Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Jay Gooner schrieb vor 3 Stunden:

Die Aussage könnte kaum falscher sein. Hatte immer wieder mehrere Spiele am Stück, die er schlecht war, vor allem waren seine Performances auch innerhalb eines matches sehr oft sehr heterogen. Da haben sich irre Ballverluste abgewechselt mit grenzgenialen Toren oder Torversuchen. Die einzige Saison wo er wirklich konstant war, war seine Player of the Year-Anwärtersaison 16/17

Wo du jedenfalls recht hast ist dass er ein schwieriger Charakter, im Sinne von starker Einzelgänger zu sein scheint. Dass seine Mitspiler froh über seinen Abgang waren wäre mir jetzt völlig neu, aber dass er innerhalb des Teams nicht allzu sehr vermisst wurde, kann ich mir schon vorstellen.

Und klar sind manche Spieler mit 30 übern Zenit drüber (vor allem die, die von ihrer Spritzigkeit im Antritt und Dynamik leben, sowie von ihrer work rate. Wobei zumindest Letztere Alexis noch voll an den Tag legt) , andere nicht. Von "schlagartig" kann bei Alexis da aber eben eh keine Rede sein, war ja ein Prozess von mindestens einem Jahr.

PS: abschreiben würd ich ihn noch nicht komplett, bei uns entwickelt sich Miki grad plötzlich zu dem Spieler, den wir uns beim Kauf erhofft haben

e: was muss ich einstellen, damit mehrere Zitate zu einem Posting zusammengefügt werden, was mach ich falsch? Helfts mir bitte

Das weißt Du sicher besser, viel habe ich von Arsenal nicht gesehen. Aber wenn, dann war er offensiv der Leistungsträger. Vor allem in der CL gegen Bayern war er für mich schon fast Alleinunterhalter.

Gab zumindest eine Berichte darüber, dürfte dann auch noch mit seinen letzten Leistungen einiges an Kredit bei seinen Mitspielern verspielt haben.

Mir ist schon klar, dass man mit 30 dann abbaut, aber er ist gerade 30 und noch keine 32/33. Und er war auch vor einem Jahr schwach. Miki ist im selben Alter. Da hätten mit Vertragsbeginn eigentlich schon noch gute 2-3 starke Jahre drinnen sein müssen, wo ich mir um das Alter keine Sorgen machen müsste. Individuelle und verletzungsbedingte Unterschiede kann man natürlich nie ganz ausschließen. Aber Miki war bei uns auch die meiste Zeit eine Enttäuschung. Der Tausch war aber auf jeden Fall ein Einfahrer für uns. Vor allem da Alexis nur links in Frage kam und eigentlich nur Rashford und Martial die Spielzeit genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Billie schrieb vor 47 Minuten:

Wollts eigentlich den Bale noch haben?

ja unbedingt, steht Courtois auch zu Verkauf? Vielleicht ein Tauschgeschäft Navas + Courois für De Gea?

 

Wir könnten euch auch A. Sanchez für Bale anbieten. 

man ich könnt Kotzen, statt dass du dein Team unterstützt, "trollst" du hier herum, um erwartest Mitleid oder was? Mourinho incoming freut euch schon ... den Typen gönne ich euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
BaZiNgA schrieb vor 24 Minuten:

ja unbedingt, steht Courtois auch zu Verkauf? Vielleicht ein Tauschgeschäft Navas + Courois für De Gea?

 

Wir könnten euch auch A. Sanchez für Bale anbieten. 

man ich könnt Kotzen, statt dass du dein Team unterstützt, "trollst" du hier herum, um erwartest Mitleid oder was? Mourinho incoming freut euch schon ... den Typen gönne ich euch!

:lol: 

Was bist denn du für ein armer Kasperl? Mit dem falschen Fuß aufgestanden oder einfach naturtrüb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Wollts eigentlich den Bale noch haben?

Glaub ich kaum. 

Mourinho bekam im Sommer den einen oder anderen Innenverteidiger nicht, da man für Spieler knapp vor 30 nicht mehr allzu viel  Geld ausgeben. Es hat den Anschein, dass man wieder an die Ära von SAF anschließen möchte, d.h. schon Geld ausgeben, aber für Spieler, die noch Entwicklungspotential haben. 

 

Also bezweifle ich, dass Bale noch interessant für uns ist. Vor allem haben wir mit Alexis schon einen überbezahlten Spieler, glaub nicht, dass wir da Bale auch riskieren. 

Bei einem neuerlichen Spielertausch mit Alexis würden wir aber sicher sofort ja sagen, aber den wird Real aktuell sicher nicht haben wollen. 

 

Glaub eher, bevor wir 50 Mio. € für Bale ausgeben, bieten wir 120 Mio. € für Sancho. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Unsere Bank heute ist ein Wahnsinn. Dalot, Chong, Gomes, Garner und Greenwood. Dazu wieder McTominay und Andreas von Beginn an. In einem CL-Achtelfinale bei PSG nach einem 0:2 daheim. :lol:

Hoffe vor allem Chong und Mason auf Beine schauen zu können und auf ein unterhaltsames Spiel. Mehr ist heute bei Gott nicht zu erwarten. Schade, dass man dieses unnötige Konstrukt nicht mehr fordern konnte.
Freu mich trotzdem aufs Match.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum bitte mit allem was man hat hinten rein stellen?

War ja so klar dass es nicht lange dauern wird bis der Ausgleich fällt. Warum bleibt Bailly einfach stehen beim Querpass?

Wie es momentan aussieht hoffe ich nur dass es keine Klatsche gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:lol: Bin mir zwar noch sicher das da noch ein paar Tore fallen werden aber bis jetzt, jo, witzige Partie

 

und der nächste verletzt :facepalm:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich bin gerade etwas sprachlos. Extrem strange erste Halbzeit und ein Ergebnis, das wider erwarten die Hoffnung leben lässt. Da kann man heute nur den Hut ziehen vor den Ersatzspielern unserer Ersatzspieler!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.