SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach schwer einzuschätzen. Ich erwarte mir mal eine Niederlage, würde mich aber über ein paar Punkte bestimmt freuen. Sie haben zwar gegen die Admira gut gespielt, waren aber gegen Altach aber eher bescheiden und haben noch zusätzlich die EL-Quali, was für uns ein Voreteil sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Zeit bis Sonntag kann ruhig schneller vergehen, freu mich schon wieder brutal auf das nächste Match :D

Wenn die Mannschaft selbstbewusst genug ist, um zu wissen, dass wir auch bei Rapid bestehen können, dann bin ich optimistisch für ein positives Ergebnis. Aufstellungstechnisch wird sich wohl nicht so viel tun. Eventuell einen Stürmer (Schmerböck) opfern und dafür Leitgeb ins Mittelfeld stellen. Wird aber eher nicht passieren.

Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid heute mit einer Niederlage im EC! Sehe ich als kleinen Vorteil, da der Kopf sicher beim (wichtigen) Rückspiel sein wird.

Wenn unsere Abwehr sich nochmal steigert, sehe ich doch Chancen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 1 Minute:

Rapid heute mit einer Niederlage im EC! Sehe ich als kleinen Vorteil, da der Kopf sicher beim (wichtigen) Rückspiel sein wird.

Wenn unsere Abwehr sich nochmal steigert, sehe ich doch Chancen für uns.

schwab abmontieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke auch, das der WAC nicht chancenlos sein wird.

Rapid ist nicht unbedingt in jener Verfassung, das sie als zu "hoch" für unser Team sind.

Bisher hat es auch  freunde gemacht, den WAC auf die Beine zu sehen.

Ein Punktezuwachs sollte im Bereich des möglichen liegen.

Hoffe, das wir nicht schnell einen Treffer kassieren und das Spiel recht lange offen halten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na, dass wird spannend werden, einerseits braucht Rapid den Sieg, denn eine Niederlagen- oder Formserie wird doch schnell ausgeschlachtet, besonders bei Großvereinen wie Rapid, andererseits lässt ihre Form auch etwas zu wünschen übrig. Ich würde sagen, wir sind nicht chancenlos aber Favorit bleibt noch Rapid, besonders da sie sich bald aufrichten möchten und dafür das Liga-Spiel geeigneter wirkt als die EL-Partie wo man eh einen Sieg umbedingt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.