Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate

Man kann hoffen, dass alle noch etwas Punkte liegen lassen, da keiner wirklich in Form ist und auswärts die anderen ebenso wenig souverän spielen, aber Starostyak hat leider recht.

Der Trainereffekt ist nun verblasst und war etwas verzerrt durch eine wirklich leichte Phase in der Auslosung. Dazu kommt, dass wir viele Verletzte/Angeschlagene haben und unsere Topelf sicher nicht bei 100% ist. Dazu kommt eine hohe Belastung an Spitzenspielen im April und das schwierigste Restprogramm. Hätten wir gegen Arsenal ein X geholt, was durchaus bei etwas Spielglück möglich gewesen wäre und gegen die Wolves gewonnen, dann wären wir noch voll dabei. Das sich das jetzt noch für die Top 4 ausgeht, müsste eine klare Leistungssteigerung her und dazu müssten auch die anderen Ergebnisse passen.

Sehe da unsere Konkurrenten leider im klaren Vorteil. Wir müssten nun wohl alle Spiele gewinnen. Und da sehe ich vor allem gegen City schwarz und wir lassen sicher noch 1-2 mal so auch noch Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Herrera ist praktisch weg, PSG it is. Sehr bitter, da wir jetzt zwei ZM brauchen werden.

Heute... naja, mal schauen. Im schlimmsten Fall zieht Messi eine Show ab, das schau ich mir eigentlich jede Woche gerne an. Die Aufstellung verstehe ich nicht, sieht wie ein 4-4-2 aus, könnte aber auch 4-3-3 mit Dalot als RW sein... Young und Dalot gegen Alba und Coutinho ?

OK, das is wohl ein 5-3-2 mit Young als Inside RV und Dalot als RV-RW Hybrid. Alter, für so eine scheiß Aufstellung hätten wir Mou davon gejagt! Unser ZM gegen Busquets, Rakitic und Arthur...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Sommer wird es vor allem im Spanisch sprechenden Kontingent des Kaders massive Veränderungen geben. Herrera ist ebenso wie Valencia praktisch weg. Mata hat noch nicht unterschrieben und wird wohl auch ablösefrei gehen. Rojo kann man wohl kaum noch zählen, auch wenn er heute auf der Bank sitzt. Dazu erwarte ich, dass Darmian abgegeben wird, womit wir schon bei fünf Abgängen wären. Würde mich auch nicht wundern, wenn De Gea keinen neuen Vertrag unterschreibt und man ihn verkauft, dafür Romero zur Nr. 1 macht. Das wäre extrem bitter, auch wenn David heuer seine schwächste Saison für United spielt.

Auf jeden Fall steht wieder mal ein gröberer Umbruch bevor. Aber sind wir uns ehrlich: Man schaut sich unsere XI heute an, und Hand aufs Herz, wer außer Rashford, Pogba und De Gea hat denn da das Format für höchste Ehren? Wir haben seit Fergusons Abgang mehr als 500 Millionen Euro für Spieler ausgegeben, und rausgekommen ist eine Mannschaft, die wie Team von Everton aussieht. Das Missmanagement eines der fünf finanzstärksten Teams der Welt ist einfach nur sagenhaft, und wenn ich mir die Vorbereitung auf den Transfersommer so ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass das wieder dasselbe Desaster wie im Vorjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss gestehen das ich da heute komplett entspannt in die Partie gehe. Grundsätzlich wirds halt nix zu holen geben, vorallem wenn man die letzten Spiele betrachtet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papus schrieb vor 12 Minuten:

Muss gestehen das ich da heute komplett entspannt in die Partie gehe. Grundsätzlich wirds halt nix zu holen geben, vorallem wenn man die letzten Spiele betrachtet.

Also micht reißt's jetzt schon her wie einen Tanzbären...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb am 7.4.2019 um 19:10 :

Du siehst doch wie ich jede Partie, die letzten Wochen ging’s nur noch bergab.

Ich würde jetzt Arsenal (A) und zweimal Wolves nicht als Maßstab sehen. Wirklich schrecklich schlecht war nur das Cupspiel in Wolverhampton, ansonsten geht teilweise ein bisserl das Glück und Konsequenz ab, welches wir zuvor hatten (xG-Jünger nennen es wohl auch Regression zur Mitte). Ich hätte diesen Tabellenstand Anfang April und das CL-Viertelfinale noch immer mit doppeltem Handkuss genommen, wenn mir das jemand im DEZ angeboten hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.