Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Postaholic

Coole Gruppe. Vorallem auf Juve freu ich mich. Wär halt nett wenn wir uns jetzt langsam mal etwas erfangen könnten, daher will ich Stand jetzt mal keine Prognose abgeben.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ist aber auch nicht so als wäre Bailly derzeit in Topform. Was allerdings natürlich auffällt ist dass wir keine Stammverteidigung haben. Viertes Spiel viertes IV Duo. Alderweireld hätte uns gut getan. Wurscht. 

Leistung passt bisher gegen ein ziemlich demotiviert wirkendes Burnley (was ja mal überhaupt nicht zu der Mannschaft passt).

 

Ich hab das third jersey bisher noch nicht gesehen, aber ist das wirklich pink-ish oder wurden die versehentlich mit den Heimdressen mitgewaschen? 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Führst 2-0 gegen einen unterirdischen Gegner, dann die Chance per Elfer zum 3-0, verschossen, Gegner moralisch wieder da, wenig drauf Rot und Gegner noch mehr aufgebaut.

Würde mich nicht wundern, wenn das jetzt noch 2-2 ausgeht. 

Der Schiri. Oida. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wie kann das keine Rote sein?

Aber eh schon egal. Das hätten wir mindestens mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnen müssen. Hauptsache 3 Punkte und Spurs verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
farQuhared schrieb Gerade eben:

Wie kann das keine Rote sein?

Aber eh schon egal. Das hätten wir mindestens mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewinnen müssen. Hauptsache 3 Punkte und Spurs verloren.

Lukaku hätt heut 6-7 machen können (müssen) .. das hat mit dem Burnley der Vorjahre nimma viel zu tun gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
themanwho schrieb vor 20 Minuten:

Der Schiri. Oida. 

Wahnsinn. Eigentlich muss Bardsley wegen Tätlichkeit runter. Das ignoriert er natürlich gekonnt. Die ungeahndeten Aktionen von Mee waren dann noch die  Draufgabe.
Seis drum. Gutes Spiel von uns. Burnley aber auch sehr schwach tbh. Shaw ist wie neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Kingkooli schrieb vor 26 Minuten:

Shaw ist wie neu!

Ähnelt dem Shaw, der am Feld war bevor ihm der Mexikaner von PSV den Haxn gebrochen hat und seine Karriere damit jahrelang verschissen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
themanwho schrieb vor 6 Minuten:

Ähnelt dem Shaw, der am Feld war bevor ihm der Mexikaner von PSV den Haxn gebrochen hat und seine Karriere damit jahrelang verschissen hat. 

Jop, genau das. Darf auf jeden Fall so weiter gehn mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Form hoffe ich, dass er auch verlängert und sich nicht nur für einen anderen Verein empfehlen möchte.

Zeigt aber auch, dass wenn die Leistung passt, dass Mourinho nicht nachtragend ist. War immerhin der meist öffentlich kritisierte Spieler von Mou bei United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Oh come on!

ich kann gar nicht genug schimpfen um auszudrücken was ich denke. 

Spielt sich endlich wieder ins Rampenlicht um bei seinem ersten Länderspiel mit der Trage hinaus transportiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.