Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Tut er leider oft 

Ich muss gestehen, ich hatte Prokop nicht so sehr im Fokus gegen WAC. Aber mir ist nur eine Entscheidung hängen geblieben, die hier erwähnt wurde und das ist die Situation mit Friese. Und da bin ich der Meinung, dass eigentlich Friese sich zu wenig löst von seinem Gegenspieler. In der Situation sollte er mehr breit gehen um eine besser Passmöglichkeit aufzumachen, damit der Verteidiger eine Entscheidung treffen muss auf welchen der beiden er draufgeht. Somit konnte der Verteidiger getrost seine Position halten und nur auf das Zuspiel warten.

Aber vielleicht kann mir wer die Situationen ja beschreiben, in welcher er die falsche Entscheidung getroffen hat. Die würde ich mir gerne nochmal anschauen ohne das ganze Match nochmal sehen zu müssen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich genauso ... ich kann‘s zwar auch kaum erwarten bis wir Partien in der ersten Hälfte schon entscheiden bzw. in der Zweiten einfach nichts mehr zulassen müssen und auch mal durch Konter den einen oder anderen überlegenen Sieg einfahren, aber wie heißt‘s so schön:

Geduld ist eine Tugend!

Sodann, konzentriert weiterarbeiten, Feinabstimmungen erarbeiten und umsetzten und dann wird sich die Kaderstärke à la longue durchsetzten und wir uns im verdienten Tabellenfeld wiederfinden - Forza Viola

Das geht glaub ich uns allen schon ab - frühe Tore, dann den Gegner kommen lassen, ihn aufmachen und herspielen! DAS ist Austria Wien!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Richtet sich jetzt nicht gegen dich, aber dieses ständige Wiederholen der Behauptung, dass Prokop oft die falsche Entscheidung träfe - und zwar noch dazu im stets gleichen Wortlaut - löst bei mir langsam Brechreiz aus.

Sorry wusste nicht, dass das hier schon so oft erwähnt wurde. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.