SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Besonders geht mir am Geist das viele sofort mit dem Schlusspfiff rausrennen

Was soll man nach dem Spiel noch im Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Was soll man nach dem Spiel noch im Stadion?

Zumindest so lange bleiben bis sich die Mannschaft verabschiedet hat. Und ned gleich wegrennen solange die noch am Feld sind und dann einer fast leeren Tribüne applaudieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest so lange bleiben bis sich die Mannschaft verabschiedet hat. Und ned gleich wegrennen solange die noch am Feld sind und dann einer fast leeren Tribüne applaudieren dürfen.

Manche wollen eben dem Andrang nachher aus dem Weg gehen oder müssen sich beeilen den Zug zu erwischen. Wir sind ja eh nicht wie Fans anderer Vereine, die sich schon in der 70. Minute schleichen. Oder erst gar nicht kommen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Manche wollen eben dem Andrang nachher aus dem Weg gehen oder müssen sich beeilen den Zug zu erwischen. Wir sind ja eh nicht wie Fans anderer Vereine, die sich schon in der 70. Minute schleichen. Oder erst gar nicht kommen. :=

So und ich behaupte jetzt einmal mit verklärten Blick das es das in der Form im Hanappi nicht gegeben hat. Natürlich kann es sein das ein paar schnell zum Zug müssen, aber nicht diese „Massen“ die von der Allianz Tribüne flüchten, BEVOR die Mannschaft sich von dort verabschiedet hat.

Ich will auch dem Andrang entgehen, also warte ich ein bisschen, lasse das Spiel bei einem Abschluss Getränk mit Freunden ausklingen und geh 30-40 Minuten nach Spielende gemütlich zur S45.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach du geliebte Rapid...du entfaltest bei mir die Wirkung, welche LSD in den 70ern zugeschrieben wurden (eventuell kann  @valderamadas bestätigen!?:) 

du bringst mich mal in emotionale Extase, mal machst du mich unglaublich traurig. Gemeinsam hat man zahllose Erfolge gefeiert und leider viele bittere Stunden durchlebt. Die Namen jener, die deine ehrwürdigen Farben tragen dürfen , wechseln jährlich und doch schmälert dies nicht meine Verbundenheit zu dir. Nach bitteren Stunden , möchte man dir abschwören , dich beschimpfen , deine allgegenwärtige Anziehung verfluchen ...und doch ist ein Leben ohne dich nicht lebenswert. Nach dem letzten Tiefschlag inBratislava , wollte ich das heutige Spiel im Urlaub nicht verfolgen und doch ist es nun wieder so weit, das Kribbeln setzt ein, der Gerzschlag wird intensiver, je näher der Anpfiff rückt. Und der Enttäuschung und Frustation ist erneut Hoffnung und Entschlossenheit gefolgt. Ich möchte meine geliebte Rapid nicht im Stich lassen, auch wenn ich mir aus der Ferne zusehen kann. Ich hoffe erneut auf einen Phoenix aus der Asche Moment. Und , dass du mir dieses Mal nicht mein Herz brichst . Sollte es dennoch nichts mit einem Sieg werden, weiß ich ,  am Donnerstag beginnt der LSD/Rapid Trip von vorne. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute wetzen wir den WAC 4-0. make my words!

Meine Wunschaufstellung ist nicht besonders kreativ:


Alar

Ivan Knasmüllner Murg

Schwab Ljubicic

Bolingoli Barac Sonnleitner Potzmann

Strebinger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ach du geliebte Rapid...du entfaltest bei mir die Wirkung, welche LSD in den 70ern zugeschrieben wurden (eventuell kann  @valderamadas bestätigen!?:) 

du bringst mich mal in emotionale Extase, mal machst du mich unglaublich traurig. Gemeinsam hat man zahllose Erfolge gefeiert und leider viele bittere Stunden durchlebt. Die Namen jener, die deine ehrwürdigen Farben tragen dürfen , wechseln jährlich und doch schmälert dies nicht meine Verbundenheit zu dir. Nach bitteren Stunden , möchte man dir abschwören , dich beschimpfen , deine allgegenwärtige Anziehung verfluchen ...und doch ist ein Leben ohne dich nicht lebenswert. Nach dem letzten Tiefschlag inBratislava , wollte ich das heutige Spiel im Urlaub nicht verfolgen und doch ist es nun wieder so weit, das Kribbeln setzt ein, der Gerzschlag wird intensiver, je näher der Anpfiff rückt. Und der Enttäuschung und Frustation ist erneut Hoffnung und Entschlossenheit gefolgt. Ich möchte meine geliebte Rapid nicht im Stich lassen, auch wenn ich mir aus der Ferne zusehen kann. Ich hoffe erneut auf einen Phoenix aus der Asche Moment. Und , dass du mir dieses Mal nicht mein Herz brichst . Sollte es dennoch nichts mit einem Sieg werden, weiß ich ,  am Dommerstag beginnt der LSD/Rapid Trip von vorne. 

