Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

get the fuck in!
themanwho schrieb vor 5 Minuten:

Was bin ich froh diese Arschgesichter bald 3 Monate nicht sehen zu müssen.

Wenn es nach mir gehen würde, müssten wir den Großteil überhaupt nicht mehr sehen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

OGS is bei aller Romantik kein ManUtd Manager. Man sollte nach der Saison einen Strich ziehen und es gut sein lassen. Ja, die Mannschaft ist schwach, aber er bekommt nicht mal die Basics hin.

Für mich sowieso fraglich warum man den schon so früh einen neuen Vertrag gegen hat. Die Entscheidung hätte man Mitte April / Anfrang Mai auch noch treffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 43 Minuten:

Für mich sowieso fraglich warum man den schon so früh einen neuen Vertrag gegen hat. Die Entscheidung hätte man Mitte April / Anfrang Mai auch noch treffen können.

Weil u.a. auch Druck von den Medien kam, er hat da fast alles gewonnen, fast alle Pundits meinten auch er muss _jetzt_ einen Vertrag bekommen damit er frühzeitig die Kaderplanung angehen kann.

Glaube jetzt bereut man das wirklich.

Ston3R schrieb vor 5 Stunden:

Alter, das is ja wie bei Hodgson damals bei uns!

 

Telegraph Football

Verified account

@TeleFootball
Follow Follow @TeleFootball
More
Ole Gunnar Solskjaer: Manchester United face battle to stay in Premier League top six next season

3:20 AM - 5 May 2019

Stimmt. Da fällt mir noch immer Steaua Bukarest ein. Vor dem Spiel sprach Hodgson von denen als ob sie Brasilien der 70er wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
TIA schrieb Gerade eben:

Weil u.a. auch Druck von den Medien kam, er hat da fast alles gewonnen, fast alle Pundits meinten auch er muss _jetzt_ einen Vertrag bekommen damit er frühzeitig die Kaderplanung angehen kann.

Glaube jetzt bereut man das wirklich.

Selber Schuld wenn man sich von Medien unter Druck setzen lasst. Ist ja nicht so als ob der Trainer später abgesagt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb Gerade eben:

Selber Schuld wenn man sich von Medien unter Druck setzen lasst. Ist ja nicht so als ob der Trainer später abgesagt hätte.

Eh. Aber du weißt sicher den Druck der Medien. Klar hätte man standhaft bleiben sollen/müssen, aber es lief halt sehr gut. Woody hat es davor gut gemacht, Mourinho zur richtigen Zeit gekickt und dann auf einen Lauf gehofft. OGS ist 1. kein Wunderwutzi und 2. wsl gar nicht gut genug - war bisher auch nicht gerade erfolgreich, und er ist kein Newcomer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe von Redknapp gerade folgendes gelesen und stimme dem zu:

Jamie Redknapp: Selling Pogba not enough

Neville's Sky Sports colleague Jamie Redknapp was equally scathing.

"The last six, seven, eight games under Ole Gunnar Solskjaer there have been a lot of question marks. We all looked at Jose Mourinho and said he was the main problem," said Redknapp.

"I've no doubt they needed to move on from him, you could see he was damaging the club to a certain extent, and everyone's saying if we can bring in more players in the summer that might be the way forward.

"But since Sir Alex Ferguson left they've spent £744m and what they've done is try to buy the Harlem Globetrotters, not necessarily players to make a team.

"Look at what Manchester City and Liverpool have done in that time, they've bought the right players without any egos. It's alright saying sell Paul Pogba, but there's so much more that's wrong with that club.

"They've got a manager in Solskjaer - we all like him but he's managed Molde, he's managed Cardiff. You want someone who's going to know the market to go and buy players, to bring the best out of them, and you're competing with Pep Guardiola, Mauricio Pochettino, Jurgen Klopp.

"It's a big year for him, and my fear is if they don't start well next season, he'll be under enormous pressure. And then you have to, maybe even sack him - and it feels like that'll happen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

EL nun endgültig gebucht. Genau dort wo wir auch hingehören. Bin froh wenn ab nächsten WE endlich diese Saison vorbei ist. Hoffnungen mach ich mir aber auch für die nächste kaum welche. Weils im Prinzip e egal ist wer jetzt bei uns die Hütchen aufstellt, solang die Strukturen so bleiben wie sie sind. Wir leben nachwievor halt in der Vergangenheit und benötigen für alles einfach viel zu lange.

Ich mach das auch einfach ganz banal daran fest wann wir unser App auf den Markt gebracht haben, wann wir einen Youtube Kanal gestartet haben bzw unsere HP erneuert haben. Hat zwar alles rein gar nichts mit den Leistungen usw zu tun, man sieht aber auch da wie lange wir für was brauchen was ansonsten schon jeder Mini-Club geschafft hat bzw Usus ist.

