Wolfsberger AC - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

die größere baustelle ist ja eh auf der anderen seite. klein kann man jetzt schon als fehlkauf abstempeln. hoffentlich wird da noch reagiert zeitnah

Gegen Salzburg heisst es zu bunkern,mitte und aussen dicht machen und auf konter spielen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Oida wir haben EIN spiel verloren u der trainer wird schonwieder angezählt. Gehts bitte amal a bissal stuhlen??

Ist zwar richtig - aber nach der Performance im vorigen Jahr war dies auch zu erwarten ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Oida wir haben EIN spiel verloren u der trainer wird schonwieder angezählt. Gehts bitte amal a bissal stuhlen??

Mit ihm haben wir in kurzer Zeit viele Spiele verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Gegen Salzburg heisst es zu bunkern,mitte und aussen dicht machen und auf konter spielen

Dafür ist unser System komplett ausgelegt, vor allem mit Frise uns unseren Aussenverteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, hätte man, und wenn man dann schnell handelt und einen zweiten Salamon oder Martschinko holt ist RM wieder der schuldige. 

Als ob das eine neue Erkenntnis wäre das Salamon und Klein nicht für dieses System geeignet sind ... hätte Martschinko auch nicht so weit gesehen... Cuevas schön und gut ... aber Rechts ist nichts mehr brauchbares da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Na dann tausch ma doch mal den trainer. Wer soll übernehmen?

Ist ohnehin keine Option, aber war klar dass die Kritik da schnell und hart kommen wird - sowohl Teile des Teams als auch der Coach haben nicht sonderlich viel Kredit, sie haben ihn sich auch noch nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Na dann tausch ma doch mal den trainer. Wer soll übernehmen?

Nach der Niederlagen-Serie hätte ich ihn erst gar nicht verlängert schon gar nicht 2 Jahre. Naja sage nur Wohlfahrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Im Endeffekt will er aber auf die erste Halbzeit aufbauen und das zählt für mich.

Für mich zählt was er sagt und nicht nur was ich hören mag so wie bei dir. Und selbst die 1. Hälfte waren nur ca. 25. Minuten gut.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Nachdem unser AV die zurzeit spielen-eh für die Würscht sind-warum spielen wir dann nicht ein ordinäres 3-5-2 system oder 3-4-3 System-dann brauch ma wenigstens net die Salamons und kleins aufstellen

GUTER PLAN.

Wer spielt rechts und links im Mittelfeld?
Oder lässt die Aussen komplett unbesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.