Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Wie unfassbar on fire ist dieser Pogba im Moment. Unplayable. Martial und Ander ebenfalls top. Jetzt bitte wechseln und für PSG schonen!

"Ole is at the wheel" seit 20 Minuten non stop :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb Gerade eben:

Der Virus wütet am Feld :davinci: 

Irre Serie, sowohl von OGS als auch Pogba. Unfassbar, dass Mou Martial und Pogba fast rausgeekelt hatte...

und Shaw, Herrera. Die beiden sind auch absolut unverzichtbar im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Im nicht ganz unrealistischen Fall, dass City morgen Chelsea schlägt, wären wir nach dem Spieltag schon in den Top 4. :lol:

Dass das nach 11 Punkten Rückstand bei Mourinhos Rauswurf schon vor Mitte Februar möglich ist, ist nicht zu glauben. Kann nicht ewig so weitergehen, aber bis dahin :discobanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb vor 10 Stunden:

Genauso wie Solskjaer nix vorzuweisen hatte...

Cruyff hat schon als SD gearbeitet, zwischendurch auch immer wieder mal als Trainer übernommen (und dabei auch durchaus Erfolg gehabt), in den Interviews die ich von ihm mitbekommen hab wirkt er sehr fachkundig etc. und sogar Barcelona wollte ihn lt. Berichten, bevor wir Abidal verpflichtet haben (er hat demnach aber abgelehnt).

Dazu kennt er das Umfeld und dürft sich mit eurem aktuellen Trainer auch gut verstehen, was ja nicht ganz unwichtig sein sollte.

Wär mal eine kreative Idee.
Und ja, war also ernst gemeint, kein Grund, da gleich wieder so scharf zu reagieren...

Zwischen Solskjaer und Cruyff ist ein Unterschied. Er ist eine United Legende und hat bereits früher die Reserve trainiert. Und er wurde nicht als neuer Cheftrainer geholt, sondern lediglich als Interimstrainer. Seine Chancen hat er sich jetzt erarbeitet.

 Glaub kaum, dass wir einen Interimssportdirektor holen wollen. 

Und bei welchen namhaften Klubs hat Cruyff etwas erreicht. Israelische Klubs und eine eher sehr bescheidene United Karriere sind da nicht gerade ein Empfehlungsschreiben. 

Beim FC Barcelona kann man gerne neidisch sein, was die Stadt und dem Kader betrifft, aber sicher braucht man da eher wenig vom Umfeld abschauen. Die Art und Weise wie arrogant da derzeit gearbeiter wird brauch ich wirklich nicht. Und ehrlich gesagt würde ich auch den bis jetzt völlig unerfahrenen Abidal nicht bei uns haben wollen. Wir sind ein Großklub und kein kleiner Klub, wo Trainer und Sportdirektor ihre ersten Schritte versuchen sollen. Hätte auch Giggs nicht als LVG Nachfolger haben wollen. 

Und unser Sportdirektor soll sicher mehr Kompetenzen erhalten, als Abidal diese bei Barcelona hat. Was ich bei Euch im Forum gelesen habe, ziehen da eh andere noch die Strippen und Abidal ist der Mann für die Öffentlichkeit. Ist halt die Frage, ob er bis jetzt nicht ein besserer Pressesprecher ist. Segura heißt glaube ich der, der eigentlich das sagen hat. 

Der Posten der bei uns anscheinend geschaffen wird, soll die Agenden von Seguro und Abidal beinhalten. Da nimmt man eher keinen der nicht größeres vorzuweisen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.