Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Superkicker

Die Opponents können einem leid tuen "0". Und wir spielen dabei so effizient, durch horizontales hin und her passen, müssen wir viel weniger laufen und können mit Sprints sparsam umgehen, ergo weniger Verletzte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Grandios. Vorallem Bailly, Rojo, Darmian und Dalot. Wieviele Minuten haben die heuer gesamt gemacht? 

Najo, ich kann e nur positiv überrascht werden, von dem her geh ich da entspannt ins Match.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Papus schrieb vor 5 Minuten:

Grandios. Vorallem Bailly, Rojo, Darmian und Dalot. Wieviele Minuten haben die heuer gesamt gemacht? 

 

 

Laut transfermarkt in allen Bewerben 979

(Bailly 379, Dalot 366, Darmian 180 und Rojo 54)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Nach der Niederlage musst ihn eigentlich kicken, er will ja nur deinen pay off und erlöst werden.

Den Eindruck habe ich schön langsam auch. Anders eigentlich kaum noch zu erklären.

Fred und Andreas nicht mal im Kader, dafür Matic erneut von Anfang an. Oft fragst dich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.