Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

get the fuck in!
Calleti schrieb vor 6 Minuten:

aber sicher nicht nur wegen ihm.

Es ist glaube ich jedem bewusst, dass sowohl unsere Eigentümer, unser CEO und unsere Spieler alle miteinander nicht unschuldig sind, aber die Mourinho-Fans (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen) tun immer so, als ob keiner in dieser Situation einen besseren Job machen könnte als er, was ich einfach nur grotesk finde.

Fakt ist, dass er immer noch der am leichtesten auszutauschende Teil des Ganzen ist, also sollte man das gefälligst machen. 

Es fällt mir halt zugegebenermaßen auch schwer, ihm Anerkennung entgegenzubringen, wenn neben den grottigen Leistungen auch jedes Wort aus seinem Mund zum Ärgern oder Fremdschämen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Maulinho schrieb vor 31 Minuten:

Fakt ist, dass er immer noch der am leichtesten auszutauschende Teil des Ganzen ist, also sollte man das gefälligst machen. 

Es fällt mir halt zugegebenermaßen auch schwer, ihm Anerkennung entgegenzubringen, wenn neben den grottigen Leistungen auch jedes Wort aus seinem Mund zum Ärgern oder Fremdschämen ist.

eh, da hast du sicher recht und der zweite absatz ist auch verständlich. ich versteh den ärger und frust von euch natürlich, aber wer glaubt dass es danach sicher besser wird, dem würd ich die posts unter moyes und lvg empfehlen. mourinho ist letztes jahr zweiter geworden. unter ihm habt ihr auch die EL gewonnen und einen cup titel geholt. ich glaube nicht dass unter einem anderen trainer mittelfristig mehr drin ist. trotzdem bin ich bei dir/euch dass united und mourinho nicht (mehr) passt, finds nur ziemlich schäbig wie über ihn gesprochen wird, aber gleichzeitig ist man über seine aussagen entsetzt..

Maulinho schrieb vor 31 Minuten:

 

Es ist glaube ich jedem bewusst, dass sowohl unsere Eigentümer, unser CEO und unsere Spieler alle miteinander nicht unschuldig sind, aber die Mourinho-Fans (ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen) tun immer so, als ob keiner in dieser Situation einen besseren Job machen könnte als er, was ich einfach nur grotesk finde.

beim ersten teil bin ich mir nicht so sicher.

united ist zwar in einer noch schlechteren position als damals real als mourinho übernommen hat, aber dort hat er bewiesen dass er eine mannschaft/kader auch langfristig um- und aufbauen kann. der kader von mourinho war das grundgerüst für die späteren erfolge. und bei real hatte mourinho wirklich freie hand, auch weil er einfach in der position war das zu fordern.

mit dem momentanen staff wird man mmn aber auf sehr lange zeit nicht mehr den anschluss an die internationale spitze finden. so seh ich das halt als außenstehender, bin mir schon bewusst dass ihr da mehr wissen und einblick habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe das bei weitem nicht so, dass unser Kader so schlecht ist und ich finde auch nicht, dass Mourinho so schlecht eingekauft hat, wenn man mitberücksichtig, dass die Ablöseforderungen enorm sind, und sogar Mittelständer in England beginnen einen Verteidiger für unverkäuflich zu erklären. Es ist schwieriger geworden, die absoluten Topspieler zu bekommen und es können eben zu viele mit uns mitbieten. Wenn ich mir nur Liverpool ansehe, die haben den teuersten Abwehrspieler und Torhtüter (wenn auch nur kurz) verpflichten. Dass wäre vor 10 Jahren nicht passiert.

Ich finde, dass City sowieso seit Jahren den stärksten Kader hat, Chelsea ist mMn besser aufgestellt und jetzt auch Liverpool. Tottenham hat einige junge Akteure entwickelt, aber bis auf ein paar Ausnahmespieler profitieren die mehr vom Kampfgeist. Den Kader von Arsenal finde ich jetzt nicht wirklich besser. Und bei den Mannschaften wo wir punktemässig gerade rumgurken, kann kadermässig keiner mit uns mithalten.

Ich sage nicht, dass wir stark genug sind, um den Titel mitzuspielen, aber der Kader sollte mehr als ausreichend sein, um um die Top 4 mitzuspielen. Von dort sind wir aktuell meilenweit entfernt.

Die derzeitigen Leistungen haben für mich nur bedingt etwas mit dem Kader zu tun, sondern mit individueller Formschwäche und fehlenden Mannschaftsgefüge. Die Stimmung ist im jedem Eck am Semmerl. Wir wurden letzte Saison verdient zweiter, aber mit einem Fußball den man bei United nicht sehen will, und den auch die Spieler nicht wollen. Es ist einfach zu viel Unruhe da. Aber Mourinho wird das nicht mehr in den Griff kriegen, er vergrößert die Probleme nur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Man hat im Sommer Fred um 55 Millionen gekauft und jetzt darf er von Mourinho aus nicht spielen weil er angeblich in der aktuellen Situation defensiv nicht gut genug ist. Ähhhhhhhhhhhhhhhh. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tintifax1972 schrieb vor 13 Stunden:

Das war heute nicht besonders schwer zu gewinnen. Aber wir brauchen eine Serie, sonst sind wir schon recht bald im Niemandsland der Tabelle. 

So brutal wie heuer war es gefühlt selten. Arse verliert die ersten beiden spiele (ok neuer trainer und gleich chelsea, man city zum eingrooven) und dann nie wieder ein einziges spiel. Tabellenplatz 5 aktuell. Zu mehr reicht es nicht. Wtf??

Glaubts ihr, ihr könnt bei liverpool was reissen away? Derby is derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
huawaJ schrieb vor 25 Minuten:

So brutal wie heuer war es gefühlt selten. Arse verliert die ersten beiden spiele (ok neuer trainer und gleich chelsea, man city zum eingrooven) und dann nie wieder ein einziges spiel. Tabellenplatz 5 aktuell. Zu mehr reicht es nicht. Wtf??

Glaubts ihr, ihr könnt bei liverpool was reissen away? Derby is derby...

Hast du uns die letzten Wochen gesehen? Das Spiel braucht man ned mal anschauen als United-Fan, auch weil den Scousers das Glück zur Zeit auch hold ist. Da wird auch ein geparkter Doppeldecker nix nützen.

Das Spiel gestern war bedeutungslos, Fulham nicht erstligatauglich. Mal sehen, wer zuerst weg ist, Pogba oder Mourinho ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.