Ich mach mir da jetzt einfach keine Illusionen. Mehr als 3-4 Abgänge bzw und eben auch 3-4 Zugänge wirds nicht spielen. Ein simpler Anfang wäre auch wenn man sich Spieler holt die auch wirklich kommen wollen und nicht extra noch mit Millionen zugeschissen werden müssen (auch wenn wir das Geld haben) Ich persönlich würde liebend gerne mal 2 Saison in Kauf nehmen, in dem man wirklich mal den schon lang benötigen Umbruch durchzieht. Aber da wären wir wieder bei den nicht vorhandenen Strukturen usw. 

Wie dem auch sei, ich bin wirklich froh wenn ich mir für die nächsten Monate mal nichts ansehen muss. Wir ohnehin wieder ein langer Sommer in dem wir unsere Targets nicht bekommen. Bereite mich daher auch schon seelisch auf einen Bale Panikkauf in den letzten Tagen des Transferfenster vor.

Happy Days :v:

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb am ‎29‎.‎04‎.‎2019 um 09:29 :

Was gestern erneut auffällig war, ist die katastrophale Fitness der Mannschaft. Wir können den Matchplan für gerade mal 60 Minuten umsetzen, dann sind wir gefühlt  am Sand. Lukaku war nach einem Sprint in der 30. Minuten kurz vorm Kollaps :lol:

Das ist schon ein ziemliches Armutszeugnis für die Verantwortlichen. Hoffe da werden im kommenden Sommer andere Saiten aufgezogen. Solskjaer soll ja angeblich bereits den Wunsch hinsichtlich personeller Veränderungen im Fitness-Department angebracht haben.

 

Ich fürchte leider, dass da Ole aber auch gehörig Mitschuld trägt. Der Erfolgslauf war vielleicht auch, dass er die Spieler in seiner Anfangsphase zu sehr ausgelaugt hat. Es waren leider sehr viele Muskelverletzungen dabei, was auf falsches Training schließen lässt. Jetzt ist die Luft draußen. War mMn auch letztes Jahr bei Bayern so, dass sie Heynckes scheinbar zu viel geschunden hat. Unter ihm haben sie lange dann super gespielt, dann aber gegen die Eintracht das Cupfinale versemmelt und bei der WM gab es keinen Bayern Akteur, der nicht völlig neben den Schuhen stand.

Kann sein, dass Ole auch keine Doppelbelastung handhaben kann, das hatte er bei Molde nicht.

Starostyak schrieb am ‎05‎.‎05‎.‎2019 um 16:43 :

OGS is bei aller Romantik kein ManUtd Manager. Man sollte nach der Saison einen Strich ziehen und es gut sein lassen. Ja, die Mannschaft ist schwach, aber er bekommt nicht mal die Basics hin.

Egal wie man es sieht, es wird sich nächste Saison weisen, weil man wird jetzt keinen Strich ziehen, Ole startet in die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb am ‎05‎.‎05‎.‎2019 um 19:35 :

Eh. Aber du weißt sicher den Druck der Medien. Klar hätte man standhaft bleiben sollen/müssen, aber es lief halt sehr gut. Woody hat es davor gut gemacht, Mourinho zur richtigen Zeit gekickt und dann auf einen Lauf gehofft. OGS ist 1. kein Wunderwutzi und 2. wsl gar nicht gut genug - war bisher auch nicht gerade erfolgreich, und er ist kein Newcomer mehr.

Geh bitte. Man hat bei Moyes, LVG und Mourinho ewig zugesehen wie man sang und klanglos sich von den Top 4 verabschiedet hat, bis man sie gekickt hat. Der Druck der Medien war auch da enorm. Man hat sich ebenso blenden lassen und zu früh eine Entscheidung getroffen. Nur beim Sportdirektor lässt man sich ironischerweise wieder ewig Zeit.

Wenn man einen Mitchel von Leibzig abwerben würde, der bis Saisonende unter Vertrag ist, könnte ich es ja noch verstehen, wenn es dann Phelan oder Ferdinand wird, was ich nicht hoffe, dann war es wieder einmal Schwachsinn monatelang nichts zu tun. Obwohl es ohnehin ein Schwachsinn wäre, jemand aus dem United Umfeld zu nehmen.

Molde war unter ihn sicher nicht erfolglos, für United natürlich dürftig, aber er war ja auch nur als Interimstrainer gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papus schrieb am ‎06‎.‎05‎.‎2019 um 09:24 :

EL nun endgültig gebucht. Genau dort wo wir auch hingehören. Bin froh wenn ab nächsten WE endlich diese Saison vorbei ist. Hoffnungen mach ich mir aber auch für die nächste kaum welche. Weils im Prinzip e egal ist wer jetzt bei uns die Hütchen aufstellt, solang die Strukturen so bleiben wie sie sind. Wir leben nachwievor halt in der Vergangenheit und benötigen für alles einfach viel zu lange.

