SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Nur so ein Tipp: wenn ihr 0815-Durchhalteparolen nicht ganz so prickelnd findet, solltet ihr euch die heutige PK mit Bickel, Gogo und Schwab lieber nicht anschauen... ;)

Das ist ein Tweet von der heutigen PK. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Adversus schrieb Gerade eben:

Das ist ein Tweet von der heutigen PK. ;)

Weiß ich, ich hab sie mir ja angesehen. Deshalb auch mein "Rat" an all jene, die nach diesem Tweet schon wieder genug haben...

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Wo sieht man sie? Ich hätt' sie nämlich gern gesehen auf RapidTV ist sie re-live aber nicht. Trotz Premium. 

Keine Ahnung, hab sie mir live angesehen, das hat problemlos funktioniert, aber zwischen live und der relive-Veröffentlichung ist mWn immer ein gewisser Zeitabstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 13 Minuten:

 

Oida ...es redet sich noch keiner von Gruppenphase ...aber eine slovan ausschalten muss selbstverständlich sein, wenn man sieht, dass die nur eine one man Show zu bieten haben... sonst Haben wir uns seit Trencin wohl zurück entwickelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Oida ...es redet sich noch keiner von Gruppenphase ...aber eine slovan ausschalten muss selbstverständlich sein, wenn man sieht, dass die nur eine one man Show zu bieten haben... sonst Haben wir uns seit Trencin wohl zurück entwickelt 

Oder trencin nach vorne!

Alles nach einem Spiel über den Haufen zu werfen wäre eine Kurzschlusshandlung!

Aber moha darf verpflichtet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde ja rotieren, damit man für DO frisch ist, aber was will man rotieren? darum einfach eine halbe B11, damit man von der bank wenigstens was bringen kann

                     jeremy
        kostic - mailcsek - arase
             schwab - martic
boli - müldür - sonnleitner - potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 29 Minuten:

Oder trencin nach vorne!

Alles nach einem Spiel über den Haufen zu werfen wäre eine Kurzschlusshandlung!

Aber moha darf verpflichtet werden!

Meine eher, weil Trencin. Ca auf slovan Niveau war...wir da auswärts aber drüber gerollt sind und gestern...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Bickel sagt der Spielverlauf war schwierig - was gibt es besseres als früh in Führung zu gehen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

Nach einem Lattenschuss sofort den Ausgleich kassiert, dazu hat der Goalie von Slovan den Schuss vom Berisha direkt nach Wiederanpfiff super rausgefischt und wir haben direkt danach das 1:2 kassiert. Das ist trotz Führung kein guter Spielverlauf gewesen. Hört sich sehr relativierend an, ich weiss :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.