Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

 Besser nachm 0-1. Ich verstehe Ole nicht, was soll diese Mourinhoesque Defensivtaktik, wenn Teams wie Villarreal es gegen Barca auch einfach mal offensiv versuchen? Wir hätten nix zu verlieren gehabt :ratlos: 

Wird halt auch ein Lernprozess von ihm sein.. Heuer sei es ihm verziehen. Nächstes Jahr mit "seinem" Kader ärgere ich mich mehr über solche 15 Minuten. Jetzt siehts aber wirklich besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Komisches Spiel vor dem 0-1, anderes komisches Spiel nach dem 1-1. Young einfach nur mehr Vorgabe, wär für mich im Sommer der zweite nach Darmian, der gehen muss. Erinnert an Gary Neville in seiner letzten Saison, nicht mal gegen schwache Ligagegner wirklich Herr der Lage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Zu Young fehlen einem echt die Worte. Da hol ich aber auch nicht Lukaku raus sondern stell Dalot hinten rein stattdessen.

Dalot raus, Lingard rein. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Oida. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb Gerade eben:

McTominay entwickelt sich dafür ein bisserl zum modern day Fletcher. 

MotM.. Richtig starke Vorstellung.

Tjo.. Sollte Barca im Heimspiel ähnlich agieren, wovon ich nicht ausgehe und wir nicht ganz so die Hosen voll haben könnt da noch was gehen. Bin ordentlich angefressen, dass man solche Räume und Fehler nicht mal ansatzweise nutzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schade. Ein xerl wäre denk ich gerecht gewesen, aber vorne fehlt es einfach massiv an Qualität bzw. verstehe ich OGS nicht, wieso wir seit einigen Wochen hauptsächlich defensiv ausgerichtet sind wie unter Mourinho. Kein gutes Spiel von Barca, aber sie müssten eigentlich nie in den zweiten Gang schalten, was auch wieder zeigt, wie weit wir von der absoluten Spitze entfernt sind.

Top-Match von McTominay, sehr gut auch Fred und Pogba. Young einfach nur abartig schlecht, mit zehn Mann könnte man nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da war sicher mehr drinnen, aber nicht mit diesem Material. Da hat’s einfach auch an Qualität gefehlt bzw natürlich auch der Mut.

zu Young wurde e schon alles gesagt. Unfassbar seine “““““Flanken“““““ heute. Hatte sooft soviel Raum der einfach nur verschwendet wurde. Dalot behaupte ich mal, hätt da mehr draus gemacht.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich versteh's auch nicht, wieso sich OGS in letzter Zeit so angackt. Mit einer 3er- oder 5er-Kette haben wir noch kein Spiel gewonnen und mit der 4er-Kette wurde es um Welten besser. Young auf die Tribüne, Dalot endlich rechts ran lassen und durchspielen lassen, Martial statt Lukaku wären mal einige gute Schritte. 

Wenn's nach mir ginge könnten im Sommer alle außer De Gea, Lindelöf, Dalot, Shaw, Pogba, McTominay, Lingard, Martial und Rashford gehen. Fred und Pereira dürfen von mir aus auch bleiben. 

Aber Smalling, Bailly, Jones, Darmian, Young, Rojo, Valencia, Matic, Mata, Lukaku und Alexis - adios. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
themanwho schrieb vor 8 Stunden:

Aber Smalling, Bailly, Jones, Darmian, Young, Rojo, Valencia, Matic, Mata, Lukaku und Alexis - adios. 

Die 3 würde ich schon gern behalten. Matic mag seine Schwächen haben als Rotationsspieler mit McTominay ist er schon ok. Bei Mata seh ichs gleich - wenn (!) man Alexis anbringen kann, hätte man trotzdem noch Platz für einen neuen Flügelspieler + Mata. Bei Lukaku würde ich gern potenzielle Nachfolger wissen.. Wenn das nicht einer der Marke Cavani/Griezmann etc. ist, behalt ich lieber ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Rashford wirklich 300k will, dann darf er auch gerne gehen. Das ist ja komplett lächerlich, der hat ja noch überhaupt nichts geleistet, um so ein Gehalt zu rechtfertigen. Das schau ich mir an, ob der nicht auch für 150-200k unterschreibt, wo soll er denn großartig hingehen und mehr kassieren?

Von dem Aspekt her finde ich es gut, dass man Ander nicht verlängert, wenn er wirklich 200k haben wollte. Sorry, aber das geht einfach nicht, auch wenn er natürlich sehr gut ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.