Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

The King

Absolut Weltklasse, auch wenn der Elfer nix war. Scheiß PSG, scheiß Katar. Und Neymar.... aahahahahahaha. Göttlich. Dass genau der den Elfer „verschuldet“, der im ersten Spiel vor seinem Tor schon duschen hätte gehen müssen, ist ein besonderes Zuckerl.

Rashford... diese Nerven! Danke Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
themanwho schrieb vor 37 Minuten:

Wenn hier jemand Anfang Dezember geschrieben hätte, dass wir im März mit OGS als Trainer nach Paris fahren und mit McTominay, Pereira und Fred im Mittelfeld zwischenzeitlich 2-1 führen, ich weiß ja nicht was ich da gesagt hätte :lol: 

Was sagst jetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passend dazu noch der junge Wuschelkopf von euch, der anstatt 2mal den Ball einfach wegzuhauen in Minute 97 noch 2 mal genau zum Gegner passt innerhalb von 30 Sekunden :lol:

 

Gratuliere zum Aufstieg! :v:

PSG :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt ein bisschen offtopic, aber wenn wir nächstes Jahr wieder CL spielen, seis durch die Liga oder den Titelgewinn heuer, dann muss Ole zumindest in der Endausscheidung zum Welttrainer stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 31 Minuten:

Ich frag mich wie ich jetzt schlafen soll. Schon lange nicht mehr solche Glücksgefühle wegen United gehabt :love:

Das Adrenalin muss man erst mal los werden. Bin ab dem Handspiel nur mehr vorm Stream gekniet und wollte gar ned hinschauen, und dann lässt der noch ewig nachspielen...

Die Geschichte ist halt so herrlich, angefangen von PSGs Debakel gegen Barca nach dem 4-0 daheim, über Kimpembe nicht rot im Hinspiel (und macht dann das 1-0) hin zu Di Marias dummer Fresse, die jetzt mal gestopft ist, und last but not least Neymar, der zum feiern von der Tribüne aufs Feld runter kommt und mitansehen muss, wie sie wieder CL-Geschichte im negativen Sinne schreiben :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kurzer Ausblick aufs Viertelfinale, da sind schon einige schlagbare Gegner dabei. Denke mal, dass Atlético und Liverpool durchkommen werden.

City, United, Liverpool, Tottenham

Barca, Atlético, Porto, Ajax

Ich denke, dass wir da gegen alle Teams Chancen hätten, wenn ein paar Verletzte zurück kommen, aber Barca, Atlético und Liverpool würd ich gerne vermeiden. Mit einer halbwegs guten Auslosung ist das Halbfinale wohl drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Keine ahnung wie ich den Text beginnen soll.. aber ich schreibe das jetzt als purer Marseille Fan hier rein inkl. Bonus..

 

DANKE

 

:love::love::love::love::love::love: Manchester United :love::love::love::love::love::love:

 

Dieser dämmliche Scheich Klub und ihre Arroganz inkl. ihrer ach so "tollen Fans" haben nichts anderes verdient.

Jetzt kann man es einfach nur nochmal betonen.. Dieses United erinnert stark an Ferguson zeiten.. Egal wer auf den Feld steht sie werden/können jeden weh tun.

Unterschätze Manchester United und du wirst es bereuen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.