Valdi hat in den frühen 60igern so viel Eingeschmissenen das er von den 70igern sicher nichts mehr weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten:

So und ich behaupte jetzt einmal mit verklärten Blick das es das in der Form im Hanappi nicht gegeben hat. Natürlich kann es sein das ein paar schnell zum Zug müssen, aber nicht diese „Massen“ die von der Allianz Tribüne flüchten, BEVOR die Mannschaft sich von dort verabschiedet hat.

Ich will auch dem Andrang entgehen, also warte ich ein bisschen, lasse das Spiel bei einem Abschluss Getränk mit Freunden ausklingen und geh 30-40 Minuten nach Spielende gemütlich zur S45.

unterschreib ich so. wär mir in der extremität auch nie aufgefallen.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Valdi hat in den frühen 60igern so viel Eingeschmissenen das er von den 70igern sicher nichts mehr weiß!

Wer sich an die 80er erinnern kann war ned dabei.. (c)Falco

BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

unterschreib ich so. wär mir in der extremität auch nie aufgefallen.

Da waren ja auch nur die Hälfte an Zuschauer, quasi der Hartekern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
unterschreib ich so. wär mir in der extremität auch nie aufgefallen.


Ist aber auch dem fehlenden Erfolg zuzurechnen! Auch das diese Tribüne nicht wie die Nord im Hanappi mitgeht... am meisten ärgert mich jedoch das die VIP Tribüne mit ihren Klimatisierten Räumlichkeiten auf der West steht und nicht auf der Nord, das war einfach der größte Fehler der Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da ja Rotationen angekündigt sind tippe ich mal auf Auer, Kostic und Martic in der Startaufstellung. Alle drei waren bisher immer im Kader und konsequenterweise glaubt daher der Trainer an die Spieler. Auer war soundso letzte Saison einer der am häufigsten eingesetzte Spieler. Offensivfeuerwerk wäre von Auer natürlich keines zu erwarten aber möglicherweise eine Stabilisierung der 4rer-Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Lucarelli99 schrieb vor 53 Minuten:

Da müssen wir wieder hinkommen, seid dem neuen Stadion vermisse ich ein bisschen dieses bedingungslose Unterstützen der Mannschaft, gar nicht so sehr vom Block, sondern von den „Normalos“ wie mir. Besonders geht mir am Geist das viele sofort mit dem Schlusspfiff rausrennen oder noch Ärger schon vorher.

Das hatte es in der Form im Hanappi nicht gegeben.

Ich war auch schockiert, dass beim Steffen-Abschiedsspiel scheinbar keiner auf der Ost die Welle mit den Mannschaften machen wollte. Was früher auf der Nord das Normalste der Welt war ist scheinbar komplett verloren gegangen. 

Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber im Hanappi gab es eine viel stärkere Bindung West-Nord, Wahnsinn wie viel da immer übernommen wurde, SK Rapid Wien allez allez existiert ja scheinbar gar nicht mehr. Hat aber sicher auch damit zu tun, dass viele Hanappi-Nordler in den BW gewechselt sind. 

Lucifer schrieb vor 21 Minuten:


Ist aber auch dem fehlenden Erfolg zuzurechnen! Auch das diese Tribüne nicht wie die Nord im Hanappi mitgeht... am meisten ärgert mich jedoch das die VIP Tribüne mit ihren Klimatisierten Räumlichkeiten auf der West steht und nicht auf der Nord, das war einfach der größte Fehler der Vereinsführung!

Es hätte schon gereicht, auf der VIP-Tribüne 5 Reihen mit normalen Sitzplätzen zu machen, damit diese Tribüne und die Nord nicht komplett abgeschnitten sind. Aber wir brauchen ja genauso viele Business-Seats wie Bayern München. Wenn man statt 2.500, 2.000 gemacht hätte, wären es wohl auch noch genug gewesen. Vor allem hätten Längsseiten-Abonnenten dann die Wahl gehabt, ob sie sich die Sonne antun, oder eben in den Schatten setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.