SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Ich experimentiere seit Wochen das mein Rasen in meinen Garten halbwegs aufgeht... und die zaubern einen robusten Rasen für einen Fußballplatz innerhalb ein paar Tage hin.. kann ich mir nur schwer vorstellen bei den in letzter Zeit anliegenden Temperaturen... ich denke am Donnerstag spielen wir dann auf einen Fleckerlteppich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Selbstverständlich dabei. Aber, wenn wir nicht zur pause mindestens 2:0 führen, sauf ich mich in der pause an! 

Das du nüchtern ins Stadion kommst, überrascht mich.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Morgen pünktlich um 17 Uhr im Stadion, nehm aber dann die Westbahn um 17:50 nach Hause weil die 2 Halbzeit kann man sich erfahrungsgemäß eh sparen und so kann meine Frau ihren geliebten Gatten 2 Stunden früher in ihre Arme schliessen. Win Win sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Das mit dem rasen verstehe ich auch nicht. Die verlegen noch, dann haben wir morgen und donnerstag spiel. Bin gespannt wielang der haltet :fuckthat:

 

Drüber betonieren, grün anmalen und fertig :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ihr alle mit dem Rasen habt.

Glaubt ihr das bei uns alle Verrückt sind und den Rasen verlegen ohne zu wissen ob das Funktioniert?

Das ist ein Rollrasen und keiner der erst Gepflanzt wird,der ist schon fertig und wächst schnell zusammen.

Die das verlegen haben dies schon in einen Tag geschafft.

Dazu wächst der neue mit den alten Untergrund schnell zusammen

Schaut euch das Video auf Rapid TV an,da wird es eh super erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zu der Partie fällt mir nur eine Zeile von Alphaville ein: "Hoping for the best, but expecting the worst."

Es ist so zach. Grad noch freut man sich dass eine durchwachsene Saison zu Ende geht, und kaum hat die hoffnungsvolle neue Sasion seine Pforten geöffnet, fangt das Gemurkse von neuem an. Konsternierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

                     Strebinger 

    Potzmann-Müldür-Barac-Boli

                        Martic

Murg               Schwab                Ivan

                  Alar

                               Jeremy 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Was ihr alle mit dem Rasen habt.

Glaubt ihr das bei uns alle Verrückt sind und den Rasen verlegen ohne zu wissen ob das Funktioniert?

Das ist ein Rollrasen und keiner der erst Gepflanzt wird,der ist schon fertig und wächst schnell zusammen.

Die das verlegen haben dies schon in einen Tag geschafft.

Dazu wächst der neue mit den alten Untergrund schnell zusammen

Schaut euch das Video auf Rapid TV an,da wird es eh super erklärt.

hab ich gesehen, aber natürlich ist das zeitfenster nicht ideal.

das wissen auch die verantwortlichen. in der kurzen zeit, bei der hitze wächst genau nix zusammen. sie haben ja auch erklärt, dass die rasenziegel in nassem zustand ordentlich schwer sind. das wird wohl vorrangig verhindern, dass uns am SO beim match der rasen um die ohren fliegt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Meiner Meinung nach wäre es klüger gewesen ins Happel auszuweichen und dem Rasen wenigstens ein paar Tage Zeit zu geben. Die Gefahr, dass er nachher wieder kaputt ist, ist sicher gegeben. 

Nein! Und wenn wir auf roter Erde spielen müssen haben wir in Hütteldorf zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Selbstverständlich dabei. Aber, wenn wir nicht zur pause mindestens 2:0 führen, sauf ich mich in der pause an! 

Da müssen wir wieder hinkommen, seid dem neuen Stadion vermisse ich ein bisschen dieses bedingungslose Unterstützen der Mannschaft, gar nicht so sehr vom Block, sondern von den „Normalos“ wie mir. Besonders geht mir am Geist das viele sofort mit dem Schlusspfiff rausrennen oder noch Ärger schon vorher.

Das hatte es in der Form im Hanappi nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.