Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Eh nicht. Aber es passt schon mal, dass Pogba eine Pause erhalten wird, denn ein 0-2 holst du in Paris eh niemals auf, schon gar nicht ohne Pogba, Lingard und Martial.

Weiß man schon was lingard und martial haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel war eigentlich in Ordnung und hab ich lange Zeit als ziemlich ausgeglichen empfunden. Ich denke man wollte vor allem sicher stehen und nicht irgendwie in einen Konter reinlaufen. 

Durch eine Ecke sich ein Tor einfangen ist dann bitter und dann hat Paris aufgedreht und verdient gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Was ist eigentlich aus Alexis geworden? Der war doch wenn ich mich recht erinnere bis zu seinem letzten Tag bei Arsenal richtig stark in der Premier League. Oder ist es schon bergab gegangen bevor er zu euch gewechselt ist? 

Wenn ich mich recht erinnere wollte ihn Pep doch damals auch unbedingt, aber die konnten finanziell nicht mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub erst an den Aufstieg, wenn er abpfeift und wir führen. An der Bridge ist in den letzten zehn Jahren zu viel Groteskes passiert, siehe diese Saison.

Same. Rechne da noch mit so einigem.

Pogba aber wirklich wie besessen momentan. Erneut ein grandioser Assist und ein sehr geiles Tor. Wie er da in den Strafraum sprintet. Tank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb am ‎28‎.‎01‎.‎2019 um 21:12 :

Oasch Los. Grundsätzlich wär ich mittlerweile gegen so gut wie jeden Gegner positiv gestimmt. Chelsea Away ist aber unser absolutes Horror Fixture. Egal unter welchem Trainer, egal wie gut die Form war, Chelsea Away läuft es einfach gegen uns. Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Und überzeugt? :=

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Und überzeugt? :=

:aufdrogen:

Ja! :lol: Würd mich jetzt zwar gern hinstellen und behaupten ich hätte das bewusst gejinxt. Hab aber wirklich nicht mit so einem Ausgang gerechnet.

Top Performance heute. Und wirklich erfreulich, dass man so auf den Rückschlag gegen PSG reagiert hat. Test passed für Ole würd ich meinen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.