Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Was soll man dazu sagen? 

Die Spieler wirken sichtlich befreiter.

You are my Solskjaer

My Ole Solskjear

You make me happy

When skies are grey

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gott, dieses Spiel hat weder Aussagekraft, noch kann man von einer Befreiung sprechen. Ihr hättet es unter dem komischen Portugiesen wahrscheinlich auch gewonnen. 

Danke für diese Erkenntnis, da wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen.

 

Pogba drei Assists, Grüße an alle Hater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott, dieses Spiel hat weder Aussagekraft, noch kann man von einer Befreiung sprechen. Ihr hättet es unter dem komischen Portugiesen wahrscheinlich auch gewonnen. 

Aber nicht so. War ein gutes Spiel und flüssige Kombinationen dabei. Das kann man ruhig anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cardiff zwar irgendwas, hat trotzdem Spaß gemacht. Zumindest wurde mal weiter nach vorne gespielt nach Führung. 

Ps: Ole‘s Jubel bei den Toren einfach nur :love: man kann ihn einfach nur lieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Mein Gott, dieses Spiel hat weder Aussagekraft, noch kann man von einer Befreiung sprechen. Ihr hättet es unter dem komischen Portugiesen wahrscheinlich auch gewonnen. 

Ja absolut unverständlich dass man sich nach monatenlangen Hundskick über einen Sieg mit 5 Toren, die es seit Ewigkeiten nicht mehr gab freuen kann. Ein Kantersieg mit nur 4 Toren Unterschied gegen einen Abstiegskandidaten ist eine absolute Schande für die man sich absolut nicht freuen darf.

 

Bist echt der ärgste Troll der herumrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich was bzgl Martial / Lukaku überlesen? Beide nicht im Kader. Ansonsten sieht die Aufstellung ganz gut aus.

Martial heute krank. Bei Lukaku war schon vor der Cardiff Partie klar das er zumindest bis nach dem heutigen Spiel nicht dabei sein wird. Glaub irgendwas mit persönlichen Probleme oder dergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.