Manchester United FC 2018/19


Recommended Posts

get the fuck in!
TIA schrieb vor einer Stunde:

Ole hat da einen sehr schwierigen Job, hat sicher den notwendigen Rückhalt aber der größte Fehler wäre mMn wenn man sich Spieler wie Bale etc. holt.

Den Volkszorn bekommen jetzt sicher mal die Spieler ab, bei mir hat der Ole :love: auf jeden Fall einen größeren Bonus als der Kader. Spineless lazy overpaid mediocre bastards. :D

Etwas wie ein Bale wäre natürlich grandios, Mördergehalt/oft verletzt/nicht mehr der Jüngste...ein Fall für Woody.

 

Noobody schrieb vor 41 Minuten:

Man kann nur hoffen das man sich International qualifiziert und den einen oder anderen "Deadwood" loswird.

naja, international...EL wird es sowieso (brr, Donnerstage :facepalm:), aber CL wird nix werden und würde womöglich das Gefühl vermitteln, dass es ja eh nicht so schlimm ist. Investiert wurde meistens ja mehr, wenn wir nicht in der CL waren (Sommer 2014+2016). Ist aber auch kein Trost, bei unseren tollen Einkäufen immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Maulinho schrieb vor 22 Minuten:

 

jo da hast recht.  Ihr solltet von teuren Transfers eigentlich eh die Finger lassen nachden ganzen Debakel rund um Di Maria und Sanchez.. da würdets mit Bale ja einen Meisterstreich landen.

Bis jetzt konnte ich mir auch keinen Klub vorstellen der so dumm ist und für Bale Geld locker macht(Real will ja eine nette Ablösesumme)..  Da kommts ihr eh gleich genau richtig inkl. den Schlüssel Pogba :D .

Also wenn der Woody sich des traut.. ja dann hat er eier.. weil das ist bei allen Respekt ein Mordgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

Hat irgendwer tipps für spiele in old trafford? Bin morgen beim derby und vll hat irgendwer erfahrungen die vll wichtig sein könnten ^^

wie maulinho schon gesagt hat, unbedingt bishop blaize. wir waren bei spielbeginn um 19:45 (CL gegen benfica) um ca 15:00 dort und es war schon recht voll, sind aber nicht angestanden bei der tür. die stimmung/atmosphäre dort war eigentlich im nachhinein mein absolutes highlight der reise. beim Derby muss es dort unglaublich zugehen.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
wunderwuzzi schrieb vor 6 Stunden:

Hat irgendwer tipps für spiele in old trafford? Bin morgen beim derby und vll hat irgendwer erfahrungen die vll wichtig sein könnten ^^

Wenn du in den Fanshop gehen möchtest, mach es lieber vor dem Spiel - nachher ist die Hölle los und es bilden sich sehr lange Schlangen an den Kassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Allein die Tatsache, dass uns Liverpool Fans für heute Glück wünschen, lässt mich auf eine Niederlage hoffen. Es gibt wirklich Grenzen :lol:
Unglaublich gschissenes Spiel. Wohl das gschissenste ever..Könnt ma theoretisch einfach nicht antreten und es 0:3 strafverifizieren lassen?

Wahrscheinlich wird Lukaku jetzt für heute zum Edeltechniker inkl. First-Touch, schießt 3 Tore und Young schnürt einen Doppelpack. Würde zu dieser Truppe passen!

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Ston3R schrieb vor 3 Minuten:

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wollts ihr net in die CL nächste Saison? Is ja net so, dass die Kombo OGS + Europa League jetzt so ansprechend wär...

Das Problem ist: Ich glaub auch bei einem Sieg heute nicht an die CL-Quali.

Und einen Meister namens Liverpool find ich auch nicht ansprechend. Umso weniger weils verdient wäre. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 49 Minuten:

ich drücke euch beide Daumen für das heutige Spiel. :p 
solltet ihr dieses Spiel jedoch verlieren dürft ihr gerne die CL verpassen und in der EL in der Gruppe ausscheiden. 

Und ich drück beide Daumen für City, weil wir die CL so und so verpassen.

Und jetzt darfst Dich gerne in den Liverpool Thread zurück zupfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ston3R schrieb vor 23 Minuten:

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Wollts ihr net in die CL nächste Saison? Is ja net so, dass die Kombo OGS + Europa League jetzt so ansprechend wär...

