SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

...creating history...
bianco verde schrieb Gerade eben:

Das stimmt auch, aber von Hütteldorf weg wird es ziemlich wurscht sein, wie er fährt. Gerade nachgeschaut: 3h, 7 min über die A1, 3h 1 min über die A2.

ja stimmt. A21 könnte man auch noch planen. gefühlt aber wohl länger.

die meiste zeit kann man wohl rausholen, wenn man ein paar std vorm spiel das auto im 13. abstellt, nähe auhofstr. da ist man vom stadion über die brücke sofort dort und auch schnell richtung A2 unterwegs. aber kurz vorm match findest dort halt kaum mehr parkplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nach dem Altach-Spiel hab ich gesagt, dass es um Fehlerminimierung geht. 3 - 4 solcher Spiele pro Saison sind verkraftbar, es dürfen nur nicht wieder 10 - 12 solcher Spiele sein. Jetzt hatten wir vier Pflichtspiele und schon zwei "solcher" Spiele. Wenn wir jetzt ein drittes Mal hintereinander "so" spielen, dann sind's ja wirklich komplett unzurechnungsfähig und davon gehe ich nicht aus. Die Analyse zum Spiel habe ich diesmal jedenfalls schon an einen neutralen Autor abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Altach-Spiel hab ich gesagt, dass es um Fehlerminimierung geht. 3 - 4 solcher Spiele pro Saison sind verkraftbar, es dürfen nur nicht wieder 10 - 12 solcher Spiele sein. Jetzt hatten wir vier Pflichtspiele und schon zwei "solcher" Spiele. Wenn wir jetzt ein drittes Mal hintereinander "so" spielen, dann sind's ja wirklich komplett unzurechnungsfähig und davon gehe ich nicht aus. Die Analyse zum Spiel habe ich diesmal jedenfalls schon an einen neutralen Autor abgegeben...

:D  Feig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
78SCR schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe beschlossen das ich wie Djuricin heute rotieren werde! ? 

Habe meine Karte für heute an Kumpel gegeben! 

Hab mich heute auch raus rotiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@maindrop

@bianco verde

Danke euch 2.

Ich werde über die A1 fahren da bin ich gleich auf der Autobahn und da sollte dann nicht mehr viel dazwischen kommen.

Früher kommen wegen Parkplatz im 13.geht auch nicht da Freundin bis 15 Uhr arbeiten muss, da wird es schon knapp um pünktlich im Stadion zu sein (Anreise von der Grenze Wald-Weinviertler).

Nur Stress mit dieser Rapid :=.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

Heißt der zufällig im ASB @#17 ? :D

Ich bin nicht neutral. Ich bin ein schön(er)redner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

ein gewisser herr Hartmann besucht heut sein 2222. rapid livespiel.:huldigung:

 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man heut im Stadion ruhig erwähnen! Legende und ein wahnsinnig sympathischer Mensch! 

:love:

6 Jahre durfte ich ihn im alten Hanappi auf der Nord meinen direkten Abonachbarn schimpfen.

Im Happel zwar auch in der Kurve, aber nicht mehr so nah, mittlerweile stehen wir in unterschiedlichen Sektoren. Als ich ihm erzählt habe, dass ich Vater werde, hat er gesagt, der kommt sicher am 22.07. (an seinem Geburtstag und SHFG Abschied) und so kam es auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 2 Stunden:

Sorry fürs OT:

Wir müssen heute nach dem Spiel möglichst schnell nach Schladming, wie fahre ich am besten??

Routenplaner sagt über A2 und dann S6, da müsste ich aber quer durch Wien, was warscheinlich nachdem Spiel doch etwas länger dauern wird?!?

Alternative A1 und dann A9.

Diese Strecke ist zwar von der Zeit her etwas länger aber auf der A1 wäre ich halt viel schneller.

Beim Spiel parke ich immer in der Rosentalgasse.

Wir habe versprochen um spätestens 22Uhr in Schladming zu sein, und Spiel auszulassen oder früher abzuhauen ist keine alternative!!

Irgendjemand Tipps oder vielleicht noch Altenative "Strecken".

RAPID!!

Eindeutig A1. Wochenendwiener fahren in die Gegenrichtung und du hast fast leere Bahn. Vertrau einem der diese Strecke (einem Teil davon zumindest) die vergangenen Jahre oft genug gefahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche mir heute Kompaktheit, dass die klare taktische Aufgabe der einzelnen Spieler erkennbar ist und die sie auch einhalten. Ich wünsche mir, dass ein Führungsspieler denen, die sich nicht an vereinbarte Laufwege etc. halten ordentlich zusammenscheißt und da unten erkennbar ist, dass 11 Leute gemeinsam Fußball für das Ziel, klar zu gewinnen, spielen.

Ich wünsche mir auch, dass unser Trainerteam erkennt, wenn die Mannschaft schwimmt und dementsprechend eingreift. 

Und bevor wir wieder so eine 2. Halbzeit sehen, sollens alle auf ein Würstel gehen und nix miteinander reden. Das machts wohl nur schlimmer 

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion LE schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehoer zu denjenigen die sofort nach dem schlusspfiff abhauen. Grund: immer meine 2 kinder mit und noch 160 kilometer heimreise. Wenn mich das zu Einem schlechten fan macht, mache ich Mir Sorgen um die sogenannte rapid familie und unseren rapidgeist. Btw. Wenn die mannschaft nach 45 das spielen einstellt kann sie sich auch kleinen applaus erwarten geschweige denn eine gebuehrende verabschiedung 

 

Wenn du so eine weite Heimreise hast verstehe ich das komplett und natürlich bist du deshalb kein schlechter Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.