mal Klartext reden, wer sich wirklich zu United bekennt und wer nicht. Ein Pogba spielt so einen Sch..... wenn er weg will dann soll er doch gehen. In meinen Augen ein Möchtegernsuperstar, der nur gut spielt wenn er getrade Lust hat. Ein echter Weltklassespieler und Leader versucht auch in schlechten Zeiten sein Bestes zu geben, aber der Pogba ist nur ne Diva.

Auch ein DeGea, hat uns schon sooooooviele Spiele gerettet, aber er soll sich endlich zum Verein bekennen oder klipp und klar sagen dass er nicht verlängert. Keine Ahnung, vielleicht bringen manche Spieler momentan die Leistung nicht weil das Vertragsverhältnis unklar ist.,

In die kommende Saison sollte man nur mit Spielern gehen, die sich auch 100%ig mit United identifizieren und die auch alles für den Verein geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.