Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Scott McTominay _Schottland_ hat einen neuen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Not sure if serious... aus seinem Jugendspielerstatus is da nicht viel.

Vor allem weil sein alter Vertrag anscheinend bis 2021 gelaufen ist, also auch noch keine Gefahr bestand, ihn ohne Entschädigung zu verlieren. :ratlos: Kann man nur hoffen, dass sie ihm nicht wieder ein völlig überzogenes Gehalt gegeben haben.

Vielleicht wird er ja verliehen und man hofft auf eine Wertsteigerung, mit den sporadischen Einsätzen bei uns wird er sich vorerst nicht viel weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

8/8 - :clap:

 

Aber es waren doch immer nur leichte Gegner. Die hätte Mourinho auch gewonnen. Zitat Ende

Auch Mike Phelan dürfte noch ordentlich Feuer haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr geil Burschen! 8 Siege in Serie für Ole, Dabei Spurs und Arsenal Away gebogen. Wirklich stark.

Jeder einzelne Offensivspieler wie ausgewechselt. Sanchez und Lukaku heute auch sehr passabel. Da ist der Konkurrenzkampf um die Starting Spots langsam aber sicher  entfacht. Das kann auf lange Sicht nur gut sein . Defensiv auch um einiges abgeklärter als zuletzt unter Mourinho.

Ich verfall jetzt sicher nicht blind der Euphoriewelle, aber Ole sammelt durchaus Argumente. Mit diesem Impact hätt ich persönlich nie und nimmer gerechnet. Zach schnell sich das Momentum um 180 Grad drehen kann. Keep it up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Langsam wird's einigermaßen grotesk, das hätte wohl trotz einiger leichter Gegner keiner für möglich gehalten, dass die Mannschaft nach acht Spielen unter Ole bei acht Siegen hält :lol: 

Den Erfolg nehmen wir natürlich gerne mit, man sieht einfach, dass wir trotz schwacher Abwehr jetzt im Umschaltspiel mit Pogba, Martial, Rashford, aber auch heute Alexis und Lukaku unsere Stärken ausspielen und somit immer ein Tor drin ist. Dienstag gegen Burnley einfach so weiter machen bitten und hoffen, dass die Teams vor uns in der Meisterschaft umfallen.

Ole bringt sich natürlich in eine hervorragende Position, den Job ab Sommer fix zu machen. Mit Liverpool und Arsenal sind im FA Cup jetzt auch schon zwei Top-Mannschaften weg, wäre schön, wenn wir mal nicht auswärts zu City oder Chelsea müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Mit Liverpool und Arsenal sind im FA Cup jetzt auch schon zwei Top-Mannschaften weg, wäre schön, wenn wir mal nicht auswärts zu City oder Chelsea müssten.

Wollte gerade schreiben, dass ich damit rechne, dass wir in der nächsten Runde auswärts bei Chelsea antreten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.