SK Rapid Wien - WAC


Turbotraktor

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Der WAC darf keine Hürde sein, schon gar nicht zu Hause. Wird also eine interessante Partie und hat für mich auch etwas richtungsweisendes. Altach ist abgehakt und ,auch wenn ich es in der ersten Emotion etwas anders beurteilt habe, sowas kann einmal passieren. Aber halt genau einmal, sonst war es kein Ausreißer, sondern die Norm. Und was den Ligabeginn betrifft, hatten wir von den Top4-Aspiranten sicher den leichtesten Start. Man hätte bei etwas Optimismus mit 9 Punkten nach Runde 3 rechnen können. 7 Punkte sind noch ok, aber 5 oder gar 4 wären vollkommen inakzeptabel. Wird interessant.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich hätte man aus dem Heim Doppel gegen Altach und WAC 6 Punkte machen müssen. Dass es zumindest einen Hänger gibt war irgendwie klar. Den haben wir aber jetzt schon hinter uns. Also Block nach vorne und den WAC besiegen. Ein 2:0 reicht da schon. 

Aber vorher volle Konzentration auf Slovan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Pfuh, wird es wieder so heiß kann das schon eine schwere und zache Partie werden. Mit dem Spiel am Donnerstag in den Beinen tippe ich auf ein knappes 2:1. Hoffentlich wird Maxi wieder fit

Irgendwann bestimmt, aber sicher nicht bis Sonntag. Mehrere Wochen Pause laut Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb am 6.8.2018 um 15:48 :

Wobei es am Wochenende schon wieder angenehmer werden soll (nix mehr über 30°)

Wenn du dich da mal nicht täuscht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The_Dude schrieb vor 2 Stunden:

Da es für mich die allererste Gelegenheit ist, mir ein Spiel im Allianz-Stadion anzusehen, wünsche ich mir einen deutlichen Sieg

Na dann wünsche ich die natürlich viel Spaß und einen schönen Nachmittag, welche Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.