Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 12 Minuten:

vielleicht geht da was über die englischen Kanalinseln :D

wie seinerzeit bei Julius V. und Meinl European Land

Ich schätze, dass man damit aber nicht gleichzeitig auch den Spielern schaden will.

Die Deals wird Raiola über einen anderen Spielervermittler abwickeln oder seine Klienten kurzfristig abgeben. Raiola ist schlitzohrig genug, das wird ihm leider nicht allzu sehr schaden. Und die Sperre muss mal durchgehen.

Hab da bisher aber auch von Sperren von Spielervermittlern nichts mitbekommen. Förderlich für die Spielertransfers ist es natürlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Bzgl. Raiola - deswegen würde ich aich bei de Ligt Abstand nehmen, da ist der Typ ja auch involviert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Abgang von Herrera verkündet - dieser Verein ist ein derartiger Scheißhaufen der zum Himmel stinkt. Hauptsache Rojo 2021, Jones 2022 und Smalling 2023 hahahaha

Schade um ihn, aber er hat scheinbar hoch gepokert. Hab mal vor kurzem Gerüchte gelesen was er bisher bekam und was er jetzt forderte, von 5 auf 12 Mio€ pro Jahr. 

Glaub nicht, dass man Rojo halten will, wenn man wirklich auf einen englischen Kern setzen will. Mehr als Ergänzungsspieler wird er nicht sein. Links klar hinter Shaw und als IV aktuell Nr. 4, bei einem Wunschtransfer Nr. 5.

Wird aber auf jeden Fall ein spannender und wohl trauriger Sommer. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fick dich Woodward!!

Aber ja doch, dem unbrauchbaren und dauerverletzten Rojo, den beiden Idioten in der IV Smalling und Jones, Flankengott Young und dem Faulpelz per excellance Martial werden neue Verträge angeboten. ?

Wir brauchen einen DOF, damit dieser Trottel sportlich endlich entmachtet wird, sonst kommen finstere Zeiten auf uns zu!!

Anstatt die faulen Äpfel auszusortieren lässt der Kasperl Leistungsträger gehen. "Würg"

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mich zipft der Transfer aus einem Grund besonders an. Herrera hat sich immer für United zerissen und hat mMn die "United-DNA", die uns seit Jahren im Kader fehlt. Er wär für mich sogar ein Anwärter für die Schleife gewesen. Wir wissen natürlich nicht, was da alles vorgefallen bzw. verlangt wurde aber bevor ich diverse Spieler verlänger, die das nicht annähernd verdient haben, leg ich für Herrera mehr Geld auf den Tisch.

Gleiches gilt für Mata mMn. Als Squad-Spieler allemal gut genug für 1-2 Saisonen. Aber gut.. Ohne wirklichen Plan kommt halt das dabei raus. Wir brauchen schon eine wirklich glückliche Transfersaison sonst könnts die nächsten Jahre wirklich düster werden.. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Die heutige Elf ist ein Armutszeugnis, besonders die Viererkette. Von mir aus kann man jeden Spieler verkaufen, völlig wurscht. Das Team liest sich wie ein Team auf den Plätzen 10-20.

Ich rechne ehrlich gesagt genau mit sowas für nächstes Jahr. 

Bin nur froh wenn das heute endlich vorbei ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

50 years of following UNITED, als Ich noch "daheim" war home and away war ich dabei. aber das gestern?? beyond fucking belief! more than sad, this was UNITED?? sorry OGS you can do better mate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb am 8.5.2019 um 23:02 :

Einen Spieler vom Kaliber James kriegst jetzt nicht mehr unter 80 Mio.

Die Frage ist ob der James so ein Kaliber ist. Aber wie du schreibst eh egal weil es wsl. nicht einmal ein Gerücht um ihn gibt.

Einen Spieler um den ihr euch bemühen MÜSST wäre Coutinho. Barca will den ja anscheinend loswerden, sein Marktwert wäre niedrig wie schon lange nicht mehr und viele könnten ihn sich nicht leisten. Ich hoffe natürlich nicht, dass er kommen würde, aber der kennt 1) die Liga und könnte 2) der Starspieler bei euch sein .

um so einen Spieler kannst ein Team bauen, der das Spieltempo super bestimmen kann. United spielt seit x Jahren langsamen und langweiligen Fußball, mit Cou kann das Problem schon mal eingegrenzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
BRADFORDRED schrieb vor 48 Minuten:

50 years of following UNITED, als Ich noch "daheim" war home and away war ich dabei. aber das gestern?? beyond fucking belief! more than sad, this was UNITED?? sorry OGS you can do better mate.

Wenn du 50 Jahre dabei bist, dann weißt du ja noch über die 80er Jahre Bescheid. Ich fürchte, dass solche Zeiten wieder bevorstehen bzw. wir schon mittendrin sind, wobei es damals wenigstens Charaktere wie Robson gab und man den ein oder anderen FA Cup-Sieg feiern durfte. Aber wir steuern wieder auf eine lange Ligadürre zu, die 26 Jahre (67-93) sind wohl drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Einen Spieler um den ihr euch bemühen MÜSST wäre Coutinho. Barca will den ja anscheinend loswerden, sein Marktwert wäre niedrig wie schon lange nicht mehr und viele könnten ihn sich nicht leisten. Ich hoffe natürlich nicht, dass er kommen würde, aber der kennt 1) die Liga und könnte 2) der Starspieler bei euch sein .

Glaub nicht, dass der Interesse hat zu uns zu wechseln. Hat ja erst eine "nette" Geste in Richtung des United-Blocks getätigt nach dem Messi-Tor.. Wär aber defintiv einer, den ich durchaus begrüßen würde. Ein Rakitic (vor allem nach seinen Aussagen), Bale, Kroos und co. brauch ich eigentlich nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.