Das ganze hat zwei Seiten.

Die Sponsoren, Funktionäre und Spieler wollen sicher zu 100% den Sieg. Bei den Fans pfeift man da eher auf die CL, wenn Liverpool dann Meister wird. Ist aber nicht so, dass beides heute fix entschieden wird.

Momentan sehe ich es so wie viele so, bei unseren derzeitigen Lauf würden wir trotz eines Sieges heute Platz 4 noch verpassen. Es fehlt ohnehin der Glaube, dass wir Top 4 erreichen. Daher stellt sich für uns die Frage nicht, wäre aber sicher eine harte Entscheidung, wenn man es sich aussuchen könnte. Und viele würden da sicher lieber Europa League spielen.

 

Hinzu kommt, dass wie es hier schon angemerkt wurde, ein Kaderumbruch mit CL Teilnahme sicher nicht so stark ausfällt, als wenn wir Europa League spielen. Zudem kannst Du es Dir bei der Europa League eher leisten, dass Du junge Spieler einbaust, als wenn Du mit der Doppelbelastung CL umgehen musst. Kurzfristig wird man dann den einen oder anderen Topspieler nicht bekommen, langfristig kannst aber dann leichter eine Mannschaft kontinuierlicher aufbauen. Junge Talente bekommt man dann vielleicht auch leichter. Wenn ich da Sessegnon als Beispiel hernehme, gerüchteweise gilt jetzt Tottenham als Favorit, weil er bei diesem Spitzenteam die besten Möglichkeiten sieht, sich durchzusetzen. Ein Talent, welches jetzt zu City wechselt, ist dann entweder sehr von sich überzeugt oder entscheidet sich gegen diesen Weg. Dies war auch der Grund, warum sich ein junger Bale gegen uns entschied, glaub bei einigen Arsenalspielern war es ebenso. Also ich glaube einige sehen das Verpassen der Champions League auch als Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Maulinho schrieb am 11.2.2019 um 10:03 :

Ich bin schon so heiß auf PSG, das war bei der Auslosung absolut nicht zu erwarten. :lol:

Weil ich grade bei den damaligen Beiträgen bzw. kurz vor Mourinho's Rauswurf gestöbert habe...hoffentlich sind jetzt manche schon überzeugt, dass Mou nicht das allerletzte Optimum herausgeholt hat und man unter jemand anderem eine Spur besser sein könnte. :davinci:;)

Musste nun das mal wieder raufholen.

Ole also mit dem Vertrag.

Sechs Niederlagen in den letzten acht Partien; raus aus den Cups und völlig chancenlos gegen Barca aus der CL. Dazu der 6. Platz (wie im Dezember) in der Liga und nicht mal die Fans glauben an die CL nächstes Jahr. Das kann echt wieder ein langer Weg zurück werden, werte United Fans! ;)

 

EDIT - weil ich grad den Beitrag von fidschi gesehen hab: Das mit dem weniger Druck bei EL kann schon auch wahr sein. Es muss sich nur so verdammt viel ändern, angefangen bei Ole, dass das nach Jahren mal wieder bergauf geht. Und Phelan as Technical Director (rumour) - wow, selbst Liverpool hätte das wohl in den 90ern nicht hinbekommen!

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kingkooli schrieb vor einer Stunde:

Allein die Tatsache, dass uns Liverpool Fans für heute Glück wünschen, lässt mich auf eine Niederlage hoffen. Es gibt wirklich Grenzen :lol:
Unglaublich gschissenes Spiel. Wohl das gschissenste ever..Könnt ma theoretisch einfach nicht antreten und es 0:3 strafverifizieren lassen?

Wahrscheinlich wird Lukaku jetzt für heute zum Edeltechniker inkl. First-Touch, schießt 3 Tore und Young schnürt einen Doppelpack. Würde zu dieser Truppe passen!

 

Gabs so eine ähnliche Situation nicht mal mit Chelsea? Glaube Gerrard hat dann sogar ein Chelsea Tor aufgelegt (Abgelaufener Rückpass). Weiß aber nicht mehr genau ob das auch in der ganz entscheidenden Phase war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.