Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

The King

Endlich. Jetzt kann man sich die Spiele wieder anschauen und muss sich nicht bei jedem Tor denken "na super, jetzt bleibt der noch länger"... Meisterschaft is eh gelaufen, aber FA Cup und Champions League gibt das zumindest ein bisschen Vorfreude. In der Meisterschaft muss die Europa League das Ziel sein, wird schwierig genug.

Bin gespannt, wer Caretaker bis zum Saisonende wird, da gibts unterschiedliche Meldungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naaaaaaaa

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Endlich. Jetzt kann man sich die Spiele wieder anschauen und muss sich nicht bei jedem Tor denken "na super, jetzt bleibt der noch länger"... Meisterschaft is eh gelaufen, aber FA Cup und Champions League gibt das zumindest ein bisschen Vorfreude. In der Meisterschaft muss die Europa League das Ziel sein, wird schwierig genug.

Bin gespannt, wer Caretaker bis zum Saisonende wird, da gibts unterschiedliche Meldungen dazu.

Sky Sports News understands Michael Carrick will be appointed temporary manager to the end of the season

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wen wünschen wir uns? Pochettino? Da United ja auch im Pay2Win Modus ist, vielleicht jemand der sofort funktioniert? Conte oder einen neuen auf der Insel mit Zidane?

Mourinho's Antwort auf die Frage wie es nun weitergeht:

giphy.gif

:laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Weihnachtsfriede wiederhergestellt :love:. Hat mich jetzt vollkommen aus dem Arbeitsfluss herausgerissen. :D

Was für eine Erlösung, ihn nicht mehr sehen und hören zu müssen (irgendwo außerhalb darf er jetzt gerne herumweinen), das freut mich schon ohne sportlichen Aufschwung. Bitte jetzt aber trotzdem endlich mal vernünftig zu arbeiten beginnen.

Noch ein :love:, weil es so schön ist, dass wir mal nicht erst zum Saisonende handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.