Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Man kann über die lokalen Citizens ja viel sagen (Stockport usw.), aber die meisten sind dann wohl doch Mancs. Wenns nach dem ginge dürften wir hier alle sowieso genau gar ned reden... 

Ganz nüchtern betrachtet erlebt man die Rivalität mit Liverpool als internationaler Fan einfach viel stärker mit, weil es a.) der größte traditionelle Rivale ist und b.) es auch hier haufenweise Liverpool-Anhänger gibt, während ich abgesehen von Steffo keinen einzigen Fan der Citizens persönlich kenne. Dementsprechend fällt auch das Urteil aus, wer mir als Meister wurschtiger ist ? Mit City verbindet uns historisch zudem einiges, siehe Krieg, siehe viele „Alte“, die in den 50er/60er Jahren sowohl zu United als auch zu City gegangen sind... mit Liverpool verbindet uns die historische Rivalität auf vielen Ebenen, das is bei City nicht so tief gehend und wenn man nicht in Manc lebt recht „wurscht“.

Ist halt wie bei „uns“ Everton. Sind ja eig. international auch jedem LFC Fan egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Fünferkette, sensationell! Wie man nach den letzten Wochen Young nochmal aufstellen kann, das grenzt ja fast an Selbstsabotage. Dazu Darmian von den Toten auferstanden und die außer Form spielenden Lingard und Rashford vorne... naja :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

United braucht einen Selbstreinigungsprozess...beginnend mit einem DOF, einen Kern von jungen englischen Talenten und wieder einen Fussball, der dem United way of Football entspricht. Einen Umbau setzt du in der CL nicht leicht um, sehe uns nächstes Jahr lieber in der EL. Ein CL Platz würde über vieles hinwegtäuschen und wir würden weiter wursteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha ?

wenn man mal auf Twitter schaut, was die LFC Fans heute über United posten, wem sie jetzt einwechseln würden, 20 min vor Spielbeginn wird über die Aufstellung von United diskutiert etc., irre. Egal wie das ausgeht, dieses einmalige Erlebnis wirds wohl aus mehreren Gründen nimma geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 1 Minute:

Haha ?

wenn man mal auf Twitter schaut, was die LFC Fans heute über United posten, wem sie jetzt einwechseln würden, 20 min vor Spielbeginn wird über die Aufstellung von United diskutiert etc., irre. Egal wie das ausgeht, dieses einmalige Erlebnis wirds wohl aus mehreren Gründen nimma geben ?

Und erst der United Thread im ASB...

Gschissenstes Scheißspiel ever!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.