Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh auch nicht ganz wieso er jetzt wieder spielt und das sogar von Beginn weg. Wobei er gegen Innsbruck die Bälle zum Teil recht gut gehalten hat. Heute wieder absolut wirkungslos. 

ich verstehe vor allem nicht wieso man den gefährlichen turgeman rausnimmt und den harmlosen friesenbichler weiter fuhrwerken lässt. der typ strahlt seit ewigkeiten null torgefahr aus und verstümpert dann auch noch das bisschen an 100% chancen die er bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Grad heute wären diese Punkte enorm Wichtig gewesen da wir wenn's blöd her geht dann 6Punkte hinten sind wenn wir gegen die Dosen eine aufs hapel bekommen.

Wir müssen es einfach lernen 90min lang so zu spielen wie in den ersten 15min. Chancenverwertung was schon länger ein Problem war muss entlich besser werden + Clevere Spielzüge um auch tiefstehende Mannschaften zu knacken. Stellungsspiel und frei laufen in die Räume bzw mehr Anbieten um nicht immer zurück zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

 

Ich versteh auch nicht ganz wieso er jetzt wieder spielt und das sogar von Beginn weg. Wobei er gegen Innsbruck die Bälle zum Teil recht gut gehalten hat. Heute wieder absolut wirkungslos. 

Der Gegner war auch der falsche für Friese. Ein Venuto hätte ich heute gerne neben Alon gesehen. Aber auch in der Konstellation hätte heute mehr von Grünwald und Matic kommen müssen. Grünwald heute leider eine einzige Vorgabe.

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Also hat er am Ende nicht erwähnt, dass er auf die erste Halbzeit aufbauen will?

Ist ja schön für Letsch dass er was aufbauen möcht. Liegt aber eher an der Mannschaft selbst, dass sie nicht ab der 20. aufhört, 100% zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben:

Der Gegner war auch der falsche für Friese. Ein Venuto hätte ich heute gerne neben Alon gesehen. Aber auch in der Konstellation hätte heute mehr von Grünwald und Matic kommen müssen. Grünwald heute leider eine einzige Vorgabe.

Echte Goalgetter haben wir seit R.Linz auch nicht mehr das ist ein grosses Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute:

Aber auch in der Konstellation hätte heute mehr von Grünwald und Matic kommen müssen. Grünwald heute leider eine einzige Vorgabe.

ist natürlich der andere Punkt - ist für jeden vorne nicht ganz einfach wenn die gesamte "Offensivreihe" im MF nicht zur Geltung kommt. 

Prokop am Auffälligsten, aber auch frustrierendsten, der macht sich 90% seiner geilen Aktionen damit zunichte dass er dann schießt wenn er unbedingt passen sollte und vice versa. (Falls er doch mal zur richtigen Zeit einen Pass spielt, spielt er ihn dafür schlecht, oder zum falschen Mann) 

Matic und Grünwald bis auf den Stangenschuss ziemlich unauffällig. Da muss mehr gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist es für euch wirklich überraschend, dass am Anfang solche Spiele kommen?
komplett neue Truppe, System nochmal angepasst. 
Klar "sollen" solche Hälften wie die Zweite heute nicht vorkommen, aber das ist halt nun mal so. 

Ich urteile im Oktober über System und Trainer, bis dahin sehe ich mir Einsatz und Leistung der einzelnen Spieler an. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Was Letsch mit Friesenbichler noch will wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Einige haben ihn gegen Innsbruck stark gesehen, ich nicht. Und heute hat er seine Leistung eindrucksvoll nochmals unterboten. 

Ohne das heute gesehen zu haben, aber ich verstehe es auch nicht, zumal er "die Qual der Wahl hat" und eigentlich jenen Stürmer auswählt, der am allerwenigsten in sein System passt.

Heute wäre ein körperlich robuster Spieler wie Edo vorne interessant gewesen. Und den torgefährlichsten Spieler nimmt er überhaupt schon nach 60 Minuten vom Platz, das muß ich auch nicht verstehen, es sei denn er war angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sollten wir ohne Aussenverteidiger spielen sondern mit 3 Innenverteidiger -die waren defensiv eh nicht vorhanden

dh du gibst die Außenbahnen vollkommen auf und machst es dem Gegner damit noch leichter einfach das Zentrum zuzustellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich behaupte ohne IGOR würden wir heute 3-4 Tore bekommen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

dh du gibst die Außenbahnen vollkommen auf und machst es dem Gegner damit noch leichter einfach das Zentrum zuzustellen? 

 

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

dh du gibst die Außenbahnen vollkommen auf und machst es dem Gegner damit noch leichter einfach das Zentrum zuzustellen? 

War ja eh nicht vorhanden daher ist es egal und ich hab die Spieler schon in offensiven Positionen vorhanden  da sie eh laufschwach sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.