Ich mach das auch einfach ganz banal daran fest wann wir unser App auf den Markt gebracht haben, wann wir einen Youtube Kanal gestartet haben bzw unsere HP erneuert haben. Hat zwar alles rein gar nichts mit den Leistungen usw zu tun, man sieht aber auch da wie lange wir für was brauchen was ansonsten schon jeder Mini-Club geschafft hat bzw Usus ist.

Ich mach mir da jetzt einfach keine Illusionen. Mehr als 3-4 Abgänge bzw und eben auch 3-4 Zugänge wirds nicht spielen. Ein simpler Anfang wäre auch wenn man sich Spieler holt die auch wirklich kommen wollen und nicht extra noch mit Millionen zugeschissen werden müssen (auch wenn wir das Geld haben) Ich persönlich würde liebend gerne mal 2 Saison in Kauf nehmen, in dem man wirklich mal den schon lang benötigen Umbruch durchzieht. Aber da wären wir wieder bei den nicht vorhandenen Strukturen usw. 

Wie dem auch sei, ich bin wirklich froh wenn ich mir für die nächsten Monate mal nichts ansehen muss. Wir ohnehin wieder ein langer Sommer in dem wir unsere Targets nicht bekommen. Bereite mich daher auch schon seelisch auf einen Bale Panikkauf in den letzten Tagen des Transferfenster vor.

Happy Days :v:

Die EL hat Gutes und auch Schlechtes. Es wird schwieriger absolute Spitzenspieler zu bekommen und Leistungsträger zu halten. Lt. Gerüchten hat de Ligt uns deshalb fix abgesagt, der Wunschkandidat Nr. 1 gewesen wäre. Auf der anderen Seite kann man vielleicht mal wieder junge Spieler einbauen, was bei der Doppelbelastung mit der EL noch möglich ist, bei der Doppelbelastung mit der CL mittlerweile fast ein Ding der Unmöglichkeit ist.

 

Ich glaube mittlerweile der Umbau könnte ev. durchaus größer ausfallen. Mit der EL rechne ich mit mehr Abgänge als Zugänge, da man sicher junge Spieler einbauen will. Bei 200-250 Mio. € kriegst aktuell 2-3 Topspieler, oder 5-6 mittelmäßige, die uns möglicherweise kaum weiterhelfen. Bisher hatte ich Darmian, Rojo, Bailly und Valencia als Fixabgänge auf der Rechnung, dazu die Wackelkandidaten Herrera, Mata, Alexis und bei passenden Angebot vlt. auch Lukaku. Aufgrund der jüngsten Gerüchte könnten aber auch noch etliche Spieler so gehen, die man nicht auf der Rechnung hatte, sieht jetzt nicht so gut bei einem Verbleib von Pogba und Martial aus. 

Bei passenden Angebot würde ich die beiden Franzosen auch umgehen verkaufen. Die können in guter Form viel bringen, aber ich glaube mittlerweile auch, dass die beiden Divas sehr viel zerstören. Bei Pogba ist es ja eh bekannt, wenn er mit Real liebäugelt, dann weg mit ihm. Es wäre ein Riesenfehler ihm bei passenden Angebot zu behalten, ist eh jetzt schon ein schwieriger Charakter, wenn er dann noch herumspinnt, weil er weg will und Raiola im Hintergrund noch Unruhe stiftet, dann bringt es absolut nichts. Martial wird jetzt vom 2. Trainer wegen seiner miesen Einstellung gerügt, der wird auch nie sein Potential ausschöpfen. Bitte das Theater jetzt beenden und auf andere Spieler setzten.

Mit deren Verkauf + des Transferbudget sollte sich doch einiges ausgehen um einen großen Umbau machen zu können. Problem ist aber wie gesagt die verpasste CL, da man jetzt einige Wunschspieler nicht kriegen wird. Weiteres Problem wird wohl auch sein, dass wir noch immer keinen Sportdirektor haben. Ole war wohl eher mit der aktuellen Mannschaft beschäftigt, und Woody wird da bisher wenig bis nichts gemacht haben und die ersten passenden Kandidaten werden schon wieder weg sein, bevor wir überhaupt aktiv werden.

 

Und ich hoffe, dass an den Gerüchten von Dybala nichts dran ist. Aber das würde wieder zu uns passen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten:

Bei so einer Einladung hab ich sogar als Chelsea Fan nicht nein sagen koennen. 

unted.jpg

 

Hast du mit denen beruflich zu tun oder wohnst in einem Marriott Hotel :D ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.