Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Silver Torah

War klar, dass irgendwann mal ein derart lustiges Spiel "passiert". Aufgrund der anderen Ergebnisse wie gesagt einigermaßen verschmerzbar, aber auf Basis der Restauslosung hat Arsenal jetzt einen Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Jop, konnte nicht ewig so weitergehen. Heut ist's mal wieder gegen uns gelaufen. Ein sehr seltsames Gegentor, ein Elfmetergeschenk, dazu die eigenen Sitzer ausgelassen. Arsenal auch sehr gefällig heute, aber auch das Spielglück auf deren Seite. No Complaints.

Trotzdem ein Wahnsinn was in den letzten Wochen mit diesem dezimierten Kader geholt wurde. Top4 werden ohnehin kaum zu erreichen sein imho. Arsenal jetzt klar im Vorteil. Hätt man Mourinho einfach früher stanzen müssen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Seh ich noch immer anders. Vor allem sind's 2 Plätze für 4 Teams und nicht mehr 1 für 3. 

Außerdem habt ihr noch immer den drittbesten Kader der liga in einbezug aller ausfälle aktuell und seid unter Solskjaer spielerisch tendenziell besser zumindest als Arsenal (die Ausnahme heute bestätigt eher die Regel). Sich als Utd fan keine Chancen auf zumindest den 4. Platz auszurechnen find ich ganz gefinkelten Zwangspessimismus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich tippe mal aus dem Bauch heraus:

United:

(H) Watford - 3
(A) Wolves - 1
(H) West Ham - 3
(A) Everton - 1
(H) City - 0
(H) Chelsea - 3
(A) Huddersfield - 3
(H) Cardiff - 3

17 Punkte - 75 Total

Tottenham:

(A) Liverpool - 0
(H) Brighton - 3
(H) Huddersfield - 3
(A) City - 0
(H) West Ham - 3
(H) Palace - 3
(A) Bournemouth - 1
(H) Everton - 3

16 Punkte - 77 Total

Arsenal:

(H) Newcastle - 3
(A) Everton - 1
(A) Watford - 1
(H) Palace - 3
(A) Wolves - 0
(A) Leicester - 1
(H) Brighton - 3
(A) Burnley - 3

15 Punkte - 75 Total

Chelsea:

(H) Brighton - 3
(A) Everton - 0
(A) Cardiff - 3
(H) West Ham - 3
(A) Liverpool - 0
(H) Burnley - 3
(A) United - 0
(H) Watford - 3
(A) Leicester - 1

16 Punkte - 73 Total

Die Auswärtsspiele von Arsenal sind ziemlich tricky, zwar keine Top6 aber dafür gleich die vier Teams direkt dahinter (Wolves, Watford, Leicester, Everton). Und das Turf Moor am letzten Spieltag ist ein Platz, wo Arsenal nie gut spielt.

Könnte also um das Torverhältnis gehen :ratlos: Aber gut, lassen wir uns überraschen. Game by game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fand uns gestern eigentlich recht gut. Arsenal aber verdient gewonnen. Sie haben die Geschenke angenommen (De Gea Aussetzer und sehr softer Elfer), wir waren vorm Tor einfach nicht konzentriert genug. Soll so sein. Gestern haben uns einfach auch die Optionen von der Bank gefehlt, zumal Matic und Martial erst von den Verletzungspausen zurück gekommen sind und Rashford seit Liverpool sicher auch nicht bei seinen kompletten 100% ist. Aber gut, bis auf die Chancenverwertung kann man sich trotzdem nicht beschweren. 

Wird noch ein harter Kampf um die Top 4. Vom Papier her hat Arsenal zwar die leichteste Auslosung, müssen diese aber auch einmal erst gewinnen. Das gleiche gilt aber auch für uns sowieo Chelsea und auch die Spurs die sich nun endgültig rein manövriert haben. 

Gut das nach dem FA Cup Spiel am Wochenende mal Länderspiel Pause ist. Hoffe da kann sich der eine oder andere mal etwas erholen für den Entspurt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spurs sollten sicher sein, sehr leichte Auslosung abseits der beiden Big Games und die siedeln ja angeblich noch ins Nike Stadium um. Find ich eine ziemliche Frechheit, dass die Premier League das noch gestattet, die sollten die Saison im Wembley fertig spielen müssen. Aber gut, bei den Spurs weiß man halt nie...

Bei uns rechne ich ehrlich gesagt mit 6-1-1, ein xerl bei Everton oder den Wolves, eine Niederlage gegen City ( :davinci: ) und sonst Siege. Ob 77 Punkte am Ende reichen werden, wird man sehen, könnte sich ums Oarschlecken (zB das deppate Gegentor gegen Chelsea in Minute 65395) nicht ausgehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.