Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Postaholic

Nichts gesehen heute, auch wenn es gegen starke Wolves ging aber zuhause muss sowas halt trotzdem gewonnen werden. Nach 6 Runden schon so den Anschluss verlieren is auch alles andere als gut.

Aber trotzallem das wichtigste: Alex Ferguson war heute im Stadion. Sehr fein.

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
little beckham schrieb vor 3 Stunden:

Kurze Frage:

Weiß jemand, wie bzw. wo man am besten an United-Tickets kommt? Oder hat jemand von euch vielleicht sogar einen Kontakt (Fanclub oder so), über den man Karten bekommen kann?

Gerne auch per PM ;)

Schreib mir mal die Details (Datum, Ticketanzahl etc. ). Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Zum Spiel. Eigentlich so wie erwartet. Top4 heuer das absolute Maximum und selbst das wird ganz schwer. Man hätte Mourinho entweder stanzen müssen oder seine Transfer-Targets verpflichten. Dieser Mittelweg kann schlicht und ergreifend nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mou - Pogba geht offenbar in die nächste Runde. Er soll demnach nicht mehr Captain sein (wenn Valencia halt mal nicht dabei ist). Berichten zumindest einige journos. 

Es ist einfach nur noch mühsam das ganze. Auch wenn mich die ganzen öffentlichen Statements von Pogba nerven, so hat er mit den aktuellen natürlich absolut recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

XI gegen Derby:

Romero, Dalot, Bailly, Jones, Young, Matic, Herrera, Mata, Lingard, Martial, Lukaku

(übrigens auch auf DAZN zu sehen, wie ich wieder mal erst heute gemerkt habe)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 52 Minuten:

Mou - Pogba geht offenbar in die nächste Runde. Er soll demnach nicht mehr Captain sein (wenn Valencia halt mal nicht dabei ist). Berichten zumindest einige journos. 

Es ist einfach nur noch mühsam das ganze. Auch wenn mich die ganzen öffentlichen Statements von Pogba nerven, so hat er mit den aktuellen natürlich absolut recht. 

Fantastisch, genau was wir brauchen, der einzig kreative Akteur muss auch noch vertrieben werden. Das wird noch eine lustige Saison, Pogba heute aus dem Kader geflogen. Geh einfach José...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ah, da ist ja Lampard heute auf der Bank beim Gegner, war mir auch nicht mehr bewusst. :facepalm:

Um mich noch kurz mit Derby zu befassen: Sie sind nach 9 Runden auf Platz 6 der Championship, allerdings nur 2 Punkte hinter Platz 1 - wird also wohl kein Spaziergang, wenn man es nicht ernst nimmt...

Ihre Startelf heute anscheinend ein Mix aus Routine und Jugend... 6 Spieler zwischen 29 und 33, sowie 5 Spieler zwischen 18 und 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bist deppat ist das ein Scheißkick. 5min gut, danach irgendwas. Sicher machts Derby nicht schlecht aber was da teils für Pässe dabei sind. :facepalm:

Zur Pogba-Geschichte. Ich kann Mou verstehen, dass er angefressen ist aber ich bin dennoch klar auf der Seite von Pogba. Kann mir schon vorstellen, dass es extrem frustrierend sein muss, dass man solch ein System spielen muss, obwohl man Weltklassekicker in den Reihen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind so beschissen. :lol:

Fast schade, dass jetzt kein Feldspieler ins Tor muss.

Ich hätts auch begrüßt. Hätts wenigstens was zu lachen gegeben. Wobeis auch so Komödie genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.